Seite 6639 von 13993 ErsteErste ... 563961396539658966296637663866396640664166496689673971397639 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66.381 bis 66.390 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.211.605 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Also bei so´nem richtigen Wolkenbruch (die letzte Woche schon zweimal drin gewesen ), is ne komplette Pelle schon suba, zumal ich dann auch wärmer hab.
    Hehe, genau aus dem Grund ziehe ich das Teil auch an, wenn es bei diesen Temperaturen regnet
    Außerdem ist die Jacke ja nicht mehr dicht, wie ich neulich feststellen mußte

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hehe, genau aus dem Grund ziehe ich das Teil auch an, wenn es bei diesen Temperaturen regnet
    Außerdem ist die Jacke ja nicht mehr dicht, wie ich neulich feststellen mußte
    Also ich zieh das Zeug eigentlich nur bei solch extremen Verhältnissen an und wenn ich dann auch noch viele km fahren muß.

    Mein Krempel is aba auch noch wasserdicht .

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Werd mich verabschieden,

    es gibt was zu futtern .

    Ich bin dann mal wech.

    Ciao .

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Werd mich verabschieden,

    es gibt was zu futtern .

    Ich bin dann mal wech.

    Ciao .

    mahlzeit...

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Diese Hose haben Grit und Niko, da kommt man gut rein und auch wieder raus.

    http://www.louis.de/_1004867e580c1b5...rtnr_gr=205082
    Leider ist mein Einteiler auch nach jahren immernoch dicht und heile, so werde ich ihn nicht los
    als hose hab ich das analoge teil von polo.
    als jacke die giftgrune aussenjacke von hal-
    varsson. die hat ne mebran drin und somit
    bleibt die aussenjacke der stadler trocken.

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    okay, das übernimmst dann Du, der Rest darf sie ein bisschen auslachen...
    Okay, ich lach sie nicht aus!!!

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hi Puppe
    Es wird niemand gezwungen im Regen zu zelten
    Schneegestöber auf dem Heimweg ist natürlich nicht fein, hatte ich auch schon, da fragtst du dich echt, warum tue ich mir das an??
    Hi Doro,
    natürlich wird keiner gezwungen und die halten sich eh ganz tapfer und vor allem sie jammern kein bißchen.

    Übrigens, heut wurd er veröffentlich, der Leserbrief, yes!!!

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Gabi,

    nix gejagt, fast gesetzeskonforme Geschwindigkeit .
    Aba es warn nur 9 Grad und n kalter Wind (dazu kommt, daß Madame, da ja Mai is, das Futter schon raus genommen hat ).
    Ups, ich hab das Futter auch schon raus. Werd´s auch nur unter Zwang reinmachen, das Gekrakle, das Zeug rein- und rauszufieseln muss ich nicht haben...

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hi Ralf
    Wenn mein Zweiteiler irgendwann mal den Geeist aufgibt, besorge ich mir auch was zweiteiliges, da kommt man einfach schneller rein und raus.
    Wobei der mich auch schon auf 920km Dauerregen von hier bis Kärnten trocken gehalten hat, ansonsten wäre ich glaub ich auch erfroren

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hi Ralf
    Wenn mein Zweiteiler irgendwann mal den Geeist aufgibt, besorge ich mir auch was zweiteiliges, da kommt man einfach schneller rein und raus.
    Wobei der mich auch schon auf 920km Dauerregen von hier bis Kärnten trocken gehalten hat, ansonsten wäre ich glaub ich auch erfroren
    .

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Übrigens, heut wurd er veröffentlich, der Leserbrief, yes!!!
    Da bin ich ja mal gespannt was es auslöst, bekommst du nun Fanpost oder Drohbriefe?????????????

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja mal gespannt was es auslöst, bekommst du nun Fanpost oder Drohbriefe?????????????

    hab ich was verpasst?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45