Seite 6607 von 13993 ErsteErste ... 560761076507655765976605660666076608660966176657670771077607 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66.061 bis 66.070 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.617.590 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bart Beitrag anzeigen
    Der wollte dir nur keinen schönen Ausflug gönnen wenn er schon nicht kann.
    Aber was gibt es denn so wichtiges das es sich nicht verschieben lässt. Ich bin trotz schlechter Vorhersage mit Töff in der Arbeit und morgen gehts damit nach hause, und wenn es Hunde und Katzen regnet. Vatertag wird gefahren Samstag Öl gewechselt und Sonntag wieder hoch. Ich glaube einen Satz Reifen kannich dann auch dann gebrauchen.
    Hi Christian,
    glaub ich zwar nicht, weil er froh ist, wenn ich nach einer Mopedtour entspannt zu Hause ankomme... Aber wer weiß...
    Hatte heute Herrenbesuch (Versicherung). Will ne Zusatzversicherung abschließen, die Details konnten aber noch nicht ausreichend geklärt werden. In der Zwischenzeit hab ich einige Zimmer auf den Kopf gestellt und da hab ich den Ehrgeiz auch alles wieder in Ordnung zu bringen, bevor ich das Haus verlasse (hier siehts aus, wie bei Hempels unterm Sofa, oder bei Salü in der Garage , sag ihm das bloß nicht ) Und ich kann es absolut nicht ausstehen, wenn ich mit dem Moped unterwegs bin und hetzen muss. Außerdem bin ich heut am Nachmittag bei Eva, nach der KG und nachdem ich noch Besorgungen gemacht habe. Vorher ist noch eine "Rundumrestauration" fällig
    Ich hoffe doch, dass die Väter an ihrem Ehrentag schönes Wetter haben, ich profitier ja auch davon

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tach ihr Lieben
    Wochenende
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Übrigens, hast Avatar auf DVD schon geguck? Mich würd Dein Eindruck interessieren. Ich fand ihn nämlich vom Sound her teilweise schon (jedenfalls zum Schluß) fast ein wenig aufdringlich. Kann es sein, dass es damit zusammenhängt, dass der 3-D-Effekt fehlt und das menschliche Gehirn das dann doch anders verarbeitet (auf alle Fälle mein´s ), dass das alles von den Filmemachern bewußt abgestimmt ist und ohne 3-D einfach alles anders wirkt?
    In 2D fand ich den Film ganz annehmbar, den ganze Hype darum verstehe ich allerdings nicht. Das müssen dann anscheinend doch die 3D Zaubereien ausgelöst haben
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Bei uns soll´s etwas besser werden. Und wenn ich Salü aus dem Bett krieg.... yes Mam... Und wenn nicht... dann fahr ich eben alleine!
    Himmelfahrt traue ich mich oft gar nicht aufs Moped, es sind so viele auf den Straßen unterwegs

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Tach ihr Lieben
    Wochenende

    In 2D fand ich den Film ganz annehmbar, den ganze Hype darum verstehe ich allerdings nicht. Das müssen dann anscheinend doch die 3D Zaubereien ausgelöst haben

    Himmelfahrt traue ich mich oft gar nicht aufs Moped, es sind so viele auf den Straßen unterwegs
    Moin Puppe,
    yes Mam!!! Wobei ich Helmut ziemlich auf die Nerven ging, weil ich von den Hubschrauber´n total begeistert war und ich am diskutieren war, ob das real klappen würde, bin zwar nicht so firm in Aerodynamik, aber fasziniert haben die mich schon.
    Die halten sich bei uns jetzt in Grenzen, weil die so gut wie nicht auf den schönen, kurvigen Strecken unterwegs sind, denen wird ja schon im Bollerwagen schlecht. Da find ich die fast schlimmer, die am Muttertag unterwegs gewesen sind.

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hi
    Schau mal, dieser link stand heute in den MOTORRAD NEWS, da gehts um deine Heimat.
    http://www.c-p-o.de/areal/neuplanungen
    http://www.c-p-o.de/areal/neuplanungen.htm
    Kannst du damit was anfangen?

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hi
    Schau mal, dieser link stand heute in den MOTORRAD NEWS, da gehts um deine Heimat.
    http://www.c-p-o.de/areal/neuplanungen
    http://www.c-p-o.de/areal/neuplanungen.htm
    Kannst du damit was anfangen?
    Hab die noch gar nicht gelesen.
    Das mit dem "Mitspracherecht" halte ich hier in Bayern erst mal für ein Gerücht!
    Und die Sache mit den Ortsumgehungen werden die ansässigen großen Hotels und Gaststätten schon zu verhindern wissen, denn die sitzen ja im allgemeinen im Gemeinderat. Ortsumgehungen wären schon längst durchgesetzt worden, wenn, wie schon erwähnt die, die am Meisten davon profitieren was davon hätten.
    Übrigens, stand heute in hiesiger Zeitung was von Schutz für Motorradfahrer durch Anbringung von Unterfahrschutz von Leitplanken mit Auflistung von Kosten und welche Umstände das alles macht Die haben nur vorher vergessen, die ganzen "Bitumengemälde" (wird jedes Jahr schlimmer) von der Straße zu entfernen, damit es gar nicht erst soweit kommt, dass jemand "sicher" gegen die Leitplanke rutscht. Ein Leserbrief meinerseits ist in Bearbeitung.

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Was die Bitumenpfuscherei angeht kann ich nur immer wieder auf diesen Link verweisen.
    Da kann man Behörden beschäftigen
    http://www.bu-bitumen.de/frame.htm

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Was die Bitumenpfuscherei angeht kann ich nur immer wieder auf diesen Link verweisen.
    Da kann man Behörden beschäftigen
    http://www.bu-bitumen.de/frame.htm
    Danke Doro, guter Link! Da kann ich meinen Leserbrief noch "verfeinern"!!!

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hast du auch den Verweis auf den Meldebogen gesehen??
    http://www.bu-bitumen.de/Downloads/Meldebogen.pdf

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hast du auch den Verweis auf den Meldebogen gesehen??
    http://www.bu-bitumen.de/Downloads/Meldebogen.pdf
    Yes Mam, hab ich. Muss erst mal gucken, ob das bei uns hier "erlaubt" ist, so ne mit einzubringen. Geh höchstpersönlich in die Redaktion und geb des ab. Mal sehen, was die dann dazu sagen!

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Sie werden es nicht drucken, da sie ganz zufällig keinen Platz mehr für deinen Leserbrief haben


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45