GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Weilst aber auch immer so kleinlich bist! ;):D Mich kann auch keiner leiden, aber ich mag mich! :D Weißt, wir sind wir! :):):)
B

beak

Gast
keine ahnung. hat mir noch keiner
explizit mitgeteilt. aaber ich glaube,
ein paar aus dem r12ooGSa - forum
mögen mich nimmer leiden.:D:D:D:D
wo ich doch schon oft geschrieben hab,
dass die mit max. 60PS rumgurken. den
rest der PSunmassen reduziert die elek-
tronic oder die rechte hand eh vorher:eek:

des gildet aber fei net für die 12er-fahrenden GuMos!!
Weilst aber auch immer so kleinlich bist! ;):D

Mich kann auch keiner leiden, aber ich mag mich! :D

Weißt, wir sind wir! :):):)
 
G

Gast15171

Gast
Weilst aber auch immer so kleinlich bist! ;):D

Mich kann auch keiner leiden, aber ich mag mich! :D

Weißt, wir sind wir! :):):)

du pass fei auf!!!
ich bin nicht kleinlich, (wenn ich auch nicht groß bin)
ich bin allenfalls genau (aber korinhtenkacker DAS IST ABER MAL NE INTERESSANTE SCHREIBWEISE bin ich
keiner.)

mir sann mir. und da kann uns keena.:cool:
so, ich geh die regenpause nutzen: hunderunde.

à bientot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

beak

Gast
soviel ächte häme und garstigkeit hätte ich sogar dir nicht zugetraut.
wirklich nicht. :eek::D:eek:;)aber unter umständen hat dein vorschlag etwas. das sog. "gewisse etwas":cool::cool:
Das nennt sich Raffinesse oder strategische Kriegsführung oder wie auch immer, die nur Revolutser beherrschen! :D:D:D
 
B

beak

Gast
du pass fei auf!!!
ich bin nicht kleinlich, (wenn ich auch nicht groß bin)
ich bin allenfalls genau (aber korinhtenkacker bin ich
keiner.)

mir sann mir. und da kann uns keena.:cool:
so, ich geh die regenpause nutzen: hunderunde.

à bientot
Ich pass immer auf! Aber manchmal halt net genug! ;):D

Tschö, ich geh dann auch mal (auf die Couch), die Katzen warten schon!

Schönen Abend!!!
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 14.5° und geregnet hat es auch schon...






In ein paar Std. ist WE und bis dahin wünsche ich Euch einen feinen Freitag.
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Katrhin, vielen Dank für Frühstück und den liebevollen Kaffee.
Hier regnet's, wie die ganze Nacht auch schon; soll bis morgen so bleiben. Sonntag soll besser werden da hab ich ne kleine Wanderung mit Tochter und Zugemüse vor, im Wallis, gibt dann evtl. eine Schulreise, mal sehen.
Schönen Tag allen und macht was Gscheit's
 
B

Birk

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
209
Ort
Neustadt a Rbge / Hannover
Modell
ne Susi V-Strom ;)
Guten Morgen
Katrhin, vielen Dank für Frühstück und den liebevollen Kaffee.
Hier regnet's, wie die ganze Nacht auch schon; soll bis morgen so bleiben. Sonntag soll besser werden da hab ich ne kleine Wanderung mit Tochter und Zugemüse vor, im Wallis, gibt dann evtl. eine Schulreise, mal sehen.
Schönen Tag allen und macht was Gscheit's
moin zusammen

danke fürs frühstück, kathrin. soviel obst und vitamine... hm - wäre hier auch mal wieder angebracht bei meiner momentanen ernährung ;)

chlöisu - das steht mir auch noch bevor, ne wanderung (allerdings im berner oberland) mit tochter und zugemüse:) aber durch ihre WE-dienste und die bevorstehenden zwischenprüfungen haben wir kein einziges freies WE bis ende oktober finden können :rolleyes: :(

mal gucken, ob´s dieses jahr noch klappt - sonst nä. sommer.

habt alle einen feinen tag
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Moin,moin ich wünsche allen ein schönes Wochenende :).

Noch 7...;)
 
B

beak

Gast
Morgähn!

Bei diesem Wetter jagt man keinen Hund für die Tür!

Heute noch 5 Stunden ... dann Highlife und Konfetti


Wünsch Euch allen noch nen gelungenen Tag und einen guten Start ins WE!!! :)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Nun ist es passiert, mein Uraltpc ist hinüber:eek::mad: natürlich mit Garminprogramm:mad:
Wenigstens gibt es hier ein super Frühstück, danke Kathrin.
Werd jetzt erst mal mein Tagwerk verrichten und dann mal weiter sehen.
Habt alle einen besseren Tag als ich.
 
B

beak

Gast
Guten Morgen ihr Lieben
Nun ist es passiert, mein Uraltpc ist hinüber:eek::mad: natürlich mit Garminprogramm:mad:
Wenigstens gibt es hier ein super Frühstück, danke Kathrin.
Werd jetzt erst mal mein Tagwerk verrichten und dann mal weiter sehen.
Habt alle einen besseren Tag als ich.
Kopf hoch Grit: ALLES WIRD GUT! :)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Morgen...

booooah Kathrin...das zweite Bild vom Frühstügg is bei mir ein bissle später aufgegangen...hab mich richtich erschroggen ob der Farbenvielfalt...Fittaminschock...:D:D

@Grit...erst wenn der Combjuder brennt gehen Programme werglich verlohren...alles wird gut..bist doch ne patente Person...

der Wiener hat sich gemeldet...witziger Mensch

stehe in Gieboldehaus'n vor der Halle wo die Vorträge laufen ..da kommt ein riesiger Mensch auf mich zu und gröhlt.."Du bist mein Mann......"
der wiedererkennungswert der "Grünen" wird mir langsam unheimlich...

er hatte die Grüne auf'm Platz entdeckt und vorher den Repairfred "Drosselklappe" gelesen....man kommt sich ein wenig komisch vor wenn da ein Mensch vor einem steht der einem erklährt das es für ihn unheimlich wichtig war den Besitzer dieser "Grünen" um jeden Preis finden zu mußen...:D:D

ja was soll ich sagen.... ich repariere auch Einspritzrohre aus Ösiland....währe gerne dabei wenn er die wieder einbaut und dann Tränen in die Augen bekommt und vom Mopett nich mehr runter zu bekommen ist..ach ja..so als Schrauber hat man auch glückseelige Momente...:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben