GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin aus dem verregneten Hessen und einen wuuunderschönen 17. Febr.2009 :rolleyes: :D
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen

hier schüttets auch bei 5° aber das hat wengstens den Vorteil daß das Salz mal wieder von der Straße verschwindet. :D


Ich will Sonne!!!!!


Nun gut Frust abgeladen, jetzt erst mal Frühstücken ;)








Eva wo bist Du eigentlich heute Morgen ?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,

Kathrin
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.969
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Büddesehr einmal Sonne
Hier ist wieder alles weiß gepudert und es ist frostig, also wird mal wieder Salz nachgelegt:mad:
Ansonsten ist alles grau
Ich wünsche trotzdem allen einen schönen Tag.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Moin Doro,

laut WDR Wetter kommt die Kälte heute Nacht zu Uns, dann werden Sie auch wieder streuen wenn die Straßen noch naß sind.

So bin jetzt weg. :)
 
K

Kira

Gast
Moin @all auch hier im Hildesheimer Umland schneit es wie verrückt ,ich glaub ich wandere aus...


gruß Birgit
 
R

Rombo01

Dabei seit
16.02.2009
Beiträge
120
Ort
Peine
Modell
1200 Gs
Moinsen Ihrs

Also das mit dem Weißen Zeuch, will ja dieses Jahr gar nett aufhören .-)
Noch 14 TAge :D:D:D
Liebe Grüße an Alle
Marco
 
R

Rombo01

Dabei seit
16.02.2009
Beiträge
120
Ort
Peine
Modell
1200 Gs
Ich komme mit !!!!

Aber selbst in der Toskane schneit es :mad::mad:
Die wollen uns bestimmt ver........., von wegen Erderwärmung... Phee:):mad::D
 
R

Rombo01

Dabei seit
16.02.2009
Beiträge
120
Ort
Peine
Modell
1200 Gs
Sicher

hört das in 14 Tagen auf :D:D:D
Weil, ich dann wieder fahren werde !!!
Kleinlaut, ok wenn kein Schnee liegt;)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.879
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
hallo

hier bin ich...:). hatte heute morgen keine zeit ca. 58. posts zu lesen...dann wird mein kaffee nämlich kalt :D:D
wie ist es bei euch...mögt ihr noch einen??

schönen tag lg eva
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.969
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin Eva
Ja gerne, was soll ich sagen, die Sonne versucht es hell zu machen:):)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.025
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Guten Morgen, meine Lieben!! Hier schneit es munter vor sich hin. Habe schon über ne halbe Stunde Frühsport mit dem Schneeschipper betrieben:mad:
Ich glaube, das mit dem 1. März (wäre ja ein Sonntag) wird nichts:mad:

Aber ich hab mich gerade erschrocken. War am 15.2. abends das letzte Mal hier und jetzt wären es 5 (in Worten fünf) Seiten nachzulesen:eek::eek:

Mal sehen, ob das bei Sonnenschein auch noch so ist:D

Schönen Tag euch allen:D:D:D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.783
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
hat der jürgen aber jetzt ein hübsches bildchen. hihi. toll, gefällt mir.

und wenn es hier um gruppenfahrt geht: ich kann gar nicht gruppe fahren. machen wir nie. da brauch ich für fingsten noch eine einweisung. dinge, die man beachten muss. ich weiß nicht, ob mich das fertig macht, wenn überall um mich rum moppeds fahren. wir fahren immer nur zu zweit. und am liebsten fahre ich hinten, da muss ich nur nach vorne aufpassen. außerdem muss ich dann nie den weg suchen. :D
wenn wir schon mal plätze tauschen und ich vorne muss, dann fahr ich ganz anders als sonst und eigentlich immer schneller als erlaubt. ich fühle mich da, als ob mir einer im nacken sitzt. obwohl das natürlich überhaupt nicht der fall ist, meine brunhild drängelt mich nie. die schimpft nur mit mir wenn ich zu unvernünftig bin.
Moin moin,

woher kenn ich das nur :rolleyes::D?
Ich hab M. nur einmal vorfahren lassen auf ner Strecke, wo sie sich ausgekannt hat. Da isse gefahren, als wär der Teufel hinter ihr her (vor lauter Angst, ich könnt später sagen, sie soll net so kriechen) :D.

Ansonsten das gleiche wie bei Dir. Sie ist froh, wenn ich den Weg such und sie sich nur auf´s hinterher fahren konzentrieren muß.

LG
Bernd
 
B

beak

Gast
Moin Bernd,
na, heut keine Maloche?
Ich hab heut frei!!! YES!!!!! Muss dafür einiges erledigen, wozu ich aber nicht mal aus dem Haus muss, GsD! :)

Bei uns ist es so, dass Helmut voraus fährt, wenn wir z. B. ein paar Tage weg fahren. Sollten wir auf diesem Weg, mal auf der Autobahn unterwegs sein, dann fahr ich immer ein paar Kilometer voraus, weil Helmut weiß, wie gerne ich ausprobiere, wie schnell Beaker sein kann! :) Bei kleineren Touren wechseln wir uns ab und dabei hab ich gelernt, dass das Voraus- wie das Hinterherfahren, gleichermaßen angenehm sein kann.

Es hört nicht mehr auf zu schneien und ich hab keine Lust nackig um den Baum zu wuseln und um Sonne und wärmere Temperaturen zu flehen. :D:D:D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.879
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
hallo gabi
auf dem bild von dir sieht es aus wie am 17.12.?? und nicht wie 17.02.:D:D:D. ist bei euch weihnachten vllt. ausgefallen;):D:confused::confused:
lg eva
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.783
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin Bernd,
na, heut keine Maloche?
Ich hab heut frei!!! YES!!!!! Muss dafür einiges erledigen, wozu ich aber nicht mal aus dem Haus muss, GsD! :)

Bei uns ist es so, dass Helmut voraus fährt, wenn wir z. B. ein paar Tage weg fahren. Sollten wir auf diesem Weg, mal auf der Autobahn unterwegs sein, dann fahr ich immer ein paar Kilometer voraus, weil Helmut weiß, wie gerne ich ausprobiere, wie schnell Beaker sein kann! :) Bei kleineren Touren wechseln wir uns ab und dabei hab ich gelernt, dass das Voraus- wie das Hinterherfahren, gleichermaßen angenehm sein kann.

Es hört nicht mehr auf zu schneien und ich hab keine Lust nackig um den Baum zu wuseln und um Sonne und wärmere Temperaturen zu flehen. :D:D:D
Moin Gabi,

doch, hab Mittagdienst und muß bald mal aus den Puschen kommen, hab aber gar keine Lust zu :o.
Nee, bei uns issas anners. Ich liebe es, den Tour-Guide zu machen (kenn mich in unserer Kante auch recht gut aus, ans. hab sonst ja noch das Navi), wenn es auch etwas anstrengender ist, ne Gruppe zusammen zu halten und ständig zu gucken, ob alle noch da sind und mitkommen (auch Martha hab ich schon mal mitten in der Stadt innerhalb weniger Meter verloren :D:D).

Bin zumindest da, wo ich mich auskenne, kein so guter Hinterherfahrer, kenn meistens noch n Sträßchen, wo´s noch schöner und kleiner gegangen wär
.

LG
Bernd
 
B

beak

Gast
hallo gabi
auf dem bild von dir sieht es aus wie am 17.12.?? und nicht wie 17.02.:D:D:D. ist bei euch weihnachten vllt. ausgefallen;):D:confused::confused:
lg eva
Hi Eva,
das ist ja das "Tragische" bei uns, dass wir Weihnachten meist keinen Schnee haben. Der Schnee kommt bei uns in dieser Menge meist erst Ende Januar, oder wie jetzt im Februar und wenn wir Pech haben, kann sich das Ganze bis März raus ziehen! :eek::eek::eek: Vor ein paar Jahren hatten wir im März so viel Schnee, dass wir alles frei räumen mußten um überhaupt mit dem Auto in den Hof rein und raus fahren zu können. Dass Helmut zu Fuß in die Arbeit gehen mußte, weil es kein Durchkommen mehr gab. Da wird der Winter schon lang und die Entzugserscheinungen nehmen dramatisch zu. :D
 
B

beak

Gast
Moin Gabi,

doch, hab Mittagdienst und muß bald mal aus den Puschen kommen, hab aber gar keine Lust zu :o.
Nee, bei uns issas anners. Ich liebe es, den Tour-Guide zu machen (kenn mich in unserer Kante auch recht gut aus, ans. hab sonst ja noch das Navi), wenn es auch etwas anstrengender ist, ne Gruppe zusammen zu halten und ständig zu gucken, ob alle noch da sind und mitkommen (auch Martha hab ich schon mal mitten in der Stadt innerhalb weniger Meter verloren :D:D).

Bin zumindest da, wo ich mich auskenne, kein so guter Hinterherfahrer, kenn meistens noch n Sträßchen, wo´s noch schöner und kleiner gegangen wär
.

LG
Bernd
Mittagsdienst heißt dann, dass Du bis spät abends arbeiten mußt?

Zwischendurch stell ich schon mal ne Strecke zusammen und da fahr ich dann voraus und Salü "verfolgt" mich. Macht mir auch Spaß, für ne Tagestour, die Route fest zu legen und diese auch zu führen.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben