GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Habt noch einen gemütlichen Abend (Klaus trink noch einen für mich mit) ich verzieh mich auf´s Sofa.
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Habt noch einen gemütlichen Abend (Klaus trink noch einen für mich mit)
ich verzieh mich auf´s Sofa.
 
A

ArmerIrrer

Gast
nebenbei bin ich anwesend, bekomme morgen Damenbesuch, da muss ich noch weng aufräumen... Aber eigentlich bin ich totmüde nachdem ich gestern nacht bis drei Uhr morgens in der Firma war wegen Steuerungsumstellung und entsprechend wenig Schlaf...

Und warum werde ich ständig genötigt mich in anderen Foren anzumelden? Ist das jetzt Pflicht oder was??? :confused:
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
und denn

war da noch ne mail an meine Frau:)

WIR FRAUEN :-)

Ich lese keine Anleitungen.
ich drücke Knöpfe bis es klappt.

Ich brauche keinen Alkohol um peinlich zu sein.
Das krieg ich auch so hin!

Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau,
wen ich als Erstes anscheißen würde!

Ich bin nicht zickig,
ich bin „emotionsflexibel“.

Die 3 schönsten Worte der Welt?
"Ich geh shoppen".

Ich habe keine Macken!
Das sind Special Effects!

Frauen müssen wie FRAUEN aussehen
und nicht wie tapezierte Knochen!

Vergeben und vergessen?
Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer.

Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter
- auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel!

Das ist kein Speck!
Das ist erotische Nutzfläche!

Als Gott die Männer schuf, versprach er,
dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden…
und dann machte er die Erde rund.

Auf meinem Grabstein soll stehen:
“Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!“

Tja, WIR FRAUEN sind eben einzigartig !!!!!

Schicke diese Nachricht an genau so coole und lustige Mädels (wie dich) weiter und es passiert wie immer --nichts!

Aber du bringst sie wenigstens zum Lachen :-)
 
B

beak

Gast
Ein kurzes "aloha ahiaihi"

war da noch ne mail an meine Frau:)

WIR FRAUEN :-)

Ich lese keine Anleitungen.
ich drücke Knöpfe bis es klappt.

Ich brauche keinen Alkohol um peinlich zu sein.
Das krieg ich auch so hin!

Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau,
wen ich als Erstes anscheißen würde!

Ich bin nicht zickig,
ich bin „emotionsflexibel“.

Die 3 schönsten Worte der Welt?
"Ich geh shoppen".

Ich habe keine Macken!
Das sind Special Effects!

Frauen müssen wie FRAUEN aussehen
und nicht wie tapezierte Knochen!

Vergeben und vergessen?
Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer.

Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter
- auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel!

Das ist kein Speck!
Das ist erotische Nutzfläche!

Als Gott die Männer schuf, versprach er,
dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden…
und dann machte er die Erde rund.

Auf meinem Grabstein soll stehen:
“Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!“

Tja, WIR FRAUEN sind eben einzigartig !!!!!

Schicke diese Nachricht an genau so coole und lustige Mädels (wie dich) weiter und es passiert wie immer --nichts!

Aber du bringst sie wenigstens zum Lachen :-)
Klasse!!! Das mit emotionsfelxibel muss ich mir merken!!
Und mein Gatte behauptet er hätte mein allererstes Moped in einer Ecke in einer alten Waschküche entdeckt, nen Reisigbesen! Der hat den jetzt vor die Terrasse gestellt und erzählt jedem, der es gar nicht hören will, dass ich damit meine ersten Fahr- und Flugversuche gemacht hätte... boh :rolleyes::D

Einen schönen guten Abend Euch ALLEN!!! Ich habe mich der Völlerei hingegeben und maßlos viel Gulasch in mich hineingstopft und muss mich jetzt, unfähig mich schnell zu bewegen auf die Couch begeben!



 
G

Gast15171

Gast
nebenbei bin ich anwesend, bekomme morgen Damenbesuch, da muss ich noch weng aufräumen... Aber eigentlich bin ich totmüde nachdem ich gestern nacht bis drei Uhr morgens in der Firma war wegen Steuerungsumstellung und entsprechend wenig Schlaf...

Und warum werde ich ständig genötigt mich in anderen Foren anzumelden? Ist das jetzt Pflicht oder was??? :confused:
NEIN. es wird nur gaanz allgemein von ihrem arzt und/oder schrauber empfohlen.
derjenige, welcher dieser empfehlung nicht oder nur in ungenügender weise oder nur eingeschränkt al gusto folgt, wird mit im weiteren näher durch mehrheitsbeschluss zu bestimmenden empfindlichen strafen belegt.
unter daumenschrauben (vorzugsweise an der rechten hand) und
gefahrlichen torturen am linken fuss !!! SCHALTUNG !!! kumbt keines der menscher davon.:cool:
bassd ergo obachT​
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

etwas sonne bei nur 10,3°. wünsche euch einen schönen samstag und stell' schon mal einen kaffee hin :)
 

Anhänge

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!

Meine Jungs schlafen noch und so kann ich ... Moment, der Erste kommt grad... doch nicht in Ruhe, wie ich es vorhatte schreiben.

Ich wünsch Euch nen angenehmen Samstag mit viel Sonne und Wärme!!!
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Wetter wie gestern-Regen
Enno liegt schon wieder hier rum und möchte mit mir Gassi gehen
(na ja, hält mich der Bursche doch wenigstens fit)
Jetzt aber erst mal Kaffee vernichten:)
Habt alle ein tolles Wochenende (oder macht halt eines draus)
 
DerDuke

DerDuke

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
219
Ort
Duisburg
Modell
KTM Superadventure S-Harley Davidson Low Rider ST
Guten Morgen zusammen
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Stattgegeben:)
Das war aber nie nicht der Ricard, sondern eins von den Bieren hinterher:eek:

...oder das Wasser, das man gewöhnlich dazu giesst...;)
Selbstverständlich habe ich einen für und auf Dich getrunken.


Guten Morgen
Jetzt hab ich Zeit, die Waschmaschine läuft, Mopped ist nicht bis sie ausgeräumt ist, Andere warten schon, für einmal war ich aber der Schnellste; Berner und der Schnellste ist eigentlich ein Widerspruch in sich selbst :D:D

@Michel
Danke für die Gedanken zu Frauen im Speziellen und im Allgemeinen, hab ich doch gleich an meine Eva weitergeleitet.

Das Wetter hier ist wie immer, gerade 30,1° in der Bar und draussen sonnig, die Wäsche wird bis auf die Jeans am Mittag trocken sein, und ich suche noch ein paar kleine Strässchen in der Gegend.
Schönen Tag allen
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, wünsche einen schönen Samstag. Bremen Wetter: freundliche 18°:) GsD nicht so'n Backoffen wie beim Klaus:D:D

Drei Wochen noch:o, dann ist mein garantiert punktefreier Monat herum:cool::rolleyes:
 
G

Gast15171

Gast
Moin moin, wünsche einen schönen Samstag. Bremen Wetter: freundliche 18°:) GsD nicht so'n Backoffen wie beim Klaus:D:D

Drei Wochen noch:o, dann ist mein garantiert punktefreier Monat herum:cool::rolleyes:
und falls ich denn betete, schlösse ich dich in meine christlichen fürbitten ein.
aber da ich dies nicht tue, wirds niGS mit göttlicher hilfe. so drücke ich dir nur die daumen, dass der punktefreie zustand deutlich länger anhält als drei wochen.


:D:D:)

aXXo: allen ein schönes WE.:)
 
B

beak

Gast
Das Wetter hier ist wie immer, gerade 30,1° in der Bar und draussen sonnig, die Wäsche wird bis auf die Jeans am Mittag trocken sein, und ich suche noch ein paar kleine Strässchen in der Gegend.
Schönen Tag allen
Boh, das ist seelische Grausamkeit, Folter, Marter, Misshandlung, Peinigung...;) Mehr fällt mir jetzt nicht ein! :D

Schönen Tag Dir und dem Rest der "beschiggerten" Bande!!! :D:)
 
stoeckelchen

stoeckelchen

Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
118
Ort
Barterode
Modell
GS 1200 Adv.
guten morgen, dann will ich mich mal auf die Zwei Motorrad Hochzeiten und die normale Hochzeit heute abend vorbereiten was ein stress und das alles kurz vor dem urlaub:(
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Da stehen wir doch drüwa, oder!? :D;)
Bis jetzt noch;)
Ach wie gern würde ich jetzt mit Klaus kleine Sträßchen suchen fahren
oben auf den Col´s war es wunderbar und die Wärme durchaus erträglich:cool:
Unten gilt es dann ja wieder eisgekühltes:D:D:D

Hier kann man eher über Grog nachdenken
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Die nächste Regenwolke ist im Anmarsch, werd mir mal Jacke und Wollsocken holen und ausgedehnte Siesta halten:eek:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben