GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gute Nacht Nach 850 km von Berlin nach Bad Saeckingen reichst mir heute. Fast alles Autobahn. Hab noch 2 Weißbier als Schlummertrunk eingeflößt...
H

H-D

Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
68
Ort
Berlin
Modell
F800gs
Gute Nacht

Nach 850 km von Berlin nach Bad Saeckingen reichst mir heute. Fast alles Autobahn. Hab noch 2 Weißbier als Schlummertrunk eingeflößt. Morgen den Rest nach Bern.
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
In der Wilhelma war heut massig Volk unterwegs:eek: hab aber trotzdem reichlich Fotos machen können;):)
perfekter Schneckenschutz.jpg

kleiner Giftfrosch.jpg

großer Falter.jpg

arme zerrupfte Falter.jpg

Falter durchsichtig.jpg

schwarz,weiss, rot.jpg
Im Schmetterlingshaus war es einfach zauberhaft und es hat richtig Spaß gemacht die Reaktionen der Kinder zu erleben.
Wünsch Euch ein guts Nächtle
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, frische 12° aber heute kommt endlich der Sommer . :)




Ich wünsche Euch einen ruhigen Wochenstart.
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

wir starten die woche hier mit nur 10°, 1037 hpa, 75% lf. auch von mir einen schönen wochenstart :)
 

Anhänge

noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen.
Der Sommer hält Einzug bei 12° in EL.
DAnke für die Verpflegung.
Allen nen schönen Start in die Woche.:)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf ....

... mal wieder aus dem Revier.

Schön fertig bin ich nach 900 km in zwei Tagen - Früher war das mal
"kleines Frühstück" - heute Anstrengend.
Naja kommen wieder bessere Zeiten .....:rolleyes:

Danke für`s Frühstück und den Kaffee - allen einen erfolgreichen Tag ....:)



zurück von der Runde...

.....

.....

Ich liebe es hinter Zorro her zu knattern, der ist so grundentspannt und schnell..

....
Hehe:) - woher weiß ich ganz genau was Du meinst.:cool:
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem sonnendurchfluteten BOCHUM :):)

Allen eine feine Woche !

@Assindia
Na wie is die Schwatte ? Is irgendwie anders ne..;):):cool:
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Noch sind es frische 12 Grad in Stuttgart, sieht aber nach ´nem Sommertag aus:cool:
Es gibt wieder Frühstück, fein:)
@ Holger- Geduld, das wird (wenn es kein Montagsfahrzeug ist).
@all - habt einen angenehmen Wochenstart
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Ach so, Sophie ist ja wieder da:) erzähl mal wie war Dein erster Ausflug in die Alpen.
Kann mich noch gut eerinnern, dass meine Bremsbeläge ganz schön in Anspruch genommen und mein Adrenalinspiegel ziemlich hoch war:o:eek:.
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!

Hab heute ne Rotznase, gestern war´s saukalt! Und das Wetter ist heute einwandfrei (eh klar, weil mein Urlaub vorbei ist...)

Gritt, wunderschöne Bilder!!!

Holger: KOPF HOCH und GUTE BESSERUNG!!!
 
B

Birk

Gast
Ach so, Sophie ist ja wieder da:) erzähl mal wie war Dein erster Ausflug in die Alpen.
Kann mich noch gut eerinnern, dass meine Bremsbeläge ganz schön in Anspruch genommen und mein Adrenalinspiegel ziemlich hoch war:o:eek:.
Moin zusammen
Grit - einfach genial! Guckst du hier
Hab unterwegs oft an dich gedacht - an deine lange Fahrt nach Südfrankreich runter!! Und ich war schon nudelfertig nach 450 km Autobahn:rolleyes:

Tolle Fotos haste gestern gemacht!!

Euch allen einen guten Tag, hier beginnt grad Urlaubs-Nachbearbeitung :rolleyes: (waschen, Gartenpflege, AQ reinigen und so dingens... ) Und nachmittags dann wieder fahren... Will ja nicht aus der Übung kommen :):D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
moin hier

halllo sophie, alles gut gegangen? äääähh der link funkt nicht:mad:
 
B

Birk

Gast
der Link geht ins NetNirvana :p
versteh ich nicht - warum funktioniert er denn bei mir:confused::confused:

egal - Urlaub war klasse, viele Kurven, viele Kehren, viel gelernt ;) viele Km (verhältnismässig natürlich immer ;)) leckere tirol´sche Küche, ne Woche Sonnenschein, Übung gekriegt bei Regen auf der BAB zu fahren, Pack-Erfahrung gemacht, Reifen bisschen mehr abgefahren seitlich als auch schon... und überhaupt: wiederholungswürdig, so ne Woche Urlaub in den Dolomiten! :):)

So - Gartenarbeit ruft! hier schönstes Wetter... mal gucken, ob das diese Woche was wird mit Aussentreppe abschleifen und lackieren :rolleyes:
 
B

beak

Gast
Nach einem ausgiebigen "Motivationstraining" und "Restauration" (mein Gott, war das im Urlaub schön, sich nicht aufputzen zu müssen...) mach ich mich hochmotiviert auf den Weg zur Arbeit.
Hab mich auch herzlich beim Wettergott bedankt, dass er mir zum größten Teil den Urlaub verregnet hat und ich jetzt bei Sonnenschein in die Arbeit gehen darf (arrrgh).

Ich wünsche Euch einen streßfreien und erfolgreichen Tag!!!
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Nach einem ausgiebigen "Motivationstraining" und "Restauration" (mein Gott, war das im Urlaub schön, sich nicht aufputzen zu müssen...) mach ich mich hochmotiviert auf den Weg zur Arbeit.
Hab mich auch herzlich beim Wettergott bedankt, dass er mir zum größten Teil den Urlaub verregnet hat und ich jetzt bei Sonnenschein in die Arbeit gehen darf (arrrgh).

Ich wünsche Euch einen streßfreien und erfolgreichen Tag!!!
Ja guten Morgen Gabilein...
sei mal nicht so ungerecht...der gute Gott weiß ja gar ned mehr was er machen soll....ist es zu warm kriegt er Mecker...isset zu kalt odrr Naß kriegt er auch Mecker...und das mit der Farbe und den Spachtelarbeiten am Morgen...es gibt da Masken...:D einfach drübberstülpen und veddich is die Gabi....:D:D:D praktisch das...:D:D:D ich seh's schon vor mir....Clownmaske mit Zunge raus...auf der Stirn in ganz kleinen Lettern der Spruch "Ihr könnt mich alle mal..." :D:D:D

ich habe ein viel größeres Problem...immer diese ungleich gebräunten Arme vom Auddoofahren...:D
Schönen Tach ....:D
 
Zorro

Zorro

Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
435
Ort
Essen
Modell
GS 100 Bauj.'89 / GSR 80 Bauj.'89 / GS 1250 Bauj.'19
zurück von der Runde...

War eine schöne Runde mit Zorro ... und Zwei anderen Mitstreitern /-In durchs bergische und so..

Typisch Zorro, Du glaubst jetzt hat er den Roll-Modus eingeschaltet und fliegst als letzter der Truppe auf die nächste Kurve zu und dann schaltet er - bevor du in der Kurve bist.. - auf "Ach ich lass es doch mal fliegen"-Modus ..

Also wieder den Hahn auf und hinterher. Galopp Galopp;):cool:

Gott sei Dank konnte das Mädel richtig gut fahren und so wurde der Anschluß immer wieder hergestellt. Chapeau !! Schöner Fahrstil !!!
...

Also --> Danke für ne schöne Tour Zorro !!!:):)
Hi Di@k,

schön , dass es dir gefallen hat. Ja - Sylvia weiß wie es geht , da kann man sich drauf verlassen! :)

... und was den "Ach ich lass es doch mal fliegen -Modus" angeht, der ist dazu da, dass die Konzentration nicht abreißt oder sich die Mitfahrer unnötig langweilen .... :D:D:D
 
G

Gast 7673

Gast
alter

Hi Di@k,

schön , dass es dir gefallen hat. Ja - Sylvia weiß wie es geht , da kann man sich drauf verlassen! :)

... und was den "Ach ich lass es doch mal fliegen -Modus" angeht, der ist dazu da, dass die Konzentration nicht abreißt oder sich die Mitfahrer unnötig langweilen .... :D:D:D

Pädagoge Du ...:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben