Seite 6667 von 13993 ErsteErste ... 566761676567661766576665666666676668666966776717676771677667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66.661 bis 66.670 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.629.865 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard uiih

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Ich hör immer nur "Geile Karre"
    Habe gestern mal was gebaut und jetzt einen GEILEN GASZUG
    Ach ja Wetter is auch da 9,4° trocken ... ich schwitz jetzt schon
    Bei der ganzen Mimik brauchste ja schon nen Sonderlehrgang : "Der Gaszug, Aufzucht und Hege .."

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ... und heut kommen Tank und Sitzbank wieder drauf.
    Benzinleitung und Verlegung der E-Zündung ist erledigt.
    Versager sind wieder an Ort und Stelle und Züge auch.

    Drückt mal die Daumen dass das Getriebe nix hat. Das ist das einzige, was bisher noch nicht auf gewesen ist. Hatte aber auch noch keine Veranlassung dazu .. bei ner Runde aufm Hof merkt man da ja nur gröbere Schnitzer.
    Man bist Du offtopic Di@k!

    Unbedingt Bildlerles zaische, gell!

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard ok ok ok

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Man bist Du offtopic Di@k!

    Unbedingt Bildlerles zaische, gell!
    Dachte, so ein klitzekleines Bissken Techink wär im GuMO Fred auch erlaubt ..

    Ich hab gestern Bilder von der Verlegetechnik Benzinleitung gemacht und heut mach ich noch Bilderkes von Anbau des Restes.
    Wenn ich hier darf stell ich die dann ein..

    Interessiert Dich irgendwas besonders ? (Einteilige Kippebelböcke, Silent Hektik, DZ oder was ? Ich hab alles fotografiert, damit der Gutachter - ich möcht ein vernünftiges Gutachten - auch was sieht.

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ...Interessiert Dich irgendwas besonders ?...
    Ja! Das Teil-/Ergebnis mühevoller Kleinarbeit mit Hingabe und dem Drang es einfach bestmöglich zu machen! Ich staune oft und bewundere Leute die soetwas angehen und dann auch umsetzen! Hut ab!

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    Schnell noch ein post, sonst bin ich der blöde....

  6. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
    Gestern hatten wir Sonne, heute habe ich frei und es ist greißlich... Vorhin war´s wenigstens noch trocken, aber ziemlich windig, jetzt regnets.
    Aber, Pfingsten soll´s ja besser werden! Vielleicht besuchen wir den Ralf um ihn technisch und moralisch zu unterstützen.

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Runde Schnaps Gabi...

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Runde Schnaps Gabi...
    Moin Ecki,
    wieso?
    Hab ich wieder nicht korrekt nachgelesen...?

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Ich hätt gern nen Grappa

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Ja! Das Teil-/Ergebnis mühevoller Kleinarbeit mit Hingabe und dem Drang es einfach bestmöglich zu machen! Ich staune oft und bewundere Leute die soetwas angehen und dann auch umsetzen! Hut ab!
    Danke für die Blumen.. Da werd ich dann natürlich nur die feinsten Fotos raussuchen
    Ich persönlich finde dass man alles was man macht so gut wie möglich machen sollte. Klappt nur leider nicht immer

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
    Gestern hatten wir Sonne, heute habe ich frei und es ist greißlich... Vorhin war´s wenigstens noch trocken, aber ziemlich windig, jetzt regnets.
    Aber, Pfingsten soll´s ja besser werden! Vielleicht besuchen wir den Ralf um ihn technisch und moralisch zu unterstützen.
    Tja BeakiBabe, nich aufgepasst und schon wieder GuMo-Sieger

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Danke für die Blumen.. Da werd ich dann natürlich nur die feinsten Fotos raussuchen
    Ich persönlich finde dass man alles was man macht so gut wie möglich machen sollte. Klappt nur leider nicht immer

    Tja BeakiBabe, nich aufgepasst und schon wieder GuMo-Sieger
    Moin Di@k,
    boh, frau muss doch vorgewarnt werden. Ey, da sitzte im Schlafanzug, mit einer Tasse Kaffee in der Hand, zwischen den Lidern Zahnstocher, damit die Klüsen nicht wieder zu fallen, sortierst so gut es geht das Hirn und dann so was.... Fiese Bande


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45