Seite 6570 von 13993 ErsteErste ... 557060706470652065606568656965706571657265806620667070707570 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65.691 bis 65.700 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.089.561 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Doro!!!


    Ich weiß gar nicht, was die Dentisten immer mit ihren Spritzen haben. Die tun meistens mehr weh, als die Behandlung selber und hinterher haste voll die deppate Gosch´n beieinander. Grad, dass einem nicht der Pläschl raushängt, ich hasse das!
    Stimmt, versteh ich auch nicht.

    Jetz kommt mein Mund wieder zu sich und was spür ich? Nur diese besch.... Injektionsstelle, die tut richtig weh. Am Zahn und Zahnfleisch is gar nix. So ein Quatsch. Und ich sacht noch, daß ich keine Spritze brauch .

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Yes Sir und Sahne (aber nicht zu viel, da wird mir schlecht von...)

    .

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Vergiss aber nicht die " Leuchtstreifen"....
    Oh ja, genau in der Farbe , sticht so schön ab.

  4. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Aua, aua ...nur schon vom lesen . Muß man/frau nicht mehr unbedingt haben. Als Kind hatte ich ja ständig verbollerte Knie, aba heut, nöö, muß ich nich mehr haben.

    Auch ich war heut der Held der Arbeit. Wollte mit der Hand n loses Blech am Heizkörper grad so bei haun und hab dabei auf´s Entlüftungsventil gekloppt, ich Depp . Die ersten paar Minuten dacht ich schon, das war´s mit m Urlaub, aba jetz geht´s schon wieder. Hab mir die Hand wohl gsd nur geprellt.
    Ach Bernd,.. du machst aber auch so sachen... na das wird schon wieder bis zum urlaub....

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Das waren sogar goldene Kühe paßt gut zu orange
    Ich hab meine immer noch auf der Dicken , die kommt auch mit auf die neue .

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Ach Bernd,.. du machst aber auch so sachen... na das wird schon wieder bis zum urlaub....
    Jo, manchma stell ich mich schon etwas deppert an , so kurz nach´m aufstehn .
    Geht ja schon wieder, tut halt noch n kleines büschen weh, kann aba alles bewegen.

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Ich hab meine immer noch auf der Dicken , die kommt auch mit auf die neue .
    ...meine sind mit der Kuh verkauft worden, die waren sogar im mobile Inserat des Händlers noch zu erkennen
    Beim nächsten Treffen brauche ich eine neue Kuh.
    Hehe, Niko wird auch immer gefragt, was denn die Kuh auf demm Japaner bedeutet

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Stimmt, versteh ich auch nicht.

    Jetz kommt mein Mund wieder zu sich und was spür ich? Nur diese besch.... Injektionsstelle, die tut richtig weh. Am Zahn und Zahnfleisch is gar nix. So ein Quatsch. Und ich sacht noch, daß ich keine Spritze brauch .
    Yes Sir, genau dieses Gefühl hasse ich. Lieber halte ich die Schmerzen aus, die bei der Behandlung entsthehen (das sind "ehrliche" Schmerzen )aber kein Dentist glaubt mir, dass ich das schaff (aber Mopefahrer sind Krieger und die meisten wissen das nicht ) und überreden mich jedes Mal dazu, dass ich mir so ein Zeugs in die Birne spritzen lass. Meist hast eh den Mund schon vollgestopft mit irgendwelchen Absaugschläuchen und weiß der Geier was und dann fragen sie dich: Wollen sie ne Spritze haben? Und du sagst nein, aber kein Mensch versteht nicht. Mit dem Kopf schütteln kannst nicht mehr, weil dich von 2 Seiten schon Zahnarzthelferinnen fest "fixiert" haben. Da wär ich ja lieber noch Gynäkologe oder Urologe, geworden, da kannst wenigstens noch verstehen, was die Leute sagen...

  9. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    So alles nachgelesen , das wird was in den Vog's. Und Stubbehocke gildet nett , auch bei etwas nicht so trockener Straße wird gefahren . Wir freuen uns schon sehr

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...meine sind mit der Kuh verkauft worden, die waren sogar im mobile Inserat des Händlers noch zu erkennen
    Beim nächsten Treffen brauche ich eine neue Kuh.
    Hehe, Niko wird auch immer gefragt, was denn die Kuh auf demm Japaner bedeutet
    Das bin ich auch schon oft gefragt worden , so von wg keine Kutte, aba so´n ominöses Zeichen auf´m Mobbed . Was is´n das für´n Verein?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45