Seite 6679 von 13993 ErsteErste ... 567961796579662966696677667866796680668166896729677971797679 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66.781 bis 66.790 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.615.918 Aufrufe

  1. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen!
    7.9° in Lingen mit Top Aussichten für´s WE.
    Appropos WE, habe ich schon erwähnt, das ich ab heute Nach der Schule bis einschließlich Mi ein superlanges WE habe!!
    Allen einen schönen Tag!

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard moinsen....

    danke für´s frühstück mädels...
    habe hier auch noch was leckeres


    grüße in die runde....

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    moinmoin,
    hoffe, wohl geruht zu haben letzte nacht

    das wetter:
    diesich,
    feuchtich,
    hässlich.

    ich will das so nicht mehr, auch wenn die prognose fürs WE-WEtter gut aussieht. das nächste WE soll aber schon wieder kalt werden. und da hatte ich ein paar tage in nordmitteldeutschland vor .

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Ralf das wird schon noch werden.
    Hier ist es auch feuchtgrau, aber zum WE gibts Mopedwetter, jau
    Endlich mal wieder richtig fahren
    Dann gehts ab ins Sauerland.

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Moin @All

    aus dem halbsonnigen Pott immerhin bei zweistelligen Außentemperaturen...

  6. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
    Auch wenn´s hier schifft, hält mich das nicht ab davon, gute Laune zu haben! 2 Tage noch arbeiten und dann .... Yippie... Highlife und Konfetti...
    Wünsch Euch einen schönen Tag!!!

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    auch guten morgen,

    die temperaturen steigen unbestreitbar. gestern abend hatten wir 3,5° und jetzt immerhin schon 9°. das geht rasant aufwärts.

    ich kann mich dumpf an letzte woche erinnern. da hab ich mir in frankreich an der küste den rüssel verbrannt, die dicke hatte im stadtverkehr 7 balken an der temperaturanzeige, ich bin mit aufgeklapptem helm gefahren und hatte alles an reißverschlüssen offen und hochgekrempelt. ES WAR HEIß! ICH HAB GESCHWITZT. DA WAR SONNE SATT. von oben. die echte und einzige sonne ungefiltert direkt auf blaues wasser und mich.
    wir wohnen falsch.
    wenn ich nochmal aussuchen dürfte, würde ich gerne berittene polizei in südfrankreich werden. die fahren in traumhafter gegend, haben alle ein trillerpfeifchen (da war ich sehr neidisch) und wenn sie nicht fahren, stehen deren moppeds vor cafés rum.
    kann mal jemand ein visier erfinden, das nach blauem himmel und sonne aussieht? und vielleicht ganz rechts am bildrand eine palme in der ferne

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    auch guten morgen,

    die temperaturen steigen unbestreitbar. gestern abend hatten wir 3,5° und jetzt immerhin schon 9°. das geht rasant aufwärts.

    ich kann mich dumpf an letzte woche erinnern. da hab ich mir in frankreich an der küste den rüssel verbrannt, die dicke hatte im stadtverkehr 7 balken an der temperaturanzeige, ich bin mit aufgeklapptem helm gefahren und hatte alles an reißverschlüssen offen und hochgekrempelt. ES WAR HEIß! ICH HAB GESCHWITZT. DA WAR SONNE SATT. von oben. die echte und einzige sonne ungefiltert direkt auf blaues wasser und mich.
    wir wohnen falsch.
    wenn ich nochmal aussuchen dürfte, würde ich gerne berittene polizei in südfrankreich werden. die fahren in traumhafter gegend, haben alle ein trillerpfeifchen (da war ich sehr neidisch) und wenn sie nicht fahren, stehen deren moppeds vor cafés rum.
    kann mal jemand ein visier erfinden, das nach blauem himmel und sonne aussieht? und vielleicht ganz rechts am bildrand eine palme in der ferne
    Hi Susanne,
    hier hat´s "angeblich" 9°, pfh... das können die jemand anderem weiß machen, aber nicht mir... Gefühlte -9°, das könnt hinkommen. Wenn ich nicht immer wieder mal meine "Schwitzattacken" hätte, dann wäre ich schon längst erfroren.
    Es ist seit Tagen schon so ungemütlich und es sieht jeden Tag gleich trostlos aus. Aber, wie heißt es so schön: Hab Sonne im Herzen...

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hi Susanne
    Ich hab so eine Sonnenbrille, die echt gute Laune Farben macht.
    Alle Farben wirken dadurch satt und frisch.
    Die ist auf dem Moped immer dabei

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Susanne,
    hier hat´s "angeblich" 9°, pfh... das können die jemand anderem weiß machen, aber nicht mir... Gefühlte -9°, das könnt hinkommen. Wenn ich nicht immer wieder mal meine "Schwitzattacken" hätte, dann wäre ich schon längst erfroren.
    Es ist seit Tagen schon so ungemütlich und es sieht jeden Tag gleich trostlos aus. Aber, wie heißt es so schön: Hab Sonne im Herzen...
    wir gehen gleich mal einkaufen. der kühlschrank muss befüllt werden fürs wochenende. wir machen eine tour und das kind darf das erste mal alleine über mehrere tage zuhause bleiben. hoffentlich regnet es nicht. es macht trocken einfach mehr spaß. komisch gell

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hi Susanne
    Ich hab so eine Sonnenbrille, die echt gute Laune Farben macht.
    Alle Farben wirken dadurch satt und frisch.
    Die ist auf dem Moped immer dabei
    so eine hat alexander auch. ich kann nicht als brillenträger.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45