GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; bin ah wäch. gute nacht, GUMOs
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
..fein die Gabi fahren zu sehen...der Schaal is doch unverkennbar..:D:D

hier heudee Regen in ainem ForD..:D..nigs fahren....morgen bestimmt wieder Sonne..zum Glück frei..hehe..:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
mooorgeeen ist Reeeegeeeeennnnn:mad::mad:
nigs da..in meiner Vorhersage steht.." Einige Schauer" also troggen...:D

und 18°die sich anfühlen wie 16°...komische Sache das...aber egal....Hauptsache troggen..es hilfd nigs Roter...da kannste wettern wiede willst...:D:D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
nigs da..in meiner Vorhersage steht.." Einige Schauer" also troggen...:D

und 18°die sich anfühlen wie 16°...komische Sache das...aber egal....Hauptsache troggen..es hilfd nigs Roter...da kannste wettern wiede willst...:D:D:D
nigs da, ab 0900 mit 76% Regen bei dir, 12 Ltr. bis 1800:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, irgenwie fängt mein pc so langsam an zu streiken...:(





Sieht schon wieder suter grau aus da draußen...

Ich wünsche Euch einen ruhigen Wochenstart.:)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Lingen 12° und es sieht trocken aus.
Danke für den Kaffee. Allen nen schönen Start in die Woche.:)
 
G

Gast15171

Gast
moin moin

12°C kalt.
trocken. noch.
mal sehen, wie
es werden wird,
das wetter!

allen ne gute woche
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Heute Nacht gab es reichlich nass von oben, dem Garten hat es gut getan.
Zur Zeit ist es trocken. Ist auch prima, da ich gleich Hunderunde hab;)
Gibt heut frische Regenbogenforelle (vom Chef geangelt):cool:
Ansonsten hab ich nur an den Nadeln und ein bischen im Garten rumgewerkelt.
@ Lars, aber bitte jetzt nicht in jedem 2 Satz- wie toll dein Knopf ist;)
Noch knapp 2 Wochen:D:D:D:cool: ich freu mich schon so.

Leute habt einen super Wochenanfang
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
moin moin..

was'n mit'm Wetter los...nur feucht hier...Gift für kaputte Rücken....

nänänä datt macht keinen Spaß so..da haben nich mal tote Fliegen ne Chance sich auf irgendwelchen Verkleidungsteilen zu halten..was ich im Pronzip klasse finde...wie sollen die da auchdruppkommen wenn man nich fährt..Scheißwetter...:mad:
 
L

LGW

Gast
@ Lars, aber bitte jetzt nicht in jedem 2 Satz- wie toll dein Knopf ist;)
Grundsatzdiskussion um Redefreiheit im guMo? Willst du das wirklich? Ich bin Plenumstrainiert und kann mein Mackergehabe bei Bedarf unkontrolliert laufen lassen :D

Oder doch ne Quotenbasierte Redeliste? Wenn ja wie gehen wir mit der Genderproblematik um?

Hier im GuMo sage sogar ich das besser (fast) alles so bleiben soll wie es ist :D :D

Aber, ja, Sorry, meine Laune ist gerade ausgesprochen genialst gut. Und wenn ich dran denke wieso, noch mal besser :rolleyes: :D

Hach ich finds toll hier bei uns :)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
öööhm..Knopp..hab ich anner Jacke..brauch ich nich drum zu diskutieren..außer er währe auf einmal verschwunden...
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

zum wochenstart aus sexten. leichter regen zwingt uns zu einem tag pause ...... macht aber niGS ;), die drei fahrtage waren anstrengend aber schön...... wird schon wieder. euch auch einen schönen wochenbeginn :p;):) ... bis später mal
 
stoeckelchen

stoeckelchen

Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
118
Ort
Barterode
Modell
GS 1200 Adv.
guten morgen und mal wieder was?
natürlich regen:(

na sol ja bald besser werden
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben:)
Hunderunde mit großem Rudel ist trocken geschafft:)
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.
Oder doch ne Quotenbasierte Redeliste? Wenn ja wie gehen wir mit der Genderproblematik um?
Wir können ja mal ne ergebnisoffene Diskussion führen;)
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem sonnigen aber auch gräulichen Revier...

Auf zu IKEA... Da war ich schon lange nicht mehr:o;):):)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben