Seite 6706 von 13993 ErsteErste ... 570662066606665666966704670567066707670867166756680672067706 ... LetzteLetzte
Ergebnis 67.051 bis 67.060 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.888.807 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Mein Neid wird euch hinterherschleichen
    Ich wünsche euch auch einen tollen Urlaub
    Hab ich gestern auch schon mal gesagt...

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Nimm' Dir nicht zu viel Arbeit vor, wird meist eh nicht fertig. Nimm' Dir lieber etwas Zeit für Dich!
    Ne, ich lass einfach alles offen. Hab zwar im Hinterkopf, was ich erledigen möchte, aber einfach nur so oberflächlich "abgespeichert".

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Recht haste damit. Mach ich auch mittlerweile, wenn ich während der Woche mal nen Tag alleine frei hab. Unternehme fast immer was, damit der Tag nicht so vergeudet ist .

    Is natürlich schön, daß der Robert n Klappi bei hat und wir uns ma melden können .
    Ich hätt auch gern mal einen, aba z.Z. is dafür keine Kohle in der Kasse .
    Yes Sir, muss nur etwas älter werden, um das etwas lockerer zu sehen!
    Wirst sehen, bald hast auch ein "Klappi", obwohl, meins heißt mittlerweile "Hirni" weil es manchmal so doofe Sachen macht

  3. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    @ orange Fangemeinde (Roberto und Berntino)

    Bei uns wird's auch ein wenig später .
    Bis Mosche freu

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und viele tolle Kurven.

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Yes Sir, muss nur etwas älter werden, um das etwas lockerer zu sehen!
    Wirst sehen, bald hast auch ein "Klappi", obwohl, meins heißt mittlerweile "Hirni" weil es manchmal so doofe Sachen macht
    Anfänglich is das doof und macht nich so viel Spaß so allein. Mit der Zeit hab ich mich dran gewöhnt und es ist besser, allein was zu unternehmen als nur zu Haus rum zu hocken .
    Dann bring ich wenigstens schöne Bilder mit nach Haus und wenn´s gefällt, machen wir das dann später nochmals zusammen.

    Ja, Klappi oder Hirni steht schon länger an, aber wg. neuem Mobbed übernächste Woche is da in nächster Zeit wieder nix drin. Das is mir einfach wichtiger .

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    So,

    ich mach mich vom Acker. Noch n bißchen mit Madame palavern, bevor es in die Heia geht.

    Wenn möglich, meld ich mich morgen früh noch ma kurz, ansonsten wünsch ich Euch allen ne superschöne Woche und bis am nächsten Sonntag oder Montag .

    Ciao .

  7. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    So,

    ich mach mich vom Acker. Noch n bißchen mit Madame palavern, bevor es in die Heia geht.

    Wenn möglich, meld ich mich morgen früh noch ma kurz, ansonsten wünsch ich Euch allen ne superschöne Woche und bis am nächsten Sonntag oder Montag .

    Ciao .

    Und viel Spaß mein Bester

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    @ orange Fangemeinde (Roberto und Berntino)

    Bei uns wird's auch ein wenig später .
    Bis Mosche freu
    Oooh Berntino .

    Hi mein Bester,

    ja, da könnten wir ja glatt die ersten sein, die ankommen, obwohl wir ja von den Nord-Vogs aus nur über kleine Straßen runter fahren und somit ewig unterwegs sein werden.

    Jau, bis morsche .

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und viele tolle Kurven.
    Danke Kathrin und tschöö , bis demnächst.

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Anfänglich is das doof und macht nich so viel Spaß so allein. Mit der Zeit hab ich mich dran gewöhnt und es ist besser, allein was zu unternehmen als nur zu Haus rum zu hocken .
    Dann bring ich wenigstens schöne Bilder mit nach Haus und wenn´s gefällt, machen wir das dann später nochmals zusammen.

    Ja, Klappi oder Hirni steht schon länger an, aber wg. neuem Mobbed übernächste Woche is da in nächster Zeit wieder nix drin. Das is mir einfach wichtiger .
    Nur wer sich mit sich selbst genußvoll (kann jetzt jeder denken was er will ) beschäftigen kann, kann sich auch mit seiner Umwelt "positiv" beschäftigen!
    Hab wegen des "Hirnis" auch auf was verzichten müssen, so iss´es nicht. Bin froh, dass ich es jetzt habe, wenn der PC nämlich wieder mal richtig spinnt, dann steig ich um auf "Klappi".


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45