Seite 6632 von 13993 ErsteErste ... 563261326532658266226630663166326633663466426682673271327632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66.311 bis 66.320 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.608.497 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.681

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Aber das wird sich wohl noch ein paar Wochen ziehen, weil die Kupplung ist fast am Ende, und dann wird das in einem Aufwasch gemacht wenn ich das Hinterteil eh zerpflücke... Aber vor dem Urlaub Anfang Juli wird das gemacht...
    hab die geile Karre mal rausgelöscht sont bekomm ich noch Minderwertichkeitkomblexe..

    lass die Schwingenlager heil - die sind klein und teuer
    is dat swatte selbs gelackt?? machse ause Dose ....

  2. beak Gast

    Standard

    Ja sapralott, da darf ich mir auch noch was überlegen, was ich da für nen Aufkleber auf Beaker mach....
    Für mich sieht das Moped nicht "fertig" aus, sondern einfach nur gelungen!!!

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    hab die geile Karre mal rausgelöscht sont bekomm ich noch Minderwertichkeitkomblexe..

    lass die Schwingenlager heil - die sind klein und teuer
    is dat swatte selbs gelackt?? machse ause Dose ....
    Tom, wat mut, dat mut!

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.681

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Tom, wat mut, dat mut!
    jup, so gegen swatmatt kanns nich anstinken. wenner di Aufkleber auch in swat macht dann sind die getaarnt genauso als wenn ich meine Q auffe Wiese stell ... hat aber auch nen Vorteil kannse immer wild Campen sooo getaarnt..

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    jup, so gegen swatmatt kanns nich anstinken. wenner di Aufkleber auch in swat macht dann sind die getaarnt genauso als wenn ich meine Q auffe Wiese stell ... hat aber auch nen Vorteil kannse immer wild Campen sooo getaarnt..
    Genau, um das geht es: Um Tarnung und um nicht alles gleich zu erkennen, was Sache ist, um das Unsichtbare, das was nicht jeder gleich sehen soll...

  6. kleinerhase65 Gast

    Standard

    So frei nach dem Motto: Weniger ist eben MEHR

    Sabine

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    hab die geile Karre mal rausgelöscht sont bekomm ich noch Minderwertichkeitkomblexe..

    lass die Schwingenlager heil - die sind klein und teuer
    is dat swatte selbs gelackt?? machse ause Dose ....

    hab schon andere teure Lager gekauft, nämlich die von der Gabelbrücke oben, die zwei gummierte Kugellager, Stück 65Euronen...
    Und die Schwingenlager hab ich schon nach gekauft und eingebaut, ging aber, hab das über nen Kumpel seine Firma gemacht und 50% gespart...

    Das schwarze hab ich größtenteils machen lassen vom Pulverbeschichtungsmann, außer die Zylinder, die hab ich selbern gemacht. Als die runter waren wegen der Kopfdichtung, hab ich sie ordentlich sauber gemacht (ich glaub da gingen zwei Dosen Bremsenreiniger drauf) und hab sie dann mit 2K-Lack angesprüht und für 2Stunden bei 100°C im Ofen gebacken. Auf der Dose stand zwar 160°, aber das habe ich net gemacht weil ich den Ventilschaftdichtungen und sonstigen Dichtungen net mehr zumuten wollte, weil das war ja net komplett zerpflückt...

    Das bisherige Endergebnis ist ne: GEILE KARRE

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kleinerhase65 Beitrag anzeigen
    So frei nach dem Motto: Weniger ist eben MEHR

    Sabine

    nee, also weniger ist net immer mehr, weil ich hab noch zu wenig schwarz dran...

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.681

    Standard

    tschüssecke Jungs Mädelz und Buben, muß noch ein bisserl Kochen und vor lauter geilen Karren is mir schon ganz schwummmmrig bis mojsheeee...

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Genau, um das geht es: Um Tarnung und um nicht alles gleich zu erkennen, was Sache ist, um das Unsichtbare, das was nicht jeder gleich sehen soll...
    Und Beaker wird dann zur Tarnung auf dem Hof von der Strassenmeisterei abgestellt.....gleich neben Olafs Möppi


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45