Seite 663 von 13993 ErsteErste ... 16356361365366166266366466567371376311631663 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.621 bis 6.630 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.618.741 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hättest du das nicht an den Anfang schreiben können????
    Stimmt Doro ,

    Bernd

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    das schmeckt in spätestens drei tagen geil. glaub mir.

    mich stresst rauchen aufhören immer (nichts einfacher als das, ich hab es schon tausendmal gemacht) derart, dass ich dabei abnehme. ein phänomen, um das mich jeder beneidet.
    probier's mal mit nikotinpflaster. geht zwar langsamer, aber die großen fressanfälle bleiben aus und man kommt auch nie in situationen, die mit lebenslang bestraft werden. ich mach nur noch mit pflaster. also im moment bin ich gerade wieder ohne. ich bete, dass ich die nächsten drei monate nicht in gefühlte ausnahmezustände komme und den alkohol verkneife ich mir auch so lange. seufz.

    und doro: meine längsten narben haben nur 4 stiche. da kann ich nun so öberhaupt nichts zu deiner beitragen. ich kann dir nur moralische solidarität und mitgefühl anbieten. aber das volle kanne. oder vielleicht was hübsches nähen, das mit einem hosenbein auskommt.
    Nikotinpflaster ist ne gute Idee, hab ich auch schon mal probiert aber mir ist da mal was passiert damit, dieses "Erlebnis" oder besser die "Erlebnisse" würden einen Roman füllen. Auf alle Fälle habe ich nicht mehr dran gedacht, dass ich Paracetamol meiden sollte... Das war ... na ja, ich will jetzt nicht die "Jugend" auf falsche Gedanken bringen. Und danach hab ich dann eine Allergie auf das Pflaster bekommen.

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    und doro: meine längsten narben haben nur 4 stiche. da kann ich nun so öberhaupt nichts zu deiner beitragen. ich kann dir nur moralische solidarität und mitgefühl anbieten. aber das volle kanne. oder vielleicht was hübsches nähen, das mit einem hosenbein auskommt.
    Hihi, die Versehrten GuMo Kollektion
    Danke für das Angebot Aber das Ziel bleiben zwei Hosenbeine

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    uiuiui, ich hatte mal ein erlebnis der dritten art mit aspirin und campari aber nikotin und paracetamol ist mir neu. hört sich nach einer lustigen geschichte an. moment, ich hol mir noch ein getränk, schüttel mein kissen neu auf und mummel mich tiefer in meine lieblingsdecke

    und doro, ich hab extra nicht gesagt, wo ich die 4 stiche hatte. ich hab mich vornehm zurückgehalten. weil das war an unaussprechlicher stelle. so ein mist sag ich dir. man konnte sie nicht mal rumzeigen.

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    uiuiui, ich hatte mal ein erlebnis der dritten art mit aspirin und campari aber nikotin und paracetamol ist mir neu. hört sich nach einer lustigen geschichte an. moment, ich hol mir noch ein getränk, schüttel mein kissen neu auf und mummel mich tiefer in meine lieblingsdecke

    und doro, ich hab extra nicht gesagt, wo ich die 4 stiche hatte. ich hab mich vornehm zurückgehalten. weil das war an unaussprechlicher stelle. so ein mist sag ich dir. man konnte sie nicht mal rumzeigen.
    An einer unaussprechlichen Stelle hatte ich schon so ´ne. 2 mal sogar schon! Und wenn wir zum großen Manitu eingehen, dann werden die Narben gezählt, Mädels da haben wir gegenüber den Jungs schon gewonnen!!!
    Richtig gut formuliert: Ein Erlebnis der 3. Art!!! Gott, war das ein Trip!!!

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ist doch praktisch, dann brauchen wir kein Branding mehr
    Andere geben dafür Geld aus

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ist doch praktisch, dann brauchen wir kein Branding mehr
    Andere geben dafür Geld aus
    Richtig!!!!
    Bei mir hats die Krankenkasse bezahlt!

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...wollen wir mal nachsehen??
    ...na, Du gehst abba ran!!

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard

    Is ja töffte hier, da läßt man Euch mal 3 Stunden aus den Augen und schon werden Berichte über vernähte, unaussprechliche Stellen geposted

    ACH JA nur noch bis morgen und dann fang ich mit der Compilationan !!

    ES FEHLEN NUR NOCH 2 UCs mit Ihrer Abstimmung.Aus Datenschutzrechtlichen Gründen sach ich nich wer !

    Gute Songs dabei und bisher immer noch nur EINE Herausforderung...
    (der ich aus dem Weg gehen könnte, aber ich hör ja auch gern mal was seltenes..)

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    also dann ließe ich mir lieber eine strichliste tätowieren... an besserer stelle. oder so wie früher auf den jagdfliegern symbole für abschüsse. kriegt man dann auf den bürzel tätowiert. hihi. für jedes kind einen storch oder so. kicher. stellt euch den bürzel mal vor. bei manchen wäre das dann eine ganze kolonie. und wenn der platz ausgeht, dann füllt man mit fröschen auf.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45