Seite 6614 von 13993 ErsteErste ... 561461146514656466046612661366146615661666246664671471147614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66.131 bis 66.140 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.608.906 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard FJS

    war wenigstens erkennbar ein Rüpel und Amigo !! Da wusste man wo man dran war..
    Heut sind die doch alle AALglatt und / oder westergewellt

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    is doch Overkill... Dann abends mit dem Linolschnittmesser (oder langsam laufende Flex) auf dem Campingplatz die Mittelrille nachschnitzen und schonnn reichts bis nach HAus von Barcelona aus
    denk ich mir doch auch, daß das mehr als ausreichend is .
    Außerdem würds mir ärschern, wenn ich noch neue Schlappen aufziehn lass, wenn sie danach ja schon verkauft is.

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    1-Mensch super!!! Sag den Beiden mal liebe Grüße, wennst dran denkst!

    2-Ich schreib jetzt nix, sonst werd ich hier in Bayern gelyncht!
    1- Mach ich doch gerne .

    2- das glaub ich sofort. In unserm geliebten Saarländle sieht das schon ganz anders aus, trotzdem werd ich mich zurück halten .

  4. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Okay! Den Ausdruck kenn ich nicht! Und wen stell man/frau sich statt Buddha vor in Bayern... Doch nicht etwa Franz Josef (Gott hab ihn selig)?
    Etwas aktueller darfs schon sein.....
    Ooooohhhhhmmmmm Ooooohhhhmmmm
    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Nahmd der Herr,

    bin auch am überlegen, ob ich die Dicke noch neu bereifen lass für die Vogs , hab aba noch 4,5 mm drauf auf den Tourance. Es sollte eigentlich reichen. Danach wird sie ja sofort gegen die neue getauscht.
    Bei mir warens vielleicht noch 0,3 mm .....wär wohl etwas knapp geworden
    Servus Bernd

  5. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch ...hätt von mir sein können....

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    war wenigstens erkennbar ein Rüpel und Amigo !! Da wusste man wo man dran war..
    Heut sind die doch alle AALglatt und / oder westergewellt
    STIMMT GENAUSO!!!--Aber:Ich achte Helmut Schmidt!-Leider gibt es nur Wenige wie ihn......

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Bei mir warens vielleicht noch 0,3 mm .....wär wohl etwas knapp geworden
    Servus Bernd
    Hi Robert ,

    da hättest wohl auf Dirk´s Variante der Laufleistungsverlängerung zurück greifen müssen .

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    STIMMT GENAUSO!!!--Aber:Ich achte Helmut Schmidt!-Leider gibt es nur Wenige wie ihn......
    Wo kann ich mich zum unterschreiben anstellen ?

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard UNNNND

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    STIMMT GENAUSO!!!--Aber:Ich achte Helmut Schmidt!-Leider gibt es nur Wenige wie ihn......
    der Mann ist heut noch gut drauf !

    Unterschreib ich auch !

  9. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Robert ,

    da hättest wohl auf Dirk´s Variante der Laufleistungsverlängerung zurück greifen müssen .
    Selbst damit wärs knapp geworden
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    STIMMT GENAUSO!!!--Aber:Ich achte Helmut Schmidt!-Leider gibt es nur Wenige wie ihn......
    Ein guter Kopf, nur sein Hardcorequalmen stösst mir sauer auf

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard na und ?

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Selbst damit wärs knapp geworden
    Wenn die Textilschicht durch ist, dann haste wieder reichlich Gummi
    Alles reine Nervensache


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45