GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin moin tuuugäääseeerrr:), die Sonne lacht und läd zur Hunderunde:cool: Shorty wat machste da:confused::confused::confused::)
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin tuuugäääseeerrr:), die Sonne lacht und läd zur Hunderunde:cool:

Shorty wat machste da:confused::confused::confused::)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus dem sonnigen südtirol. blauer himmel ohne wolken..... ein fauler ruhetag liegt vor uns. wünsche euch einen schönen sonntag :)
 

Anhänge

G

Gast15171

Gast
moinmoin

fahren fällt heute aus.
es schifft wiadsau! so
sehr, dass umzugskartons durchweichen würden.
 
L

LGW

Gast
Ach daher weht der Wind.

Ich hoffe du hast bei DIV. Menschen hier Kontakdaten hinterlassen :D

Ich weiß ja auch noch nicht, habe im Moment aber so viel im Kopf, da kommt des hintan.

Gepennt bis zehn, dehydriert vom in der Sonne liegen, Wetter sieht eigentlich gut aus... Flamme emotional scheinbar wieder da, physisch ja eh noch weg... brate ich doch eben ins Sauerland runter :confused: eigentlich wollte ich ja nen faulen Tag machen, aber gestern war schon so faul...

Aber ich glaub zualler erst lackier ich dem Lancer endlich die Mattschwarzen Streifen auf die Haube :D :D
 
L

LGW

Gast
Wieso regnet es denn in Plettenberg :confused: :mad:

Gut, vergessen wir das. Maximal ne kurze Ründe, vielleicht zur Porta oder so... :cool:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Moin


@Shorty ...schade..aber mit Gedult und Spucke schafft es der neue Betreiber hier wohl alle ein wenig zu nerven mit ständiger herumfrikkelei am System..

Moin GuMos......

heute vorpacken...und noch ein paar Nupsis wächfahren..wobei die halten sich tapfer
werde vorne mal den Druck auf 2,1 herunternehmen in der Hoffnung der Reifen findet dann weniger Spurrillen denen er nachlaufen kann...:mad:

ansonsten Wetter fein...gut zum fahren....aber keine Zeit nur ne kurze Runde

PC steigt auch aus...Batterie alle...den Virus hab ich mir wohl von der Katze geholt....hab keine Lust noch vor dem Urlaub die Stützbatterie am Rechner zu wechseln....Scheiß auf Datum und Uhrzeit....ich bin Zeitlos...Frog eben..:D:D:D:D
 
L

LGW

Gast
Krass, draußen ging gerade voll der Lärm ab, Flügelschlagen, komisches Krächzen... richtig laut... so nach zehn Minuten hab ich gedacht, ich guck lieber mal was da los ist, nicht das ein Jäger sein Werk nicht vollendet hat oder so :(

Und was is... zwei mal Corvus corax, abwechselnd badend in der Regentonne vorm Schlafzimmerfenster :eek: :D

Bin mir ziemlich sicher das es wirklich der echte Rabe war, keine Saatkrähen. Der Pott war VOLL :D

Leider kein Foto hinbekommen, aber Leute ich kann mir nicht helfen - ich wohne gerne so wie hier :)
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Moin,Moin,GuMo´s...........war ne geile Tour gestern mit meiner Chefin.

........und Wetterglück hatten wir auch...........und 400 km waren es dann doch.:D

Heut bin ich platt........noch nicht mal die Prinzessin will ich putzen.......:cool:
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Hallo zusammen, schönen Sonntag.

Moin,Moin,GuMo´s...........war ne geile Tour gestern mit meiner Chefin.

........und Wetterglück hatten wir auch...........und 400 km waren es dann doch.:D

Heut bin ich platt........noch nicht mal die Prinzessin will ich putzen.......:cool:
Hier könntest Du die Prinzessin einfach für ein paar Waschgänge vor die Tür stellen. Müsstest nur aufpassen, dass sie beim anschließenden Trockenföhnen nicht umfällt.;):D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Moin,Moin,GuMo´s...........war ne geile Tour gestern mit meiner Chefin.

........und Wetterglück hatten wir auch...........und 400 km waren es dann doch.:D

Heut bin ich platt........noch nicht mal die Prinzessin will ich putzen.......:cool:
Guten Morgen Jürgen, das hört sich doch gut an, den nassen Arsch habe ich für dich übernommen...;):D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten tag alle
jetzt kann er montieren, wenn er kann,
@ Charly, hübsche Katzenbilder, und gebildet scheint sie......:):)
Guten Tag

...hat nicht gekonnt, geht halt nicht mit Rollgabelschlüssel (Engländer).

Also musste ich schrauben, aber die Guzzi Cali. Spezial ist total verbastelt, alles ist mit Kabelbindern, Schlauchbriden usw. "repariert", so macht das Schrauben keinen Spass. Erstaunlich, was man in 12 Jahren (?) alles hinkriegt. Jetzt hoffe ich nur, dass alles hält, bis er weggefahren ist. :D:D, ich mache mir auf jeden Fall die Finger daran nicht mehr schmutzig.

Habe nicht nachgelesen und hoffe, Euch gehe es Gut und Ihr macht ein paar schöne Kilometer heute.

Wetter hier ist bedeckt und sehr schwül, meine Wäsche wird wohl nur schlecht trocknen, hoffentlich wird wenigstens meine Bettzeug trocken bis zum Abend :D:D:D.
Euch allen wünsche ich einen schönen Tag
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Hallo zusammen, schönen Sonntag.



Hier könntest Du die Prinzessin einfach für ein paar Waschgänge vor die Tür stellen. Müsstest nur aufpassen, dass sie beim anschließenden Trockenföhnen nicht umfällt.;):D:D

Ihr habt offenbar das Scheixx Wetter gepachtet in D, aus der CH höre ich nur schön und warm; wobei, vielleicht lügen die nur, weil sie neidisch sind :D:D:D
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Ihr habt offenbar das Scheixx Wetter gepachtet in D, aus der CH höre ich nur schön und warm; wobei, vielleicht lügen die nur, weil sie neidisch sind :D:D:D
Nö, die Woche über war's seeeehr warm. Fing gestern Abend so richtig mit Krawall an und hat irgendwie bis jetzt noch nicht aufgehört. Für den Nachmittag sind weitere Unwetter angesagt.
Wir haben hier aber zum Glück nichts ernsthaftes abbekommen. Auf der Terasse wurde nur alles ordentlich abgewaschen und etwas anders angeordnet.;):D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben