GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ne, die soll schon für ein paar Wochen laufen, aber wenn ich jetzt anfange (schlechtes Timing, wie immer von meinem Gatten...), dann schaff ich...
B

beak

Gast
Hi Gabi
Soll die denn nur für einen Tag angemeldet werden?
Wenns so dringen ist, laß das Fett absaugen;):eek::p:):D:D
Ne, die soll schon für ein paar Wochen laufen, aber wenn ich jetzt anfange (schlechtes Timing, wie immer von meinem Gatten...), dann schaff ich das bis Weihnachten! :D
Aber nach Fettabsaugen
wird mir immer so blümerant!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hab ich lange blonde Haare, hä? :D Nä, also werd ich aussehen wie ne Mettwurst mit ner explodierten Toilettenbürste am anderen Ende! ;):D

Ich bin da ganz realistisch! ;):p
Lange blonde Haare brauchst du gar nicht, oder wolltest du die Bimota ohne Helm fahren?;)
Es gibt doch so falsche Zöpfe zum dranklöppeln:D
 
B

beak

Gast
Lange blonde Haare brauchst du gar nicht, oder wolltest du die Bimota ohne Helm fahren?;)
Es gibt doch so falsche Zöpfe zum dranklöppeln:D
Nein, da hast Du recht, brauch ich nicht! Und die Bimota läßt sich auch mit ein paar Kilos mehr fahren (hoffe ich ;):D)

hm, ich wüsste eine der das hervorragend stehen würde, muss sie mal frägen, ob sie mit dem Teil mit mir am Sonntag Minigolfen geht... :)
Ich auch: Heidi Klum? :p;):D

Ich geh dann mal auf die Couch und wünsche Euch nen schönen und erholsamen Abend!!! :)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

in die werte Runde (nach längerer Abstinenz wg Urlaub und ein wenig Herausforderungen danach) , erstmal nen leckeren
reinziehen und dann ab zur Schicht. Wünsche ein angenehmes "Reingleiten" ins WE, Wetter soll ja für die eine oder andere Tour ausreichend bemessen sein.....
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 11.3° ganz schön frisch....








In ein paar Std ist WE, ich wünsch Euch einen ruhigen Arbeitstag. :)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
14° in Lingen. Der letzte Arbeitstag vorm Urlaub hat begonnen.
Der Frühstückstisch sieht gut aus. Na, dann will ich mich da mal hinsetzen und was futtern. Danke. Allen nen schön en Start ins WE.:)
 
S

Smile

Gast
Moin

05:20h, im äußersten Westen der Republik, 9,5 Grad, war das kalt in der Sommerkombi.:mad:

@cat der Kaffee sieht schon aus wie Weihnachten;)

noch 9 Schichten bis zum Gardasee:D:)


sonnigen Tag
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Vielen Dank Kathrin.
Die dienstliche Unterredung gestern habe ich überlebt (knapp). Heute ist Weiterbildung angesagt, mal sehen.
Euch allen wünsche ich einen schönen Tag und ein paar nette Kurven.
Macht's gut
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben