GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen 11.6° sind es aber das wird. Ich wünsche Euch einen feinen Samstag. Ich weiß nicht woran es liegt aber manchmal kann ich die Bilder...
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 11.6° sind es aber das wird.

Ich wünsche Euch einen feinen Samstag.

Ich weiß nicht woran es liegt aber manchmal kann ich die Bilder nur als Anhang einstellen.....
 

Anhänge

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem hier 11,1° warmen und noch leicht feuchten Revier... Aber wie schrub Cat grad--> DAS WIRD !!

Nachher auf die Rue und mal wieder die alten Gefilde abfahren:cool:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Moin wünsche alle einen netten Samstag. Wetter.. Is naja, da hätte man sich für liebe Gäste schon etwas anstrengen können, abba egal nachher werden fremde Gefilde erkundet:cool:
 
G

Gast 7673

Gast
Eyyh

Hömma... Da hammwe den Reegn weck gezaubat und nu isses widda nich genuch... Na watte !!:p
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Okokokok, ich sach ja nix mehr, draußen is et e nättär als drinnen, hab gerade ausgeladen:)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin allerseits

ausm verhangenen Pott bei 13,6 Grad, 79 % LF und 1006 mB LD, ersma nen bisken Frühstücken und dann gehts mitn Raubtier und den Mopeds anne Bever......
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

hier ist es verhangen und 12,6° warm, 80% lf, 1024 hpa mit steigender tendenz ;). wünsche einen schönen samstag :) ich muss jetzt erst kochen und backen; später zum :smile: .... oktoberfest mit haxen und bier und midnightshopping :D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Kathrin, vielen Dank für Kaffee und Frühstück, das geniesse ich samstags immer besonders.
Das Wetter hier ist grau verhangen, über 1500 m soll es sonnig sein, vielleicht gehe ich mal nachsehen.
Mal zum Camper-Geschäft fahren, meine Jungmannschaft hat in Südfrankreich ein "Fenster verloren", offenbar bei Sturm offen gelassen, oder so.
Euch allen einen erfolgreichen Tag.
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!

Hier regnet es, lt. Wetterbericht bis mittags und dann wirds schön. Hilft mir aber nix, weil ich heute anderweitig beschäftigt sein werde.

Wünsch Euch ALLEN einen streßfreien, angenehmen und in jeder Beziehung erfolgreichen Tag!!!

Ach ja, schöne Bilders Robert und das Miezerl ist ja allerliebst und die Kuh auch!
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Hömma... Da hammwe den Reegn weck gezaubat und nu isses widda nich genuch... Na watte !!:p
Jau eyh - imma am Mäggarn ...... ächt eyh;):D:rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

Glück Auf @all - erwähnte ich schon .... ah - ich glaub schon:p

Gleich werden die Gelben Filetstücke getestet - froi mich wie doof .....:cool::bounce:
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Hier ist es noch grau in grau und nass, mit immerhin12 Grad.
Vom Frühstück war auch noch was übrig, danke Kathrin.
Werd mich jetzt mal auf´s Radel schwingen, einkaufen und noch etwas Obstsalat für heut Abend machen.
Nachher kommen Doro,Niko und Ludwig ich freu mich schon.
So und da wir gerade in Sternzeichen Jungfau sind, wünsche ich selbigen Geburtstagskindern alles erdenklich Gute.
Habt alle ein wunderbares Wochenende.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Morgen...
Wetter hier durchwachsen...um den Monoralf ein wenig zu beruhigen werd ich heute mal was zusammenschrauben...haha..ein Mopped was sich lohnt zusammengebaut zu werden....Laverda...odrr was....lasst euch überraschen....
 
G

Gast15171

Gast
Guten Morgen...
Wetter hier durchwachsen...um den Monoralf ein wenig zu beruhigen werd ich heute mal was zusammenschrauben...haha..ein Mopped was sich lohnt zusammengebaut zu werden....Laverda...odrr was....lasst euch überraschen....
ach, die laverda war in glumpp und in kisten?
dann wird es zeit für die wiederauferstehung!
http://www.gs-forum.eu/images/smilies/modern/tongue.png
(iich habe nicht geschrieben: himmelfahrtch )


irgendwie komme ich mit der neuen software nicht klar.
ausserdem muss ich wäch.
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag
Mal eine Frage an die Computer freaks: Wie bringe ich Windows 7 dazu, hier gepostete png Dateien zu öffnen?
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Tag
Mal eine Frage an die Computer freaks: Wie bringe ich Windows 7 dazu, hier gepostete png Dateien zu öffnen?
png ist ein übliches Dateiformat...schreib mal die Fehlermeldung dazu die Win7 ausgibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
png ist ein übliches Dateiformat...schrein mal die Fehlermeldung dazu die Win7 ausgibt...
Also, ich bin zwar beak und kein freak ... Aber ich hatte das Problem auch schon mal und konnte es nur damit lösen, dass ich die Datei in ne jpg-Datei umgewandelt hab.

Viel Spaß und nen schönen Abend!!!
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Nabend, war ein super Tag heute auch wenn es erst ein bisschen frisch und naß auffe Rue war...

Danke meine Herren gerne immer wieder mit Euch. :super:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben