Seite 6659 von 13993 ErsteErste ... 565961596559660966496657665866596660666166696709675971597659 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66.581 bis 66.590 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.863.754 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    So die Damen,
    ich geh mal noch packen und aufspannen dass ich morgen früh um sechs gleich gen Bludenz düsen kann, hat schon was zu früher Stunde gleich mal 150km unter die Räder nehmen, da ist man direkt mal fit auf Arbeit...

    Bis morgen, und schönen Abend noch

    Ecki

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    dann machs gut ecki, einen guten wochenstart.

    und unsere arme adoptivkatze. hungrig lassen? hundefutter haben wir nicht und auch sonst gähnende leere überall. die tanke wurde schon in erwägung gezogen, aber wir haben dem rotwein schon zugesprochen. wir fahren nicht mehr. außerdem hat sie abgenommen während unseres urlaubs. ganz mager ist sie geworden. dabei hat die doch eigentlich ein haupt-heim zwei straßen weiter. aber sie muss sehnlich auf uns gewartet haben. wir waren keine zwei stunden da und sie saß auf der terrasse und hat sich ganz offensichtlich mächtig gefreut. normalerweise reicht es ihr, wenn einer von uns bei ihr auf dem sofa sitzt. gestern abend hat sie nur ruhe gegeben, wenn wir beide bei ihr saßen. diese katze ist so entzückend. auf alexander hat sie geschlafen und ich musste meine hand auf sie legen. sobald ich die hand weggenommen habe, hat sie sich sofort beschwert und alexander durfte sich den ganzen abend nicht rühren.

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    dann machs gut ecki, einen guten wochenstart.


    ...



    auf alexander hat sie geschlafen und ich musste meine hand auf sie legen. sobald ich die hand weggenommen habe, hat sie sich sofort beschwert und alexander durfte sich den ganzen abend nicht rühren.

    rührend.


    aber ich sag trotzdem mal Gute Nacht!!
    und wünsche allen einen Guten Wochenbeginn


    tschuessi!

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Anscheinend hat sie euch jetzt als Hauptheim
    Gibts nen Bringdienst für Katzenfutter?

    Ach noch ne Frage zum Gequassel, läuft das mit Akkus?

  5. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard Cardo Scala Rider G4

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Anscheinend hat sie euch jetzt als Hauptheim
    Gibts nen Bringdienst für Katzenfutter?

    Ach noch ne Frage zum Gequassel, läuft das mit Akkus?
    hi doro. hier ich. hihi.

    der cardo scala rider g4 läuft mit eingebauten akkus. ich hoffe, die halten eine weile. bei uns hat er locker 9 stunden durchgehalten und wegen der autobahn-orgie war fast dauernd an. vor allem die reichweite überzeugt: 1,6km!!!! sogar in häuserschluchten um 3 ecken rum. das ist echt der hammer und die hundert euro mehr oder so gegenüber dem älteren modell echt wert.

    gibt's bei tante L. ich hab ja lange mit mir gehadert, weil ich bluetooth als modekram empfand und die verbindung selbst von meinem handy zum computer dauernd stockt.aber das g4 überzeugt mich toooootaaaal! labern wie übers handy mit vollduplex. einfach genial. nur das handy lasse ich aussen vor. und wenn die welt untergeht: diese info reicht auch noch nach der tour. dann doch lieber "guck mal - da sind flamingos!" oder "vorsicht, da kommt ein roller von rechts hinten angebraust!". das hat einen mehrwert.

    grüßle

    bruni

    noch eine ergänzung: das dingens gibt es mit schwanenhals-mikrofon fürklapphelme und mit kabelmikrofür integrale. als set gibts das meines wissens nur entweder oder. es sei denn, bei deiner tante L. fragen mehrere nach so eine kombi.da ließe sich bestimmt was machen. oder eben die einzelgeräte kaufen. auf jeden fall war das für mich eine der besten investitionen der vergangenheit.

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Danke dir liebe Bruni
    jetzt muß ich ''nur'' noch Überzeugungsarbeit leisten

  7. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Reden

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Danke dir liebe Bruni
    jetzt muß ich ''nur'' noch Überzeugungsarbeit leisten
    wir haben eher "motorrad-wandern" gemacht, als kurvenjagen. und da ist so eine quatsche wirklich klasse. wie im auto, nur dass man alle gerüche, den wind, die elemente, die straße eben hautnah hat. möppifahren mit mehrwert.

    oder wenn eine kehre kommt mit gegenverkehr. da hab ich dann zwar nix mehr von, aber meine weltbeste lisbeth, weil sie mit karacho um die ecke kann, solange alles frei ist.

    viel erfolg! und wenn dein bester dich wirklich liebt, investiert er etwas geld und überwindung!

    (ich weiß, der letzte satz war böse, aber einen versucht ist er auf alle fälle wert - hihi)

  8. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Abend und gute Nacht ihr Lieben

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute liebe Eva

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    (ich weiß, der letzte satz war böse, aber einen versucht ist er auf alle fälle wert - hihi)
    Pöhser Purche

    Ich muß jetzt auch mal ausmachen, der Wecker geht brutal früh an, machts gut

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Nabend Jungs und Mädels,

    endlich vonne Arbeit zu Hause . Jetz noch 4 Nächte und dann is endlich Urlaub angesacht .


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45