GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; moin Tom, feines Bild. Ich geh dann mal im Bett.
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
moin Tom, feines Bild.

Ich geh dann mal im Bett.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.273
Nabend@All

lange nich anner Theke gewesen...:D

von den Bildern hab ich noch mehr...:D:D

aber im liegen schreiben is Mist...die Plautze is im wech und man weiß nich wie man liegen soll...Hauptsache das Bier schmeckt...:D:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.273
Nachti Katze

und ich geh rauchen..das darf man in der Villa nur draußen....jeder Gang macht schlanck :D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.273
Moin Doro, na ja...die Mücken haben mich aufgefressen in Frongroisch...alter Falter...ansonsten viele KM gefressen..war geil

was ist den hier mitm Sommer los...da wo ich herkommer waren 40Grad...wir sind geschmolzen....:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.969
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ach, bist du schon zuhause?
Ich dachte du meldest dich von unterwegs.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.273
bin in der Villa...is doch unterwegens...werde noch ein bissrerl das WBL absurfen....ihr glaubt gar nicht wie gut wir es in De haben.....von wegen BLITZDINGSEN UND SCHNELL FAHREN DÜRFEN::::

ICH GEH MAL EINE RAUCHEN:::MORGEN MEHR:::

Nachti mal
 
G

Gast15171

Gast
ich bin nicht

neidisch, :mad:
TOM FROG. NEIN.
bin ich nicht.:cool:

wirklich.







komm gut heeme, alTrr!​
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 13° und Regen kann ich heir vermelden, wird glaube ich ein wenig naß heute....





Ich wünsche Euch einen kurzen Freitag und ein schönes WE. :)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.879
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

Guten Morgen 13° und Regen kann ich heir vermelden, wird glaube ich ein wenig naß heute....





Ich wünsche Euch einen kurzen Freitag und ein schönes WE. :)
ich kann mich dem nur anschliessen; mit wetter und den guten wünschen ;)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
12° bei Regen in EL.
Danke für den Kaffee.
Muß heute wieder die Schulbank drücken. 10/20KV Schaltberechtigung (Da wo ganz viel Strom fließt!!)
Das kann ja was werden auf einem Freitag den 13. :cool::eek:
Allen nen schönen Start ins WE!!:)
 
G

Gast15171

Gast
ich

wünsche ALLEN für den heutigen freitag den DREIZEHnten
alles gute.
sowohl den schwimmerinnen als auch den stromschaltern:)
der 13.freitag bringt glück. jawoll.
unn ä scheees wocheänd obbedrai !!
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!

Alle scheinen wohlauf zu sein :), Tom läßt es sich gut gehen :) und hier ist es scheißkalt! :mad:

Ich wünsch Euch ALLEN einen guten Start in´s WE und ganz viel gutes Wetter, gute Touren und gute Laune!!!
 
H

H-D

Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
165
Ort
Berlin
Modell
F800gs
Guten Morgen

Einen schönen guten Morgen! Wenn ich den Wetterbericht von Deutschland so höre ist es ausschliesslich nass. Da hab ichs mit meiner Arbeit in Bern noch einigermassen gut getroffen, auch nass aber auch längere Trockenphasen. Nur hilft es nichts da ich mein Bike in Berlin habe. Wird sich ächste Woche ändern.:)
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

oder sollte ich Gluck Auf sagen ??? Hier ist es Südwesten-mäßiges Schei*** Wetter und es soll noch kälter und nasser werden.

Hat mal wer die Koordinaten unserer Insel für mich... Wird Zeit für den Exodus !!:);)
 
B

beak

Gast
Der Gedanke auszuwandern hat schon was! Hab auch schon eine Idee wovon ich da leben könnte:



 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.273
Moin mal....

was sagte ich noch gestern...Ich surfe mal durchs WBL....:D:D

das könnte ich heute glatt machen....leider fehlt datt Boot...:D:D

schön trocken hier in der Villa...:D:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben