GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; An dieser Stelle gerne noch mal:) - halt Dich tapfer und gute Besserung weiterhin.:):cool:
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
aus dem zurzeitsonnigen Pott:)

Aua Rücken ist nach Spritzen und einigen Schmerzmitteltransfusionen schon fast weg.
Danke für die Besserungswünsche !:)

Denke fast dass das auch etwas psychosomatische Ursachen hatte, einiges schüttelt man eben doch nicht so aus dem Pelz:rolleyes::o:)

Sei's drum. Motto : "Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende..!" (the best marigold hotel)
An dieser Stelle gerne noch mal:) - halt Dich tapfer und gute Besserung weiterhin.:):cool:
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moin
Stau im Kreuz Lotte Richtung HB, nichts geht mehr und ich mittendrin:mad:
 
G

Gast 7673

Gast
A40

Warum ??
Da bin ich morgen und übermorgen
ist aus BO kommend von Essen -Ost (Übergang A 52) bis Haarzopf Voll gesperrt wegen Bauarbeiten.
Aus DU kommend musst Du mal Googlen.

A40 ist in beiden Richtungen so gesperrt und das dauert 2 oder 3 Monate (müsst ich nachsehen):cool:
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Ok
NRW ISS ja im Urlaub, werde denn ma anders fahren.
Hier steht immer noch alles Hubschrauber iss grad wech
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...ja,ja!...vonwegen nur für "Ältere.."

.....bin nu wieder zuhause. Die kleine Probefahrt vom Kindelein auf der R1100 R hat sie voll beeindruckt. Nu ist sie sich sicher, auch nen großen Boxer fahren zu können, sie war sehr zufrieden damit und kam erheblich lockerer ums Eck als mit der Bandit. Und nu suchen wir eine zum moderaten Preis. Mal schauen was der morgige Tag noch bringt.......
...oha!:eek:--Datt Raubtier kriegt wohl langsam scharfe Krallen????:cool:;):D
 
A

ArmerIrrer

Gast
ich habe Hunger, aber 30Bier und eine Flasche Whisky von Freitagabend bis gestern abend haben absolut nicht in meinen Diätplan gepasst und ich muss schauen wie ich die 4kg wieder los werde, verdammt...

Ausserdem tut mir alles weh, schlimmer wie nach dem Deichkindkonzert vor zwei Wochen, aber es war absolut geil. Manson hat viele alte Sachen gespielt, The Darkness haben die Bude ordentlich gerockt, und Soulfly, Machine Fucking Head und Lacuna Coil waren wie immer absolute Klasse.
Eine neue Band namens Meshuggah hab ich kennen gelernt, und wie sie heißen so spielen sie, total meshuggah, und genauso meshuggah bin ich da vor der Bühne im Circle abgegangen und hab mir alleine bei dem Konzert sicher zehn blaue Flecken geholt die enorme Ausmasse angenommen haben.

Aber es war mal wieder ein geniales Wochenende und ein gutes Trainingslager für Wacken...


@Sophie: DK ist einfach geil, und "damals" gab es auch schon so Musik, das wurde gespielt von Fettes Brot oder Fanta4, vielleicht waren die Texte nicht so "eingängig" aber die Bässe waren die selben, je mehr desto gut...
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Ecki:) - Wovon redest Du? :eek:

Wisky und Diätplan kenne ich ...:rolleyes:

N`abend ....
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ecki:) - Wovon redest Du? :eek:

Wisky und Diätplan kenne ich ...:rolleyes:

N`abend ....
Ich war einfach nur saufen, nur macht man das nicht vor der heimischen Garage wenn man so viel säuft, dazu muss man schon mindesten 250km weit weg fahren, dahin wo niemand einen versteht und man ganz ungeniert nen schlechten Eindruck hinterlassen kann... :D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Ich war einfach nur saufen, nur macht man das nicht vor der heimischen Garage wenn man so viel säuft, dazu muss man schon mindesten 250km weit weg fahren, dahin wo niemand einen versteht und man ganz ungeniert nen schlechten Eindruck hinterlassen kann... :D
Axo - datt versteh` ich getz` wieda ... Thx u 4 translation ....;):D:D:cool:
 
A

ArmerIrrer

Gast
Bei Dir? Warum sollte das nicht gehen? Gut datt datt wieda geht!:D:cool::D:cool:
da die dummen Ausländer noch bis September Schonfrist haben und noch keinen Alkotester mitführen müssen in Franzmannland habe wir auch keine gekauft, aber ich befürchte ich hab immer noch Restalkohol... :D
 
G

Gast15171

Gast
ich bin ein wenig schreibbehindert. hier im Kloster gibt es kein WLAN. ich denke, die Jungs hier bedienen sich anderer Verbindungen. hehe
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben