Seite 6627 von 13993 ErsteErste ... 562761276527657766176625662666276628662966376677672771277627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66.261 bis 66.270 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.629.198 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen, nee verschlafen habe ich nicht.

    Ich habe ja frei.

    Das Frühstück müsste dann eh jemand Anderes übernehmen am WE, fahre ja gleich nach Torgau und FRühstück mit dem Handy einstellen geht nicht.





    Danke für die BLumen Manfred.

    Ich wünsche Euch Allen ein schönes WE,

    Kathrin

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ..die 800er gehört Ada,Holgers Frau...-Ach der Holger hat´s gut: Erstmal wird ihm so schnell nich kalt..,..und wenn doch,wird er nett von "seiner" Ada im Zelt gewärmt!...(Ha-aach,wie romantisch...,...meine kneift bei sowas immer!!)
    Aaaaah ,

    merci für die Aufklärung .

    Ja, ich hab zwar auch auf fast allen Touren meine Holde im Schlepptau, aba dann muß höchstens ich so´n Eis am Stiel wärmen , weil ich auch fast immer warm hab.

  3. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
    Und einen schöne freien Tag denen, die sich frei nehmen konnten. Ansonsten ein guten Start ins WE. Und den tapferen "Kriegern" in den Vogs wünsch ich auf der Stelle besseres Wetter ...
    Hier pieselt es ja schon seit gestern und es soll über´s WE (eh klar ) so bleiben.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.702

    Standard

    wünsche allen einen Guten Morgen,

    jaaaa ich haaab sie geseeehn

    hier scheint die Sonne .... is das genial ... obwohl bei 9,1° doch etwas frisch

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    wünsche allen einen Guten Morgen,

    jaaaa ich haaab sie geseeehn

    hier scheint die Sonne .... is das genial ... obwohl bei 9,1° doch etwas frisch
    Moin Tom,
    Du Glücklicher. Das heißt, dass Du am WE mopedieren kannst. Hier siehts ziemlich trostlos aus.


  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.702

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Tom,
    Du Glücklicher. Das heißt, dass Du am WE mopedieren kannst. Hier siehts ziemlich trostlos aus.

    lass den Kopf nicht hängen, hau dir ein Ganzkörkerkondom drübber und mopediere das es kracht - jetzt gerade
    schöner Markt übrigens.....

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    lass den Kopf nicht hängen, hau dir ein Ganzkörkerkondom drübber und mopediere das es kracht - jetzt gerade
    schöner Markt übrigens.....
    Ich bin bekenndes Weichei! Bin schon genug im Regen rumgefahren, ich hab dazu einfach keine Lust mehr.
    Früher standen auf dem Marktplatz noch große Kastanienbäume, das war richtig schön. SR ist mit ihren ca. 45.000 Einwohnern ne "überschaubare" Stadt und die "echten" Marktplätze beschränken sich auf 2 Stück. Nämlich vor und hinter dem Stadtturm!

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Moin

    ausm Pott und nen schönen Aaabaitstach

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.702

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich bin bekenndes Weichei! Bin schon genug im Regen rumgefahren, ich hab dazu einfach keine Lust mehr.
    Früher standen auf dem Marktplatz noch große Kastanienbäume, das war richtig schön. SR ist mit ihren ca. 45.000 Einwohnern ne "überschaubare" Stadt und die "echten" Marktplätze beschränken sich auf 2 Stück. Nämlich vor und hinter dem Stadtturm!
    Ich glaub der Satz stammt von dir "Mobbedfahrer sin Krieger" ... sei ma Kriegerin ... mitn Kondom bleibste waam vorausgesetzt trocken angezogen.
    Die VogsKrieger können ja auch nich so einfach sagen ich faa gezzt ma nich.Wenn's da nun 3 wochen regnet ham die aber ein Problem ... meine Hochachtung übrigens, dat is nich ohne ... seid Staak
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ausm Pott und nen schönen Aaabaitstach
    Moin Di@k ... musste etwa Abaitn ...

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ausm Pott und nen schönen Aaabaitstach
    Moin Di@k,
    Du bist ein Schelm! Du hast frei gell...!?

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Ich glaub der Satz stammt von dir "Mobbedfahrer sin Krieger" ... sei ma Kriegerin ... mitn Kondom bleibste waam vorausgesetzt trocken angezogen.
    Die VogsKrieger können ja auch nich so einfach sagen ich faa gezzt ma nich.Wenn's da nun 3 wochen regnet ham die aber ein Problem ... meine Hochachtung übrigens, dat is nich ohne ... seid Staak

    Moin Di@k ... musste etwa Abaitn ...
    Ebent, das ist es ja. Wir sind schon bei Regen, Schnee und Sturm gefahren, oft hat es uns während des Urlaubs und auf der Heimfahrt erwischt. Meinen letzten Regenkombi hab ich entsorgt, nachdem das Drecksteil von Südtirol bis nach Hause, das Wasser schön irgendwo rein hat laufen lassen, aber natürlich nicht mehr raus, es hat sich in meinen Stiefeln gesammelt. Diesen patschenden, quietschenden Ton hab ich heut noch in den Ohren. Dann hab ich das Teil in die Tonne getreten und bis heut hab ich mir keinen mehr zugelegt.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45