GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin,moin gestern eine schöne 250km Runde durchs WBL gedüst:smug: und heute regnets. Ich wünsche allen einen guten Wochenstart.:D
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.871
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Moin,moin
gestern eine schöne 250km Runde durchs WBL gedüst:smug:

und heute regnets.
Ich wünsche allen einen guten Wochenstart.:D
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!

Sieht nach Regen aus!

Konnte leider gestern nicht fahren (hatte Besuch). Danach hab ich mir den Sprung des Felix Baumgartner angeguckt, mit einem Auge und der Fernbedienung in der Hand, um gleich umschalten zu können, hätte der Sprung net geklappt. Ich kann mir nicht erklären, warum Menschen so was tun und den Sinn dahinter kann ich auch nicht wirklich verstehen, aber spannend war´s!

Wünsche einen guten Start in die neue Woche und viel Sonne im Herzen, auch wenn der Himmel weint!

Grüße
Gabi

Guten Abend Gaby
Heute habe ich den Werdegang Deiner Salsa Bolognese verfolgt.
Ich hoffe doch, das Resultat habe dem Aufwand entsprochen.
Morgen ist wieder Arbeit angesagt, mal schauen, wie's geht.
Yes Sir, das Resultat hat dem Aufwand entsprochen! Ich hab jetzt schon viele Rezepte getestet und das war das beste bis jetzt. Da wird statt Suppengrün einfach nur Stangensellerie und ein wenig Karotten verwendet, ganz ohne Zwiebel, dafür viel Knoblauch und zu den üblichen Gewürzen noch ein bisserl getrocknete Steinpilze... jam jam!
Wenn´de zum Schluß noch ein bisserl Mascarpone reingibst, dann hast ein lecker Ragout!
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.273
Guude Morje

es ist saukalt..finde ich...ooops..vllt doch Rüsselpest im Anmarsch....grins...
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

Guude Morje

es ist saukalt..finde ich...ooops..vllt doch Rüsselpest im Anmarsch....grins...
hör mir mit dem Scheiß auf !!! Halbes WE in der Falle verbracht (bin echt nicht empfindlich..) Heut morgen an den Tropf und nu geht's einigermaßen wieder..

Ach ja !

Schöne pestfreie Woche für alle !!;)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Urlaub ist vorbei. Gardasee war noch mal schön im Oktober. Temps. um 20° haben zum Motorradfahren eingeladen.
Nun gehts wieder anne Schüppe.
Lingen 7,9° und der Kaffee schmeckt.
Allen nen schönen Tag!
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen Norbert fein das Ihr einen schönen Urlaub hattet und heile wieder da seid.
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen aus dem "hochnebeligen" SR!

Erstmal beim Kaffee die Nachrichten geguckt: "Riesenauge, Rätsel gelöst..." mir ist der Kaffee im Hals stecken geblieben, als ich mir vorstellte, so einem Schwertfisch zu begegnen. Also, obacht Dirk!


Wünsche den "Verseuchten" gute Besserung, den Auspackenden gutes Gelingen und Wiederfinden und ansonsten einen angenehmen Tag!!!
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!

Die Sonne scheint, aber es weht der "Böhmische", sprich es ist saukalt!

Cooles Foto, Andeas!

Wünsche ALLEN einen angenehmen Tag!!!

Das Raubtier in Deinem Avatar erinnert mich sehr an meinen ersten Blick in den Spiegel, vor der ersten Tasse Kaffe
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Einen wunderschönen guten Morgen!


Das Raubtier in Deinem Avatar erinnert mich sehr an meinen ersten Blick in den Spiegel, vor der ersten Tasse Kaffe

Moin Gaby
Wenn ich Dich mal besuche, komme ich nach dem Morgenkaffee :D

Ich komme soeben von einer gemütlichen Runde auf AmIron zurück, Temps angenehm und wenig nasse Stellen, richtig entspannt.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 14.6° es wird mit dem Wetter....

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag.

- - - Aktualisiert - - -

gibt kein Foto nimmt Er Alles nicht, ist doch blöd.....

- - - Aktualisiert - - -

http://www.powerboxer-forum.de/viewtopic.php?f=22&t=44&p=10284#p10284 Das Frühstück steht hier
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben