GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Danke! Danke! Danke! Wieso bearbeiten?? Danke! Ich glaube in 16 Jahren denke ich da nicht mehr dran. Oder vielleicht doch??:)...
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Glückwunsch Norbert - sauber gearbeitet ....:cool::cool::cool:

Prost!
Danke!

Norbert, einfach super, herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche für deinen weiteren Werdegang:):):)
Danke!

Fetten Glückwunsch an dich noh:D
Da freue ich mich mal mit dir mit:)
Denke daran das du den Anhang nur eine begrenzte Zeit bearbeiten kannst;)
Danke! Wieso bearbeiten??

..., auch Glückwunsch von mir! :D

hast mich um einen Tag verpasst, habe heute vor 16 Jahren meine Prüfung gehabt, ..... ;)

Viel Spass beim Feiern.
Danke! Ich glaube in 16 Jahren denke ich da nicht mehr dran. Oder vielleicht doch??:)

glückwunsch und prost :)

da hat die lernerei erstmal ein ende ;) :):D
Daaaanke!!

auch von mir fette glueckwuensche
ralf
Danke!

Norbert oder besser MEISTER NORBERT ! :)
Vielen Dank!

Sauber Norbert :)
Ein schöner Meilenstein.
Gratuliere zur bestanden Prüfung.
Prost beim Sektchen - oder zwei . oder drei ;)

Und jetzt wieder mal ausgiebig Motorrad fahren. :D
Gruss Charly
Danke. Au ja. Das mache ich auch. Und meinen geliebten Sport ausüben.

Guten Morgen!

Meisterwetter aus Lingen: 14° und so lala.

Danke für den Kaffee.

Allen nen schönen Bergfesttag!!:)
 
H

H-D

Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
165
Ort
Berlin
Modell
F800gs
Guata morga aus Bern

Leider bewölkt und 17 C hier. Schreibtisch sieht genauso bescheiden aus wie das Wetter
Schönen Tag trotzdem allen!:rolleyes:
 
B

Basti321

Dabei seit
10.07.2012
Beiträge
49
Guten Morgen und einen wunderschönen Tag allen
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem Pott, hier weiss das Wetter nich was es tun soll...
Eher Aprilwetter mit Herbsttendenzen:p:o
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag alle
Gratulation zur bestandenen Prüfung auch von hier, Norbert, aus dem sonnigen und heissen Süden.
Irgendwann werden wir uns dann auf eine Plattform einigen müssen, zweispurig (GS und PB) zu schreiben wird mit der Zeit doch etwas mühsam, aber ich schlage vor, nichts zu übereilen.
Grit fuhr heute nach Grasse und wollte noch an den Verdon, keine Ahnung, wann sie wiederkommt, ich lasse mich überraschen.
Schönen Tag noch
 
B

beak

Gast
Ein kurzes "Holdrio" in die illustre Runde!

Hoffe, Alle sind wohlauf und lassen sich von dem "Scheißheis´lweda" (zu hochdeutsch: Scheißhauswetter) net unterkriegen! Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal ohne Regenschirm aus dem Haus gegangen bin. Grad eben brennt der Planet auf mein Piz Buin gesalbtes Haupt.

Ich hoffe mal, dass das keine Anzeichen für ne Erderwärmung sind, darauf hab ich nämlich im Moment keine Lust! :D

Einen schönen Abend und viel Sonne im Herzen!!! ;)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.501
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Nabend Leute.

Wann fahren wir wieder mal zusammen? :D:D:D:eek::eek::eek:
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.501
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
falsche frage:cool::mad::cool::mad::cool::mad:

korrekt wäre gewesen:
wo passte es denn?

denn dann hätte ich antworten können:
WANN DENN ?????:D:D:D

Wir wollten am Samstag nach Arosa. Aber das Wetter macht uns wohl einen fetten Strich durch die Rechnung.:mad::mad::mad::mad:
Gem. unserem Fernseh-Wetter soll es nächste Woche besser werden.:D;):)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.501
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
So - meine Lieben.
Ich bin müde und gehe ein Zimmer weiter, wo mein geliebtes Bett steht. :D
Gute Nacht und schlaft recht gut.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben