Seite 662 von 13993 ErsteErste ... 16256261265266066166266366467271276211621662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.611 bis 6.620 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.519.709 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Bernd ich will sie nicht klein bekommen, ich will nur mal nachsehen ob die Docs vielleicht eine Hand voll Klammern in meinem Oberschenkel vergessen haben, so fühlt es sich nämlich an und nebenbei ist das gleich die Gelegenheit die Naht gerade zu machen, da werde ich dann Grit anheuern, die kann gut nähen

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    ez musst ich aber viel lesen, bis ich wusste wo ihr seid. obwohl mir die hosengeschichte von doro noch unklar ist.

    aber, zum olivenöl kann ich meinen senf geben. ich denke diese mischung kann wirklich helfen. ich war bis vor 3 monaten relativ starker raucher (20 Jahre lang) und hatte die letzten bestimmt zwei jahre jeden tag unheimlich gier auf bresaola mit olivenöl, einer frisch gepressten zitrone und parmesan. hab ich auch fast jeden abend gegessen. auf fleisch und käse hätte ich verzichten können. das wichtigste an dieser mahlzeit waren immer olivenöl mit zitrone.
    ich weiß nicht inwieweit ihr mit rauchern befasst seid, aber raucher haben u.a. einen stark erhöhten vitaminbedarf und ich denke, dass ich mir die so geholt habe. seit ich nicht mehr rauche, hab ich es nicht wieder gegessen oder auch nur lust darauf gehabt.
    meine oma hat immer gesagt: gib dem körper wonach er verlangt.
    also ich bin überzeugt, dass die mischung mit honig noch viel besser sein muss.

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High Ihr Kranken!

    Habe langsam das Gefühl,daß alles wieder in Richtung "Versehrtenmodus"
    abgleitet....-Hätte da was für Euch!
    Hi Mattin,

    hätt mich auch gewundert, wenn nicht .

    Gruß
    Bernd

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ez musst ich aber viel lesen, bis ich wusste wo ihr seid. obwohl mir die hosengeschichte von doro noch unklar ist.
    Ganz einfach, ich habe eben eine Naht am Bein auf der ich nichts ertragen kann, alles was die Haut berührt schmerzt und tut weh. Drum würde ich gerne meine und nicht die Arbeitshosen anziehen.

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...hab mal 1,5 Jahre Chirurgie absolviert, is abba verdamp lang her....
    ...wollen wir mal nachsehen??

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ez musst ich aber viel lesen, bis ich wusste wo ihr seid. obwohl mir die hosengeschichte von doro noch unklar ist.

    aber, zum olivenöl kann ich meinen senf geben. ich denke diese mischung kann wirklich helfen. ich war bis vor 3 monaten relativ starker raucher (20 Jahre lang) und hatte die letzten bestimmt zwei jahre jeden tag unheimlich gier auf bresaola mit olivenöl, einer frisch gepressten zitrone und parmesan. hab ich auch fast jeden abend gegessen. auf fleisch und käse hätte ich verzichten können. das wichtigste an dieser mahlzeit waren immer olivenöl mit zitrone.
    ich weiß nicht inwieweit ihr mit rauchern befasst seid, aber raucher haben u.a. einen stark erhöhten vitaminbedarf und ich denke, dass ich mir die so geholt habe. seit ich nicht mehr rauche, hab ich es nicht wieder gegessen oder auch nur lust darauf gehabt.
    meine oma hat immer gesagt: gib dem körper wonach er verlangt.
    also ich bin überzeugt, dass die mischung mit honig noch viel besser sein muss.
    Hi Susanne,
    das Zeug pflutschte richtig runter, war richtig gut.
    Und wenn ich das Rauchen aufhöre, nehme ich ca. 20 kg zu

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ist das normal auf ein Antibiotikum, dass es da das Zeugs so runter haut (Du weißt schon...)? Mir läuft es fast überall raus
    Ich geh mal davon aus,

    daß Du die untere Etage meinst . Wenn ja, is normal und ist auch so in jedem Waschzettel eines Antibiotikums beschrieben (Antib. macht ja auch die normalen Keime im Körper putt ).
    Mußte noch was dagegen einnehmen.

    Ich nehm dann immer "Hylak". Ist ein altes Mittel (Keime in physiologischer Zusammensetzung, sprich wie es auch in Deinem Körper normalerweise sein sollte, in Nährlösung) zum Aufbau der Darmflora.
    Ich schwör auf das Zeugs. Bekommst jeden flotten Otto in kürzester Zeit wieder wech.
    Keine KK bezahlt das Zeug, is aber nich teuer, ca 17 € für 100 ml. Und wenn, unbedingt Hylak plus, da die normalen abartig schmecken.

    Ihr anderen habt jetzt mal weg gelesen, gelle ?

    Bernd

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Ihr anderen habt jetzt mal weg gelesen, gelle ?

    Bernd

    Hättest du das nicht an den Anfang schreiben können????

  9. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Susanne,
    das Zeug pflutschte richtig runter, war richtig gut.
    Und wenn ich das Rauchen aufhöre, nehme ich ca. 20 kg zu
    das schmeckt in spätestens drei tagen geil. glaub mir.

    mich stresst rauchen aufhören immer (nichts einfacher als das, ich hab es schon tausendmal gemacht) derart, dass ich dabei abnehme. ein phänomen, um das mich jeder beneidet.
    probier's mal mit nikotinpflaster. geht zwar langsamer, aber die großen fressanfälle bleiben aus und man kommt auch nie in situationen, die mit lebenslang bestraft werden. ich mach nur noch mit pflaster. also im moment bin ich gerade wieder ohne. ich bete, dass ich die nächsten drei monate nicht in gefühlte ausnahmezustände komme und den alkohol verkneife ich mir auch so lange. seufz.

    und doro: meine längsten narben haben nur 4 stiche. da kann ich nun so öberhaupt nichts zu deiner beitragen. ich kann dir nur moralische solidarität und mitgefühl anbieten. aber das volle kanne. oder vielleicht was hübsches nähen, das mit einem hosenbein auskommt.

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, ich habe eben eine Naht am Bein auf der ich nichts ertragen kann, alles was die Haut berührt schmerzt und tut weh. Drum würde ich gerne meine und nicht die Arbeitshosen anziehen.
    Hatte ich das falsch in Erinnerung,

    daß die Narbe am Knie sitzt?
    Ist se arg verdickt und hart, so daß jede Beugung/Dehnung schmerzt?

    Was meint denn Dein behandelnder Doc dazu .
    Mein Wissen ist in der Hinsicht leider etwas veraltet, was die Vorbeugung und Behandlung verstärkter Narbenbildung nach Verletzungen, Verbrennungen etc. angeht, da ich seit langem nur noch ein Psychiatrieheimer bin, aber Mattin kann Dir da bestimmt neueres Wissen vermitteln und Ratschläge geben.

    Gruß
    Bernd


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45