Seite 658 von 13993 ErsteErste ... 15855860864865665765865966066870875811581658 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.571 bis 6.580 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.523.664 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Tach ihr Lieben, auch an die Messdiener
    Endlich Feierabend und Wochenende
    Mein Bein hält noch gar nichts von der Arbeit....dummes Ding das...
    Hi meine Liebe,
    hast ja ganz schön was zu ackern diese Woche!
    Hast Dich wegen der Salbe schon erkundigt?

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zunehmende Kampfspuren, ich weiß
    Da ich die Schmerzen ja erst seit drei Monaten habe muß ich wohl noch etwas geduldig sein
    Aber Geduld ist nun keine Stärke von mir... Vielleicht soll ich die gerade lernen
    In der nächsten Woche werde ich mich erst mal darum kümmern das ich vom Tragen unserer Arbeitskleidung für eine Weile befreit werde, wenn die Hose weiter auf der Narbe scheuert bekomme ich eine Macke. Also entweder stimmt der Werksarzt zu, oder ich schneide die Hose ab, das ist sicher.

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi meine Liebe,
    hast ja ganz schön was zu ackern diese Woche!
    Hast Dich wegen der Salbe schon erkundigt?
    Das habe ich mir alles in Dropsform besorgt, der Test läuft schon

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Zunehmende Kampfspuren, ich weiß
    Da ich die Schmerzen ja erst seit drei Monaten habe muß ich wohl noch etwas geduldig sein
    Aber Geduld ist nun keine Stärke von mir... Vielleicht soll ich die gerade lernen
    In der nächsten Woche werde ich mich erst mal darum kümmern das ich vom Tragen unserer Arbeitskleidung für eine Weile befreit werde, wenn die Hose weiter auf der Narbe scheuert bekomme ich eine Macke. Also entweder stimmt der Werksarzt zu, oder ich schneide die Hose ab, das ist sicher.

    MAch Fotos !!! Und stimm das mit der Gewerkschaft ab, vielleicht läßt sich daraus ein Tarifpunkt entwickeln. Vielleicht : Einseitige Beinverkürzung der Arbeitsbekleidung führt zu Lohnerhöhung wegen der darin liegenden Aufopferung für den Betrieb. Besonders in den Wintermonaten....

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    MAch Fotos !!! Und stimm das mit der Gewerkschaft ab, vielleicht läßt sich daraus ein Tarifpunkt entwickeln. Vielleicht : Einseitige Beinverkürzung der Arbeitsbekleidung führt zu Lohnerhöhung wegen der darin liegenden Aufopferung für den Betrieb. Besonders in den Wintermonaten....

    Für den Sommer habe ich schon so abgeschnittene Modelle
    Bei den Temperaturen die wir dann am Arbeitsplatz haben kommen da aber auch keine Klagen, ansonsten tritt eienem ja immer gleich die Arbeitssicherheit auf die Füße
    Da eine einseitige Hosenbeinverkürzung wohl nicht zwangsläufig zu einer Leistungssteigerung führt ist da wohl über die Gewerkschaft nichts zu holen

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir alles in Dropsform besorgt, der Test läuft schon
    Super! Wirst sehen, es hilft!!!

  7. beak Gast

    Standard

    Mann, jetzt hatte ich ein nettes, telefonisches Erlebnis. Da woll mir ein gewisser Angelo von folgender Firma http://www.san-lorenzo.com/de/
    So ein Weihnachtspaket andrehen. Also eins muss man dem lassen, der hat es geschafft, dass ich mir das bis zur Mitteilung des Betrages, den ich für dieses Paket zu entrichten hätte , angehört hab. Zwischendurch hat er mal bemerkt, dass meine Stimme nicht die hellste und klarste (eher so wie bei einem pubertären Jüngling im Stimmbruch) ist auf Grund meiner Erkältung. Dann gab er mir den Tipp, nachdem ich fast einen Herzinfarkt bekommen habe, bezüglich was das Dingens kosten sollte, mir morgens und abends einen Drink aus Zitronensaft, Honig und Olivenöl zu mixen und den morgens und abends zu trinken, mit dem Nachsatz: Wenn sie das machen, werden sie an mich denken!... Wie jetzt, weil mir so schlecht wird von dem Zeug , oder weil ich sofort gesund werde

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Super! Wirst sehen, es hilft!!!
    Ansonsten werde ich mal selber zu Rasierklingen oder einem Skalpell greifen und die Naht begradigen
    Kann doch nicht so schwer sein

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Also zitronen presse ich mir im Moment auch jeden Tag aus, das ist unbedenklich, Honig dazu gut vorstellbar.
    Was allerdings in Kombination mit Olivenöl passiert, kann ich dir auch nicht sagen...
    Vielleicht findet sich ja ein Freiwilliger für einen Selbstversuch

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ansonsten werde ich mal selber zu Rasierklingen oder einem Skalpell greifen und die Naht begradigen
    Kann doch nicht so schwer sein
    Doro, Du erschreckst mich!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45