GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tom Du Weichei:D, hier nix Regen nur Sonne pur...:rolleyes:;)
G

Gast15171

Gast
Waldorf Du solltest äächt nur deine Altertümer restaurieren da verstehste wirklich wat von:):):), deine Restauration von Öl ist eher voll der sich selbst überschätzende und 100% ahnunglose Amateur, oder nich:rolleyes: oder wie:cool::confused::D:D:D:rolleyes::cool::eek::eek::D


:mad::mad:
:mad::mad:
:mad::mad:
:mad::mad:
:mad::mad:
hier schreiben alle . naja, fast alle -
nur blödfug und machen dumme witze.
und wenn ich mal deN versuch eines scherzes
unternehme, geht es mir wie dem Genschi mit
seinen scheiXXkoordinaten.keiner nimmt meinen
scherz ernst.:p;)

isdochwaaah.
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

ArmerIrrer

Gast
hach, das Leben ist doch schön... War heute mal wieder im Sandkasten beim spielen, also net mit dem Mobbed, sondern wie sich das gehört, mit Förmchen und so, hach, und jetzt bin ich wieder allein daheim, aber mir geht es gut...

So, das musste ich jetzt mal los werden...

Schönen Abend noch, bin weng müde, ich war ja schließlich auch 150km Mobbed fahren, und morgen nochmal und am Samstag auch, und arbeiten tu ich ja auch nebenher noch. Und was ich auch noch sagen wollte: Hondahändler sind schlimmer als wie BMW-Händler, was mir der Typ langsam auf die Eier geht, eins steht fest, zu dem geh ich nicht mehr...
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Waldorf Du hast es so schwöörr:):)


:mad::mad:
:mad::mad:
:mad::mad:
:mad::mad:
:mad::mad:
hier schreiben alle . naja, fast alle -
nur blödfug und machen dumme witze.
und wenn ich mal deN versuch eines scherzes
unternehme, geht es mir wie dem Genschi mit
seinen scheiXXkoordinaten.keiner nimmt meinen
scherz ernst.:p;)

isdochwaaah.
:cool:
 
G

Gast 7673

Gast
Hey

Stadler :p und ??? Hast Du den Witz verstanden bzw die humoristische Seite von Waldorfs Ölfred ...:D:D

Ich hol dann ma Vino , weil Bier und Chips hab ich grad nich im Haus :D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
nabend:)
...aaaaaaaaaaaaalso so irgendwie hätte ich ihm das schon fast zugetraut:D:D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 15.2° und Regen...






Schönen Freitag, das WE ist in Sicht...:)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin...

danke Katze....

früh isset..
kalt auch....und nass....

nu noch Käffchen und dann aufgerödelt und los.....

@Red...es geht nach Gieboldehausen...da wo sich die Welt trifft..:D
@Mono...nein...ich nehme keine Nylons mit....:D:D:D..punktum...:D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Heute Nacht hat es dann auch hier mal gewittert und es sind nur noch 18 Grad:). Prima für Hundedienst;)
Danke Kathrin für´s Frühstück.
Gestern noch beim schwedischen Möbelhändler Regale gekauft, die ich nachher noch aufbauen darf. Natürlich hab ich wieder mal einen speziellen Umsetzungswunsch und nicht den passenden Bohrvorsatz:rolleyes: Mal sehen

Habt alle noch einen feinen Tag und lasst Euch nicht ärgern.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben