GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du willst mir jetzt allen Ernstes sagen, Du bist da raufgefahren:eek:http://www.gs-forum.eu/picture.php?albumid=1143&pictureid=10077 Da war es so...
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Tag
@Grit Ich warte am Montag Abend auf Dein Telefon und hole Dich dann ab, wenn nötig, kein Problem; und gute Fahrt.

Viele Wege führen bekanntlich nach Rom, da dachte ich, vielleicht finde ich noch einen Weiteren auf den Tende. Siehe da: Im Dorf Tende auf einer Scheixx-Strasse westlich den steilen Hang hoch. Unendlich viele Haarnadeln bis auf etwa 1600m. Oben sieht man dann das Fort Centrale von Süden, dann eine halbe Runde bis zum Tende selber. Dabei sieht man das Fort immer aus einer andern Perspektive. Auf den Bildern ist das Fort gerade über dem Spiegel, vor allem auf dem Letzten. :D:D
Die ersten Bilder sind von der Auffahrt.

Bin morgens früh losgefahren, und deshalb auch schon wieder zurück: Schatten - Pool - Schatten und dazwischen immer wieder isotonische Getränke wegen dem hohen Flüssigkeitsverlust.
Ich tue eben etwas für meine Gesundheit;);)

Das Hochladen dauert wieder mal unendlich, so muss ich halt immer wieder irgend einen Schmarren schreiben
Du willst mir jetzt allen Ernstes sagen, Du bist da raufgefahren:eek:http://www.gs-forum.eu/picture.php?albumid=1143&pictureid=10077
Da war es so steil, da würd ich allerhöchstens rauf laufen.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Wenn sich gar nix tut beim anmachen (also noch nichtmals die anfängliche BIOS Mels) dann konnte die Batterie vom Mainboard alle sein. Ist der Rechner älter als 5 Jahre?


......von unterwegs verschickt.....
:rolleyes:
Markus, der Rechner ist älter als 5 Jahre aber wenn das die Batterie ist die auch für die innere Uhr zuständig ist also die habe ich schon zwei mal ausgetauscht.

Es ist so das der Rechenr wenn ich ihn beim ersten Mal anmache irgendwie hochfährt der Fan sprungt ja sofort an aber der Bildschirm bleibt halt schwarz es ist nichts zu sehen, dann mache ich den rechner wieder aus und wenn ich dann wieder den an Knopf drücke fährt Er normal hoch und ist auch sonst ganz normal.
ich hatte den REchner heute MOrgen runter gefahren und mal nicht per leiste komplett vom strom getrennt und vorhin ist Er hochgefahren ohne Zicken....
 
G

Gast15171

Gast
DORO, danke für das steuerthema.
schäuble wird sich freuen! gibt ja
dort erfreuliv viele vorschläge, mit
steuererhöhung den euro zu retten.
:mad::(
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben......:)

Tag 2 einer wieder mal harten Woche ist geschafft......und da warens nur noch drei...:eek::cool::D
 
L

LGW

Gast
Haha ja geniaaaal... ich konnte kaum mehr vor Lachen... :D "die in dieser Hinsicht sehr penibel ist" ahahahahahahahahaha.

Oh man wenn man keine Probleme hat schafft man sich ne falsche Beziehung an :D

Nöp, sicher nicht. Vielleicht später mal... aber das ist gar nix mit Beziehung, eigentlich. Ich mach da für mich ne Entwicklung durch, auch im Umgang mit Menschen, und sie ist so der Gegenpol, und ein sehr lieber halt, also auch mir sehr lieb.

Eigentlich glaube ich nicht dass da so krass Beziehungsmäßig was geplant ist. Ich ertappe mich aber dabei, genau darüber nachzudenken, so nach dem Motto, oh, ginge das überhaupt, was müsste ich ändern, passen wir überhaupt zusammen, was wäre wenn...

Genau das was meine letzte Beziehung mir auch abgenötigt hat.

Und ich denke im Moment nur L.... und die Sonne geht auf. Selbst bei dem Mistwetter (wobei gerade liege ich im Garten im Liegestuhl und es ist sehr angenehm).

Ich übe Offenheit, und sie kann das scheinbar ab. Das hilft mir einfach. Der Rest in mir ist völliges Chaos, das weiß sie, und bisher haben wir netto drei Stunden gequatscht.

Wir mögen uns einfach irgendwie, das beruhte vom ersten Moment an (der schon länger zurück liegt, naja Monate oder so) auch auf Gegenseitigkeit. Jetzt nicht so krass boooooah Liebe aber eben irgendwie... nah.

Genau das was ich jetzt brauchen kann. Was wird, was geht, keine Ahnung. Von Liebe war nie die Rede, auch bei mir nicht, und sie is nu erstmal auf der Fusion. Muss ich durch. :rolleyes:

Mittwoch sehen wir uns wohl dann wie jede Woche... da bin ich gespannt. Heute hat mich der Blick auf ihre Mailadresse in ner Notiz für zehn Minuten in nem Meeting paralysiert... :D

Meine Güte was jammert der Kater denn rum er hat doch was von den Pizzabrötchen mit Suzuk-Wurst abbekommen :mad: :D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Boah, Tom, schmeiss mal 5 Ökken in die Machokasse! soweit ich mich erinnere, hat noch keine der hier anwesenden Mädels den Rechner sooft ausser Gefecht gesetzt wie du... oder irre ich mich grad :p:D:D
Liebe Sophie...Amphibien haben leider keine Taschen...also auch niGs wo Öre drin sein könnten..also leider niGs für die Machokassen....da zähle ich mich eh nicht zu..zu den Mackern eben....:D
 
L

LGW

Gast
Liebe Sophie...Amphibien haben leider keine Taschen...also auch niGs wo Öre drin sein könnten..also leider niGs für die Machokassen....da zähle ich mich eh nicht zu..zu den Mackern eben....:D
Oh ne nicht das M-Wort, bitte. Damit habe ich den ganzen Samstag verbracht :D

Und ja ich bin einer, aber ich arbeite daran. Bin trotzdem im ersten Gang vor den Kiddies an der Dönerbude hergebrannt ;)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend:)
you make my day :D



das Kacke Thema ist der Kracher !
Wie sich bei dem Thema alle ereifern ....
Büddesehr;)
Warum hab ich bloß vorher gewußt in wlche Richtung das driftet;):rolleyes::D

DORO, danke für das steuerthema.
schäuble wird sich freuen! gibt ja
dort erfreuliv viele vorschläge, mit
steuererhöhung den euro zu retten.
:mad::(
Es kamen auch prima Vorschläge in andere Richtungen;)
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
so jungens und mädels:):)

ich mach mich wech............n8

ähh lars haste donnerstag nachmittag so gegen 18,00 kaffee fertisch??
 
L

LGW

Gast
so jungens und mädels:):)

ich mach mich wech............n8

ähh lars haste donnerstag nachmittag so gegen 18,00 kaffee fertisch??
1800 werde ich nicht schaffen, leider... muss selber nach Gronau und denke das ich bestimmt erst 1900 Zuhause sein kann, wichtigste Meetings und so :mad:

Wenns bei dir später wird sag Bescheid, ich Schau hier viel rein ;)

Kater hat sich beruhigt, Pizzabrötchen sind alle, es wird kalt draußen. Geh ich mal rein und schmeiß ein Räucherstäbxhen an, die machen so schön dösig. Dann heia, 148 Mails checken, und morgen geht's dann wieder dran die Welt und so.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
mein Urlaub ist heute durchgegangen...und das beste ..ich muß keinen einzigen Urlaubstag nehmen.....:D

unschön war..das ich das nicht von meiner Firma mitgeteilt bekommen habe...Schweineladen...aber egal..Hauptsache wechdüsen......


nägschte Woche geht es los....froi...:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben