Seite 666 von 13993 ErsteErste ... 16656661665666466566666766867671676611661666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.651 bis 6.660 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.892.276 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    @Hermine, du bist aber spät dran heute, hat dich dein Wecker im Stich gelassen, oder hats dich auch niedergestreckt?
    hab' mich mal für zwei tage ausbremsen lassen....wegen akute migräne...ist aber heute etwas besser....deswegen einen tag pflege und noch das we.
    montag gehts dann wieder frisch ans werk....dann gibt es auch wieder kaffee
    lg
    [/quote]

    Oh je, Migräne ist ja was saugemeines!!! Dann wünsch ich Dir mal gute Besserung!

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    melde mich auch zurück am pc.

    ich brüte nix aus, mir tut nix weh und ich hab gute laune. der himmel ist bedeckt, ein frisches windchen aus südwest, es taut und ich gebe mich der hoffnung hin, dass in der nächsten halben stunde der himmel blau wird und alles abtrocknet. mein chef ist heute den ganzen tag weg und dann kratz ich hier früh die kurve und fahr noch eine runde. wäre das schön. seufz.

    in wirklichkeit hab ich einen fetten pickel am kinn, mein kreuz zwickt, irgendwas riecht hier komisch und so wie es aussieht, regnet sich das bald ein. doppelseufz. ich seh in regenkombi so unattraktiv aus. dafür sieht man unterm helm den pickel nicht....

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    melde mich auch zurück am pc.

    ich brüte nix aus, mir tut nix weh und ich hab gute laune. der himmel ist bedeckt, ein frisches windchen aus südwest, es taut und ich gebe mich der hoffnung hin, dass in der nächsten halben stunde der himmel blau wird und alles abtrocknet. mein chef ist heute den ganzen tag weg und dann kratz ich hier früh die kurve und fahr noch eine runde. wäre das schön. seufz.

    in wirklichkeit hab ich einen fetten pickel am kinn, mein kreuz zwickt, irgendwas riecht hier komisch und so wie es aussieht, regnet sich das bald ein. doppelseufz. ich seh in regenkombi so unattraktiv aus. dafür sieht man unterm helm den pickel nicht....
    Hi Susanne,
    Du Arme!!! Meine Pickel haben sich auf Grund des maroden Nährbodens alle verpißt!!!
    Schau halt mal im Musik-Fred, da hat Doro was Nettes für alle Kranken eingepflegt!

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Wo steckt eigentlich Wolfi???
    Alles klar bei dir Chef???

  5. beak Gast

    Standard

    Ach Mädels, ich bin so frustriert. Nicht mal ein Pickel will sich mehr bei mir "entwickeln" Die ganze Woche lauf ich schon ungeschminkt, mit blutunterlaufenen roten Augen rum (ich wußte, dass ich eine Außerirdische bin, meine Tarnung ist aufgeflogen ) Jedes Mal fast ein Schock, wenn ich an einem Spiegel vorbei geh.
    Und dieser Signore Angelo, der wird noch sein blaues Wunder erleben

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Schluß mit der Jammerei hier jetzt
    Siehs mal positiv, du brauchst nicht raus ins Kalte und darfst vorm Ofen bei Duschowieda bleiben

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Schluß mit der Jammerei hier jetzt
    Siehs mal positiv, du brauchst nicht raus ins Kalte und darfst vorm Ofen bei Duschowieda bleiben
    Wenn Du mich jetzt sehen könntest, würdest Du mich verstehen
    Ja, das tut richtig gut mit Duschowieder zu kuscheln

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.719

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ach Mädels, ich bin so frustriert. Nicht mal ein Pickel will sich mehr bei mir "entwickeln" Die ganze Woche lauf ich schon ungeschminkt, mit blutunterlaufenen roten Augen rum (ich wußte, dass ich eine Außerirdische bin, meine Tarnung ist aufgeflogen ) Jedes Mal fast ein Schock, wenn ich an einem Spiegel vorbei geh.
    Und dieser Signore Angelo, der wird noch sein blaues Wunder erleben
    Sach ich doch !!! Trau italienischen Kellnern, aber nicht Hobby-Homöopathen

    Mach Dich nich fertich, sondern besorg es Duschowieda ! Machn Rheumadeckchen aus ihr

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Schluß mit der Jammerei hier jetzt
    Siehs mal positiv, du brauchst nicht raus ins Kalte und darfst vorm Ofen bei Duschowieda bleiben
    Genau THINK PINK.... und nicht : "Mach Dir nen pinken Pickel ins Gesicht"


    Tach zusammen Mädels ! Hier isses auch Grau in Grau aber was soll's ...
    Glücklich ist, wer vergißt, was nun nicht zu ändern ist (Glaub : Lehar)

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ist es nicht das was du wolltest??
    Tschuldige!..konnte nich sofort antworten...,mußte mich erstmal sammeln...-
    ..-Beim Moppedfahn bin ich abba doch deutlich fixer..!!!-
    Zeig mir lieber dein gesundes Bein!-wie in dem ollen Schlager:
    "Ich hab Dein Knie geseeehn---, das durfte nie gescheeehn----,nun kann ich Die
    verstehn,die immer sagen Du bist ...."(na, wie geht´s weiter??..)

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.719

    Standard Anregung

    zur artgerechten Duschowieda-Haltung





 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45