GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Einen wunderschönen guten Morgen! Wir haben hier Nebel wie im Herbst :eek: Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag mit viel Sonne!!!
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!

Wir haben hier Nebel wie im Herbst :eek:

Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag mit viel Sonne!!!
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
17 Grad und Sonne pur, heut und morgen wird es nochmal richtig heiß, bevor es am WE wieder abkühlt und regnet:rolleyes:.
Heute Nacht wieder xwievielmal Schnuppi und mich zu Schrott gefahren-ich fühl mich wie durch´n Fleischwolf gedreht:o:eek:
Werd mich erst mal übers Frühstück hermachen:)
Heute Nachmittag ist wieder schwäbisch für Strickende:D-bringt mich vielleicht wieder auf andere Gedanken.

Wünsch Euch was immer ihr braucht
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem erst etwas diesigen aber nun fröhlichsonnigen Pott..:)

Heut soll es nochmal trocken bleiben, ich glaub ich fahr mal ne Runde am frühen Abend, entscheide ich spontan !
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Nochen Glück Auf ...

... aussem Revier - lecker warm


aus dem erst etwas diesigen aber nun fröhlichsonnigen Pott..:)

Heut soll es nochmal trocken bleiben, ich glaub ich fahr mal ne Runde am frühen Abend, entscheide ich spontan !
Hmmh:rolleyes: - kannst mich ja mal mit einbeziehen in Deine spontanen
Entscheidungen - weil WE wird ja wohl niGS ...:eek:
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Hallo ihr Lieben
Hier sind gerade französische Temperaturen:D nur die Col´s fehlen:rolleyes:
Gestern mit meinem Sohn lecker mexikanisch Essen gewesen:cool:
und gerade im Internet eine wunderschöne Anleitung für ein Trachtentuch (Wasen rückt näher)bestellt. Mal schauen ob ich so viele Löcher stricken kann:D:confused:
@ Klaus, komm gut und heil nach Hause.
@ All habt noch einen netten Abend

Guten Tag alle

Vielen Dank für die guten Wünsche
und vielen Dank auch für für das Frühstück.
Ich kämpfe gerade mit einem Mac mit frz. Tastatur, das wächst mir über den Kopf.
Wetter hier ist wieder tüchtig in den 30ern, aber dunstig mit etwas Wind, also auszuhalten.
Morgen Mittag irgendwann breche ich die Zelte hier ab, gerade richtig zum schlechten Wetter bei uns in der CH.
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Hab jetzt Col d Pillon, Col d Mosse und Jaunpass abgearbeitet und pfeif mir jetzt ein Rösti ein. Dazu ein bayerisches Weissbier bei 28C.
Allzeit einen schönen Abend
Gruß
Franz
Hallo Franz
von wo startest Du denn Deine Touren durch die Schweiz? Simmental?
Bin ab morgen wieder zu Hause und hab noch 2 Wochen Ferien.
 
H

H-D

Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
68
Ort
Berlin
Modell
F800gs
Ich fahre von Bern aus, bin gerade unterwegs nach Berlin. Airport Bern! Bin nächste Woche Donnerstag und in Bern und flieg am Freitag wieder zurueck. die Folgewoche von Dienstag bis Donnerstag in Bern.

Könnten ja mal zusammenfahren, lerne gerne neue Strecken kennen.

Gruß

Franz
 
Zorro

Zorro

Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
435
Ort
Essen
Modell
GS 100 Bauj.'89 / GSR 80 Bauj.'89 / GS 1250 Bauj.'19
... aussem Revier - lecker warm




Hmmh:rolleyes: - kannst mich ja mal mit einbeziehen in Deine spontanen
Entscheidungen - weil WE wird ja wohl niGS ...:eek:



Hi ,

ich tucker gezz mal mit meinem 2V richtung Bever - wat is mit den Herrschaften ?? ;)
 
B

beak

Gast
Bei uns hier spielt das Wetter total verrückt! Sämtliche Gewitter, die sich bilden können, ziehen hier durch, es schüttet, draußen steht das Wasser schon, als hätten wir Hochwasser. So viel zum Thema: Ich hab mir fest vorgenommen, heute Abend ne Runde zu walken! (Dieser Kelch ist an mir vorübergegangen
:D)

Ich wünsch Euch noch nen schönen Abend!!!
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend, heute gabs Sonne satt...

Jetzt genieße ich den Sonnenutergang nach einer schweißtreibenden Spinningstunde...:cool:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Keiner hats gesehen...

Happy Birthday Jürgen :))

Hoffe Du hattest einen feinen Tag.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Herzlichen Glückwunsch ..

.. zu Deinem Geburtstag Jürgen.

Alles Gute aus Essen sacht Dein Buddha ....:D
 
Zorro

Zorro

Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
435
Ort
Essen
Modell
GS 100 Bauj.'89 / GSR 80 Bauj.'89 / GS 1250 Bauj.'19
na dann sollten Sie dir ja auf den Fersen bleiben können...;):):D


... jau war hübsche kleine Feierabendrunde mit Holger, und er hat noch nix verlernt, muss sich nur noch ein bisken an die Neue gewöhnen ! :)

- nur, wo war Di@k ?
 
Zorro

Zorro

Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
435
Ort
Essen
Modell
GS 100 Bauj.'89 / GSR 80 Bauj.'89 / GS 1250 Bauj.'19
Keiner hats gesehen...

Happy Birthday Jürgen :))

Hoffe Du hattest einen feinen Tag.


jo, auch von mir die besten Wünsche Qpi - besonders mehr Gelassenheit fürs neue Lebensjahr - schont das Herz .... ;):)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei lauen 21°, genießen Wir es....







Ich wünsche Euch einen feinen Freitag und dann ist WE....:)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
15,7° in EL. Mal sehen, ob sich der Sommer heute noch mal Mühe gibt.
Allen nen angenehmen Start ins WE.:)
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem sonnigen Revier...:)

UND NACHTRÄGLICH:o Die besten Wünsche zum Geburtstag Jürgen !!:)
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!

UND NACHTRÄGLICH:o Die besten Wünsche zum Geburtstag Jürgen !!:)
Dem will ich mich mal anschließen!

Nachdem hier gestern Abend Weltuntergangstimmung herrschte, scheint heut die Sonne, aber ich ignorier das und geh bis 17 h arbeiten! :cool:

Allen einen guten Start ins WE!!!
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben