Seite 6571 von 13993 ErsteErste ... 557160716471652165616569657065716572657365816621667170717571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65.701 bis 65.710 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.097.966 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Yes Sir, genau dieses Gefühl hasse ich. Lieber halte ich die Schmerzen aus, die bei der Behandlung entstehen (das sind "ehrliche" Schmerzen )aber kein Dentist glaubt mir, dass ich das schaff (aber Mopefahrer sind Krieger und die meisten wissen das nicht ) und überreden mich jedes Mal dazu, dass ich mir so ein Zeugs in die Birne spritzen lass. Meist hast eh den Mund schon vollgestopft mit irgendwelchen Absaugschläuchen und weiß der Geier was und dann fragen sie dich: Wollen sie ne Spritze haben? Und du sagst nein, aber kein Mensch versteht nicht. Mit dem Kopf schütteln kannst nicht mehr, weil dich von 2 Seiten schon Zahnarzthelferinnen fest "fixiert" haben. Da wär ich ja lieber noch Gynäkologe oder Urologe, geworden, da kannst wenigstens noch verstehen, was die Leute sagen...
    Seh ich genau so .

  2. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    So alles nachgelesen , das wird was in den Vog's. Und Stubbehocke gildet nett , auch bei etwas nicht so trockener Straße wird gefahren . Wir freuen uns schon sehr
    Servus Olaf,..brauchen wir nen regenschirm ???
    und dann wird auch viel gas geben, oder ????

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    So alles nachgelesen , das wird was in den Vog's. Und Stubbehocke gildet nett , auch bei etwas nicht so trockener Straße wird gefahren . Wir freuen uns schon sehr
    Jo, wir auch .

    Und wer hat denn was von Stube hocken gesacht? Hab nur los gelassen, daß ich auch meine Wanderschuhe mit nehme. Ev. will man/frau ja mal nich den ganzen Tach auf´m Bock hocken .

  4. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Jo, wir auch .

    Und wer hat denn was von Stube hocken gesacht? Hab nur los gelassen, daß ich auch meine Wanderschuhe mit nehme. Ev. will man/frau ja mal nich den ganzen Tach auf´m Bock hocken .
    Beim Mopeturlaub hab ich normalerweise gar keine Strassenschuhe mit

  5. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Jo, wir auch .

    Und wer hat denn was von Stube hocken gesacht? Hab nur los gelassen, daß ich auch meine Wanderschuhe mit nehme. Ev. will man/frau ja mal nich den ganzen Tach auf´m Bock hocken .


    Hä !!!!!!!!!!!!!

  6. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Servus Olaf,..brauchen wir nen regenschirm ???
    und dann wird auch viel gas geben, oder ????

    Rischdisch allerliebste Tina

    @ Robert ich auch nicht

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard Naamt Leutz

    hier war es gestern noch richtich sonnich und fein ...
    Und nu.... Nass,Kalt und ungemütlich

    Drückt mal die Daumen dasses am FR SA SO gut wird.

    Da ist im Rahmen der Kulturhauptstadt 2010 eine CTF (Cross Touren Fahrt) für MTB, Radls und Trekkingräder (also auch 2-Räder mit 1 MS und Kniescheibenzündung nebst Knöchelvergaser)

    Wer aus der Gegend ist und was für die Fitness tun möchte :
    Start ist auf dem Gelände der Firma Lohmann, Ruhrtal 2 in 58465 Witten.
    Strecken sind 25/45/65 Km und es geht an Schachtzeichen und Industriekulturgütern entlang.

    Für Verpflegung und Getränke ist gegen eine Startgebühr von 5 € gesorgt.

    Ist eine Veranstaltung des PV Triathlon Witten und über den BDR (Bund Deutscher Radfahrer).

    Ich starte übrigens so gegen 09:30 am SA morgen falls jemand die 65er mitknattern will

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Beim Mopeturlaub hab ich normalerweise gar keine Strassenschuhe mit
    Ich schon, meine Pumps () für den Abend. Es gibt ja auch noch ne Zeit nach dem Moped fahren Lacht jetzt bloß keine/r!

  9. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Rischdisch allerliebste Tina

    @ Robert ich auch nicht
    Ja wir machen doch einen Fahrurlaub ??? oder ???? (gut das ich die steuer von 2008 zurückbekommen habe... das könnte sich mit den spritkosten ausgehen )

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard hihihi

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich schon, meine Pumps () für den Abend. Es gibt ja auch noch ne Zeit nach dem Moped fahren Lacht jetzt bloß keine/r!
    ich hab auch immer meine Laufschuhe dabei
    Jeder hat eben so seine eigenen Hobbys


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45