GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Verhext. Da wäre doch fast mein Tippstand drin gewesen... :o
L

LGW

Gast
Da gratulier ich mir zur Punktlandung. Sorry, Mädels.

Ja, ja... da kann noch einer kommen, aber ich glaub's nicht. :cool:
 
L

LGW

Gast
Hab ich ja gesagt. :(

Jaja, freuen tut selbst mich das nicht. Kommt mir jetzt aber auch mal irgendwie bekannt vor der Ablauf :o

Kann das Leben endlich ohne lebensgefährliche Fahnen auf der Straße weitergehen.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Fußball........is........voll.......Doof.....:D:D:D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 19° und ein Gewitter jagt das nächste...








In ein paar Stunden ist WE, ich wünsche Euch einen feinen Freitag. :)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Prima Norbert:o, der Fahrlehrer hat als wir da waren abgesagt, wäre zu naß:mad::mad: Anna war vergrezt, wäre gern gefahren, Regen ist schiet egal. Samstag geht es weiter.
Was denn das für ne Weichwurst??


Guten Morgen!
19° in EL und hier sind die GEwitter aus geblieben. Nicht schlimm. Jetzt scheint die Sonne.

Danke für den Kaffee. Allenb einen super Start ins WE!!:)
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
moin
super wetter
wir frühstücken grad auf terassia................:):)
allen einen schönen tach
 
stoeckelchen

stoeckelchen

Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
118
Ort
Barterode
Modell
GS 1200 Adv.
guten morgen, leicht bewölkt und noch etwas sonne und die gewitter warten schon so wie es auf dem radarfilm aussieht.
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus süd-tirol. wetter: sonnige 18,3°, 61% lf und aussicht auf einen heissen tag. schönen tach @ all.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin @All....

tja watt soll ich sagen...Mittwoch geit datt los...viel zu tun ...und der Zettel wird immer länger..

zum Glück is Schland raus..das ist gut so .. kann ich wenigstens meine Appos erreichen umd muß ned aufpassen das mir so ein besoffener FußballTolk vor die Karre rennt ...oder mir seine Fahne vor die Scheibe hält....:D:D:D:D

hier viel grau und warm=Schwül......

morgen mal Pellen drupp machen..dann kann man wenigstens schomma 1 Häckchen auf der ToDoliste abhaken.....
mein Rücken freut sich schon auf die Tour..endlich auf's Moped und da mal alles durchwalken lassen und Abends geläutert absteigen...und roten trinken..ich schwör.....:D:D:D:D

muß heudee wieder mitn Rad los..die Dose is im Eimer...schluckt Wasser wie Sau...na dann...im waaamen Radel'n macht auch mehr Spaß..nein ich trage die Medis getz nich mitn Rad aus..muß nur die Ersatzdose erreichen...

feinen Tach @All

@Klaus...lehrnst du auch fleißig...bei den ganzen Ablenkungsmöglichkeiten..hehe :D:D
stopf die Grit nich so mit Schogi voll...dann wirds nur noch schwerer mit den Spitzkehren..grins....abba glücklich machts...sagt man...:D:D:D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Aloha, das WE kanneingeläutet werden. Allerdings gibbet hier gerade schon wieder GEwitter und Regen....
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Hallo GuMo`s :)

Hallo Kathrin:):)

...........bin grad bissel traurig, extra beeilt heute.........Sauwetter, Gewitter
von Frankreich............will morgen mit meiner Chefin in die Vogesen........
sieht nicht so gut aus.........müssen mit der Quh fahren, Quhstall steht in
Ludwigshafen in unserer Niederlassung.:eek::mad:

.........langsam hab ich echt die Schnauze gestrichen voll. Nur Ärger !:mad::mad::mad:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo GuMo`s :)

Hallo Kathrin:):)

...........bin grad bissel traurig, extra beeilt heute.........Sauwetter, Gewitter
von Frankreich............will morgen mit meiner Chefin in die Vogesen........
sieht nicht so gut aus.........müssen mit der Quh fahren, Quhstall steht in
Ludwigshafen in unserer Niederlassung.:eek::mad:

.........langsam hab ich echt die Schnauze gestrichen voll. Nur Ärger !:mad::mad::mad:
Hoi Jürgen, drücke dir die Daumen fürs Wetter und die Tour mit deiner Holden. Hier seihts leider auch nicht so gut aus.
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
ich schick mal was rüber

Kathrin hier sind es schlappe 35 grad viel zu warm zum fahren ...
man kann aber in den See hüpfen
aber lieber so als 20 grad und Regen :)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben