GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nabend meine Lieben...... :):) Ich brauch URLAUB........aber es sind immer noch 21 Arbeitstage bis dahin......:eek::eek::eek:
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben...... :):)

Ich brauch URLAUB........aber es sind immer noch 21 Arbeitstage bis dahin......:eek::eek::eek:
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Danke:)

Im nächsten Jahr kannst du zum Gäubodenfest zu uns auswandern;)
Dann geh ich mit Salü im Dirndl auf´s Gäubodenfest:cool::D

Guten Abend ihr Lieben
Das Wetter ist wieder zum .............. spaß haben:)
Hab heut mal gekocht, ich werd zu dünn:eek: leckere Berner Würstel und heut Abend Kräuterfladenbrot mit Rukkola, getrocknneten Tomaten und Emmentaler Käse.
Nun gehts wieder an die Nadeln, 2 re,2li, 1 fallenlassen;) (Gabi es wird ein Dirndltuch :D)
Habt noch einen schönen Abend
 
B

beak

Gast
Danke:)

Im nächsten Jahr kannst du zum Gäubodenfest zu uns auswandern;)
Okay, ich komm bei Bedarf drauf zurück! ;):)

Nabend meine Lieben...... :):)

Ich brauch URLAUB........aber es sind immer noch 21 Arbeitstage bis dahin......:eek::eek::eek:
Schönen guten Abend!

Tröste Dich, ich hab noch gar keine Aussicht drauf und muss am WE wieder arbeiten!

Ich wünsche Euch, dass die Zeit ganz schnell vergeht!!! :)

Grüße die Tina von mir!!!

Ich geh auf die Couch und mach es mir gemütlich (Scheibenkleister, Nutella ist alle... :eek::eek::eek:).

Schönen Abend Euch ALLEN!!!
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend :)

@ Robert, ich muss noch bis Ende Septemberwarten bevor ich Urlaub habe...
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich hab noch eine Arbeitswoche und dann vier Wochen frei, vielleicht kommen wir ja auch noch mal wech.
 
A

ArmerIrrer

Gast
ja die Medien, ich hab nur solche gesehen die sich von nem Quad oder Auto auf ihrer Luftmatratze durch den etwas feuchten Untergrund haben ziehen lassen, der Rest ist total überbewertet... :D:D:D

Naja, ok, ich hatte auch nasse Füße, aber nur weil meine Springer nicht mehr ganz dicht sind... Aussehen tun die Dinger übrigens so... (eben mal kurz fotografiert) aber es war nie so kalt als das man hätte ne lange Hose anziehen müssen...
 

Anhänge

G

Gast15171

Gast
moin allerseits und mittanand

Durch die Medien gingen eher diese Bilder:rolleyes:

:mad:BILD aus der BILD oder so ....:mad:
dass die mächtichen medien , also die mädchen:D
immer so haltlos übertreiben müssen.... das geht
ja nu gaaanichd.:cool::eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Wann ist noch mal Wacken 2013 - meine Freundin Justi will unbedingt, dass
ich mitkomme:eek::rolleyes::o:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Da könnt ihr nen Sammeltransport machen, mein Kind will da auch hin;)

N8:)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend
Habe alles nachgelesen, die Schuhe will ich nicht putzen.
Vielleicht sind wir im guten alten GuMo noch gut bedient, wenn ich sehe, was ums Eck alles diskutiert wird.
Schlaft alle gut
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin @ all

wie gut, das heute der letzte arbeitstag für diese woche ist ;). hab genug :confused::rolleyes:. wetter: 13,6°, 80% lf 1033 hpa .... soll ja schön werden am we. . wünsche euch erstmal einen schönen tag :)
 

Anhänge

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben