Seite 6572 von 13993 ErsteErste ... 557260726472652265626570657165726573657465826622667270727572 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65.711 bis 65.720 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.527.800 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Beim Mopeturlaub hab ich normalerweise gar keine Strassenschuhe mit
    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Hä !!!!!!!!!!!!!
    Ich schon, mag nicht ständig in den hohen Stiefeln rum latschen , wenn ich nicht auf´m Bock bin.

    Mal zur Erklärung: ich hab eigentlich gar keine normalen Straßenschuhe, hab dann so gut wie immer irgendwelche Wandertreter an.
    So, nu besser ?

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    hier war es gestern noch richtich sonnich und fein ...
    Und nu.... Nass,Kalt und ungemütlich

    Drückt mal die Daumen dasses am FR SA SO gut wird.

    Da ist im Rahmen der Kulturhauptstadt 2010 eine CTF (Cross Touren Fahrt) für MTB, Radls und Trekkingräder (also auch 2-Räder mit 1 MS und Kniescheibenzündung nebst Knöchelvergaser)

    Wer aus der Gegend ist und was für die Fitness tun möchte :
    Start ist auf dem Gelände der Firma Lohmann, Ruhrtal 2 in 58465 Witten.
    Strecken sind 25/45/65 Km und es geht an Schachtzeichen und Industriekulturgütern entlang.

    Für Verpflegung und Getränke ist gegen eine Startgebühr von 5 € gesorgt.

    Ist eine Veranstaltung des PV Triathlon Witten und über den BDR (Bund Deutscher Radfahrer).

    Ich starte übrigens so gegen 09:30 falls jemand die 65er mitknattern will
    Moin Di@k,
    Danke für den Tipp. Ich persönlich verzichte mal. Zu weit weg, ich hab gar kein Fahrrad mehr und ich wär ca. ein halbes Jahr unterwegs. Gibts da so ne "Seelsorge" für "herumirrende" Radfahrer? Dann könnt ich mir das noch überlegen
    Wünsch Dir viel Spaß bei dem Event!!!!

  3. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich schon, meine Pumps () für den Abend. Es gibt ja auch noch ne Zeit nach dem Moped fahren Lacht jetzt bloß keine/r!
    Also ich bevorzuge : schlappen.. aber keine reifen..

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich schon, meine Pumps () für den Abend. Es gibt ja auch noch ne Zeit nach dem Moped fahren Lacht jetzt bloß keine/r!
    Ich lach nich .

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Warum schimpfen alte Leute immer wenn man aufm Hinterrad an der Kirche vorbei fährt aus der sie grade kommen *völliges Unverständnis* aber Spaß machen tuts wenn sie, dank des neuen Fahrwerks vorne auch im zweiten Gang bereitwillig aufsteht...

    So, ich geh jetzt nen Bierchen zu mir nehmen, das hab ich mir heute verdient...!

    bis später mal

    Ecki

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ich hab auch immer meine Laufschuhe dabei
    Jeder hat eben so seine eigenen Hobbys
    Du hast mich auch in natura noch nicht gesehen...

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Ich lach nich .
    Darfst ruhig, nimmt mir eh keiner ab!

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    und um die Reifendiskussion aufzugreifen....

    Hab ich erwähnt dass ich morgen meine neuen schwarzen Felgen krieg und dann endlich Sommerreifen aufm Mobbed hab, yepee...

    Fotos folgen dann....

  8. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Isch sehe niiiiemanden lachen , dazu ist die Sache zu ernst. ups bin wech

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Ja wir machen doch einen Fahrurlaub ??? oder ???? (gut das ich die steuer von 2008 zurückbekommen habe... das könnte sich mit den spritkosten ausgehen )
    Ja, fahrn wir auch z.B. abends im und ums Hotel rum . Da mag ich einfach nicht die hohen Daytonas an den Füßen haben.

    Is das so schwer zu verstehen?

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Warum schimpfen alte Leute immer wenn man aufm Hinterrad an der Kirche vorbei fährt aus der sie grade kommen *völliges Unverständnis* aber Spaß machen tuts wenn sie, dank des neuen Fahrwerks vorne auch im zweiten Gang bereitwillig aufsteht...

    So, ich geh jetzt nen Bierchen zu mir nehmen, das hab ich mir heute verdient...!

    bis später mal

    Ecki
    Hi Ecki,
    wir haben das mal gebracht (da war ich noch Sozia), am Sonntag in nem kleinen Dorf, als die "Schäfchen" in die Kirche gewandert sind, mit ner Rennsemmel ziemlich laut an den Krichgängern vorbei zu fahren.... Hätte nie gedacht, dass die Todesstrafe in Bayern fast noch anwendbar ist. Ein älterer Herr ist uns mit nem Stock hinterher. Gut, dass wir sowieso in gebückter Haltung unterwegs waren... (Älabätsch)


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45