GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du bist 100% überarbeitet oder Italiener:eek::eek:;)
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ich weiß auch noch nicht was wird am WE... ausspannen... gibt viel am Haus zu tun... Folie hab ich leider keine mehr gekauft bekommen, das muss also bis nächste Woche laufen. Hätte auch Lust die 3000 vollzurollen, aber irgendwie... die Fahrerei ist so anstrengend :D :rolleyes:

$2Mio sind wohl klar, damit kann die Bude jetzt wenigstens ihre Bankschulden bezahlen :eek: :D

Im übrigen mißfällt mir die Alltagshomophobie, aber lässt euch nicht aufhalten - da spricht meist ein Mißverstandener Kern aus dem harten Mann :p :D :D

Weizen im Garten auskippen (naja mit Umwegen) und dann noch ein bissle vor den Fernseher - ob's ne Wiederholung vom Spiel gestern gibt irgendwo ;)

Oh und die Wunde am Arm gibt wohl keine Narbe. Hm. Na dann? ;)
Du bist 100% überarbeitet oder Italiener:eek::eek:;)
 
L

LGW

Gast
Nabend:)

Was hast du mal über dein Jahreseinkommen verkündet?;):rolleyes:
Naja... es ist immer so das man trotzdem alles ausgeben kann, oder? :D

Naja und wie albern ist das mit der Fähre 27 Stunden über die Ostsee zu schippern, wenn man durch Städte wie Riga fahren kann. Außerdem kommt ein Teil meiner Familie aus Königsberg, also meine Oma mütterlicherseits, 44/45 übern zugefrorenen Darß geflohen in einem der letzten Treks... :eek:

Keine Ahnung ob wir uns die russische Enklave geben. Angeblich gehts mit dem vor-Ort-Visum, aber... :cool:

@red kein Italiener, aber vielleicht ja auch keiner von den anderen, oder nicht so richtig ;)

Ich fand das war auch ein durchaus spannendes Spiel.
 
G

Gast15171

Gast
SPIEL?

welches spiel???
das war ernst.
ernsthaft WAR.
für viele der am
rande beteiligten.
also anne glotze,
die sind gemeint.:D:p;)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Hoffentlich verschwinden die Fahnen bald...voll doof...immer im Augenwinkel datt son Ding mal quer im Helm hängt....GottseinSchrank nich ins Auge gespießt....blödsinnige FußballTolks..:D

hattich schon bemergt das ich noch 2 Tage arbeiten muß



........noch 2......:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen meine Lieben.....:)

Hier mal etwas Futter für die Gemeinde.....:cool:







Wünsche Euch einen schönen Samstag...macht was draus....:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, das sieht aber fein aus Robert.

Hier sind es schon 19°, gehe erst mal ne Runde fahren. :)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Viel Spass Kathrin,
ich komme heute frühestens am Nachmittag auf die Pearl....aber bei der Hitze, es sollen 35° werden bei uns.......oder doch MotoGP gucken....mal sehen...:cool::)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin mal.....

feines Frühstück...ööhm..die Blumen ess ich abber nich mit...

Heut is Reifentach...gleich mal Kohle holen...heul....

vllt sollt ich ma Auddooreifen probieren..schön günstich...kommt man zwar um keine Kurven mehr rum..aber die kann ich ja eh nich....:D:D:D:D
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Leute

Es hat bereits 23°.
Wo soll das noch hinführen?
Bei der Sauwärme habe ich keine Lust, mich in den Panzer zu zwängen. Ich glaub, ich nehme die klimatisierte Dose.....:D

Robert, das ist aber ein feines Frühstück, das du aufgestellt hast. Danke.

Heute Abend werde ich Trikfilm schauen. Unser Sender SR1 bringt den "König der Löwen".
Den habe ich vor etwa 20 Jahren im Kino mit meiner Tochter angeschaut.
Der war soooooo schöööööön :eek:;)

Ich wünsche allen einen schönen Tag, bei allem, was ihr in Angriff nehmt.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Hier ist auch endlich Sommer:)
Charly, siehst du den Film dann gemeinsam mit deiner Katze?;):)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Hausputz ist erledigt. Gleich geht´s nach DU.
Allen nen schönen Tag!:)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
tach

aus dem urlaub. 4 std. sind wir heute immerhin gefahren ...... oberdrau-, plöcken,- und kreuzbergpass. danach war es dann zu warm 30° ++++.
schönen tach und schönes we.:)
 

Anhänge

chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten tag alle
Heute war es warm, 38.5° hat die Q angezeigt. War mit einem ausm Ruhrpot auf Tour, leider hat er sich auf die Strasse gelegt und den Lenker seiner Guzzi verbogen, also Tour abgebrochen und in Nizza neuen Lenker gekauft, jetzt kann er montieren, wenn er kann, ich bin jetzt eine halbe Stunde bei Euch, resp. in der Bar, nur 34° :D:D
Hätte ich nachlesen sollen oder wird das immer noch stark überbewertet? ;);)
@ Charly, hübsche Katzenbilder, und gebildet scheint sie......:):)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Sodele so um die 300km gefahren, einen fetten Schauer abbekommen, die Lederhose hat`s aber vertragen und das bei angenehmen 22° im Bergischen, Sauerland und Hochsauerland überwiegend leere STraßen gefunden... :cool::)

und dann dachte ich gerade mein pc hätte das Zeitliche gesegnet... aber da muss ich gleich noch ein Bisschen probieren, wenn ich mich also nachher nicht mehr melde habe ich den pc gehimmelt...:eek:
 
B

Birk

Gast
Moin zusammen

Urlaub tut sowas von gut! Vorgestern ne Tour ums Steinhuder Meer, nördlich durch den Naturpark, dann rüber zur Klostermühle Heiligenberg:



Und heute durchs WBL, über den Nienstedter Pass nach Hameln, weiter nach Lichtenberg - und richtige Serpentinen gefahren! ;):) Ziel wäre eigentlich Köterberg gewesen - aber da war alles schwarz und verhangen, und wir haben umgedreht und sind gerade mit den ersten Tropfen wieder daheim gelandet! :rolleyes:

Kurzer Photohalt noch beim Schloss Hämelschenburg:



Paar hundert Km sind zusammen gekommen - und ich fühl´mich immer besser auf meinem Möppi!

Jetzt erst mal "cool down" machen und dann lecker essen :)

Euch allen schönes Wochenende
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Schöne Bilders.....:)

Bei uns war heute niGS mit fahren.....viel zu heiss und ich laboriere noch an einer kleinen Hirnerschütterung.....kommt davon wenn man zu gross ist....:cool::eek:;):D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben