Seite 6661 von 13993 ErsteErste ... 566161616561661166516659666066616662666366716711676171617661 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66.601 bis 66.610 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.623.971 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tach ihr Lieben
    Feierabend
    Hier ists ja ruhig heute.
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Der Motor dreht sich und Zündfunken gibts auch schon (an allen vier Zündkerzen)

    Nur noch die Versager und Zündzeitpunkt und dann kann auch die Anmeldung losgehen.

    Der Mai könnte es bringen
    Hat das Alteisen schon vier Zündkerzen?????

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Eiiiigentlich

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Tach ihr Lieben
    Feierabend
    Hier ists ja ruhig heute.

    Hat das Alteisen schon vier Zündkerzen?????
    hat sie serienmäßig nur zwei Zündkerzen.

    Aber da ich auch ne Silent Hektik eingebaut habe und wegen des besseren Durchzugs (der ja auch etwas durch die Del Ortos und deren Beschleunigerpumpe gefördert wird) und weil ich schon mal dabei war hab ich da noch zwei weitere Löcher für Kerzen machen lassen..

    Is auch kein Stilbruch, weil in den siebzigern das schon einige an der 90S und an den rennfertigen Qühen gemacht haben.

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ahhhh, dankesehr für Aufklärung
    Ich hatte mich schon gewundert und dachte du willst uns testen
    Ich bin ja echt gespannt, wann die Baustelle das erste Mal raus darf

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard der Champagner

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ahhhh, dankesehr für Aufklärung
    Ich hatte mich schon gewundert und dachte du willst uns testen
    Ich bin ja echt gespannt, wann die Baustelle das erste Mal raus darf
    steht schon kalt

    Morgen kommen die Versager an die Kabel und der Tank wird auch wieder aufgesetzt und die Leitungen neu verlegt. Püffe ran und alle Schräubskes nochmal nachchecken.

    Dann nochmal alle Ölstände checken und Abschmierung prüfen.

    Ich hoffe die 21er Abnahme kann auch in diesem Monat noch gemacht werden und dann kommt sie auf die Rue...
    Wir natürlich fotographiert und ich werd dann hier damit angeben !!

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nach so viel eigener Arbeit kannst du dann auch echt stolz drauf sein
    Ich drücke dir ganz feste die Daumen das nicht noch irgendwelche Sachen beim Schraubencheck auftauchen, bei den Alteisen weiß man ja nie
    Aber so viel Schrauberei verbindet dann schon

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard so issas

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Nach so viel eigener Arbeit kannst du dann auch echt stolz drauf sein
    Ich drücke dir ganz feste die Daumen das nicht noch irgendwelche Sachen beim Schraubencheck auftauchen, bei den Alteisen weiß man ja nie
    Aber so viel Schrauberei verbindet dann schon
    Doro !

    Mit der Zeit hab ich mich daran gewöhnt, dass fast alles was ich öffnete oder anfasste entweder zu alt zum weiternutzen oder kaputt war..

    Ich wollte eigentlich keine Motorrevision machen und letztes jahr schon damit rumknattern.

    Da ich keinen Brief für das Schätzchen habe und das Straßenverkehrsamt hier schon Legende ist wenn es um Zulassungsprobleme und deren Verschärfung geht , vermute ich die letzten Probleme und Verzögerungen dort....

    Auch das von mir grundsätzlich gepflegte : "wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" hat da noch nie so recht weitergeholfen..
    Drück mal die Daumen dass da alles glatt geht. Die mechanischen Probleme sind leichter zu lösen

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard


    Keine Papiere???
    Dann würde ich es jetzt mal langsam versuchen welche zu bekommen.
    Ist Eckis Brüllmückenprojekt nicht genau aus diesem Grund gescheitert??
    Na ja das exotische Teil kam auch noch aus einem anderen Land....
    Nicht das es doch noch eine reine Fahrradsaison wird

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Servus,

    heut war so wettertechnisch ne kleine Verarsche .

    Die Sonne scheint, ich will mittm Trecker los, zieh mich an, es fängt an zu regnen .

    Ok, dann fahr ich halt mit der Dicken, weil ich keinen Bock hab, die MT stundenlang zu wienern. Anzuch von der Dicken angezogen, es fängt an zu schütten aus allen Rohren .

    Ok ok, ich fahr ja schon mit der Dose, is ja gut. Beim angekommen und erste Gespräche geführt, es hört auf zu regnen und die Sonne kommt raus. Nach noch nicht mal ner halben Stunde is alles abgetrocknet und ich steh da mit der Dose .

    Und ich hatte mich so auf Trecker fahrn gefreut .

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hi Bernd
    So ist es hier wettermäßig auch dauernd...
    Ich hab echt keine Lust mehr zu frieren und naß zu werden
    Jetzt muß ich erstmal Rasen mähen, es wird schon wieder dunkel
    Bis später

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Servus meine Lieben.....
    ...muss erst was zu Essen machen....
    bis später...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45