Seite 6558 von 13993 ErsteErste ... 555860586458650865486556655765586559656065686608665870587558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65.571 bis 65.580 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.887.479 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Son Aufkleber hab ich noch nie nich bekommen.
    Ich erwische eigentlich auch immer Regenwetter, wenns neue Reifen gab
    Dann rutschen die Mistdinger auch immer

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    High Tina - auch meine besten Wünsche zur Besserung . . . ..

    Datt war abba auch ein Tach gestern . . . NiGS als Murks . . .

    LG
    Holger
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Doro, hier ist dat schönste Wetter, aber wir haben ja auch FAR Tag. Die Leute sagen immer, im Norden is schiet Wetter, stimmt so eigentlich nicht

    Gute Besserung Tina, is doch so schön wenn der Schmerz nachläßt Gut das nix gebrochen ist

    Dem kann ich nur zustimmen, ist ganz gefährlich mit dem Drahtesel. Die Reifen von meinem Drahtesel halten 10 Jahre, vom Moped nur ein paar Wochen
    Moin die Herren!!!


    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    So... ich begebe mich mal zum doc....dann mal bis später.. und sturz- und unfallfrei bleiben
    Dann sag mal dem Doc, er soll Dich ne Weile krank schreiben, damit Du Dich gebührend auskurieren kannst, wenigstens so lange, bis das Wetter wieder besser wird!
    Ich werd mich bemühen

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Son Aufkleber hab ich noch nie nich bekommen.
    Ich erwische eigentlich auch immer Regenwetter, wenns neue Reifen gab
    Dann rutschen die Mistdinger auch immer
    Moin Doro,
    wann kriegste denn Dein Moped heute?

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.445

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Son Aufkleber hab ich noch nie nich bekommen.
    Ich erwische eigentlich auch immer Regenwetter, wenns neue Reifen gab
    Dann rutschen die Mistdinger auch immer
    Regen und neue Reifen - jau ich kann mich erinnern, hattest Du erzähtl.

    Ich habe das beim Freundlichen machen lassen - hatte keinen Bock auf das Ausbauen etc. *bisken schäm*

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin die Herren!!!
    Glück Auf Gabi . . .

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Doro,
    wann kriegste denn Dein Moped heute?
    Wenns fertig ist........
    Wer weiß das schon.....

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Regen und neue Reifen - jau ich kann mich erinnern, hattest Du erzähtl.

    Ich habe das beim Freundlichen machen lassen - hatte keinen Bock auf das Ausbauen etc. *bisken schäm*
    Brauchst dich nicht schämen, meistens fahre ich auch bei meinem Schrauber rum und sag, einmal mit alles

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Wenns fertig ist........
    Wer weiß das schon.....

    Brauchst dich nicht schämen, meistens fahre ich auch bei meinem Schrauber rum und sag, einmal mit alles
    Na, dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Du nicht allzu lange warten mußt.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    schönen guten Morgen und Dank an' Frühteam ... lecker Frühstück ... yum

    @Tina gute Besserung, es kann nur besser werden

    Habe gestern nochmal den Unfall vom Ecki nachgelesen .... krass ...
    aber es ist gut zu wissen das es noch Menschen gibt die für andere einstehen ... klasse

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    schönen guten Morgen und Dank an' Frühteam ... lecker Frühstück ... yum

    @Tina gute Besserung, es kann nur besser werden

    Habe gestern nochmal den Unfall vom Ecki nachgelesen .... krass ...
    aber es ist gut zu wissen das es noch Menschen gibt die für andere einstehen ... klasse
    Moin Tom,
    das war wirklich krass. Vor allem die "Nachwirkungen" bis alles einigermaßen geregelt war.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Tom,
    das war wirklich krass. Vor allem die "Nachwirkungen" bis alles einigermaßen geregelt war.
    es gibt den schönen Spruch "Freunde in der Not gehn 1000 auf ein Lot"
    hab das selbst im letzten Jahr zu spüren bekommen und muß hier mal sagen das ich total begeistert bin wie dem Ecki hier geholfen wurde. Man seteht echt allein da und kriegt nix geregent wennde im Krankenhaus bist (es sollte "Gesundheitshaus" heißen)

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ich bin dann mal wech, mit Grit die Mopete zum Schrauber bringen, da gibts dann auch neue Reifen


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45