GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen 12.3° sind es. Ich wünsche Euch einen ruhigen Wochenstart. :)
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 12.3° sind es.






Ich wünsche Euch einen ruhigen Wochenstart. :)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen und vielen Dank für Kaffee und Frühstück.

Hier hat es 16° und es nieselt ein bisschen.
Egal - heute fängt die Arbeit wieder an.
Ferien vorbei :(

Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüsse
Charly
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Dunkele 14° in Lingen.
Danke für die Verpflegung. Allen nen tollen Start in die Woche!!
:)
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!

Hier ist´s noch neb´lig und unangenehm.

Wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche!!! :)

@ Doro: Gratulation zu Deinem Ludwig!!! :)

Als Jugendliche hatten mein Vater und ich einen Schäferhund, "Caesar", mit dem wir auch aktiv im Schäferhundverein "arbeiteten". Mein Bruder und meine Mutter wollten dann auch einen Hund und haben sich für einen kakaobraunen Zwergpudel "Wacki" entschieden. Nun ja, als Zwergpudel ging er nicht durch, er war einfach zu stämmig für diese Bezeichnung "Zwerg" :D Wacki durfte auch immer mit auf den SV-Übungsplatz und siehe da, er war gelehriger und pfiffiger, als Caesar. Mit Wacki ist man ohne Leine durch die Stadt gegangen, er beherrschte alle Grundkommandos aus dem ff in nullkommanix! Er war ein robustes, intelligentes Kerlchen, der am Hetzärmel hing wie ein Großer, beim Fährtensuchen war er einer der Besten! Caesar hingegen war ein Sensibelchen, wobei mich das jetzt nicht störte, ich konnte mit ihm gut umgehen, im Gegensatz zu meinem Vater, der immer recht schnell ungeduldig wurde mit Caesar (der dann seine "Arbeit" verweigert hat und ihm auch das ein oder andere mal davon gelaufen ist. Mir tat er richtig leid und oft genug bekamen mein Pa und ich uns in die Wolle bzgl. Hundeerziehung. Zum Schluß hat sich Caesar meinem Vater gegenüber ganz verweigert). Wacki hingegen, steckte alle "Unpäßlichkeiten" einfach weg! Seitdem weiß ich, dass der Pudel einen sehr charakterfesten Kern hat! :D;)
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF..

Zitat(nina hagen): Alles so schön bunt hier ..
Aber irgendwie unübersichlicher mit gaaaanz viel Blue-Space...
Wofür das wohl gut ist ??
 
G

Gast 7673

Gast
NU

hab ich auch die Smilies wiedergefunden !!!:p

Auslaufzonen werden selten richtig eingeschätzt !! Besser aufm Asphalt rumshreddern, da isses glatter :D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Alles neu macht der Mai....hmmm---is doch gar ned Mai..:D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin
na, das kann ja heiter werden ..... bin ganz tüddelig ob des neuen outfits
:confused: .und für die smilies brauche ich eine extrabrille :p ....... auch schrift und größeneinstellung und farbe könnte ruhig für einen ganzen beitrag gespeichert bleiben :( weiss noch nicht, ob es mir so gefällt :-P
 
B

beak

Gast
Morgähn!

nö...schön bunt...und in Faaaabe...:D:D
Boh das ging ja fix!
Dachte schon den Server hätt´s zerbröselt!
An den Farben hat sich ja net viel geändert, oder bin ich über Nacht farbenblind geworden!? Die Smileys sind mir ein bisserl zu... na ja... und das...
ach, ich halt lieber die Tastur in Zaum, sonst krieg ich evtl. die "fristlose Kündigung"


Schönen Tag Euch Allen und viel Spaß beim Durchwurschteln hier!

Nur noch ne kurze Frage, einer total Unwissenden: Was mach ich mit dem diesem "Trackback"
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
öhhhh mal ne Frage .... sieht denn irgend jemand Werbung ?
Ich sehe unangemeldet genauso wenig wie angemeldet welche :confused:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben