GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen Sonne und milderes Wetter auch hier. Morgen wieder Kreativtag :daumen-hoch:mit Wolle im Farbverlauf färben, stricken und...
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen
Sonne und milderes Wetter auch hier.
Morgen wieder Kreativtag :daumen-hoch:mit Wolle im Farbverlauf färben, stricken und lecker:essen:
Wünsche Euch einen angenehmen Tag
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Hallo Ihr!

Auch im Norden herrscht schönes herbstliches Wetter zum Genießen - Ihr wisst schon, wie, :-).
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
aus owl. hier geht ja echt die post ab...... :(...... so im gumo..... schade.
nun zu heute, 1000 hpa, 80% lf, 5,9°. soviel zum mittwoch morgen, der letzte arbeitstag für diese woche
:happy: wünsche euch auch einen schönen tag :wink::smile:
Eva...weißt aber schon das es eine Nachbarkneipe gibt
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin in die Leere. Bremen Wetter: äächt lägger Herbstwetter mit Sonne und so:happy:
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
das ich die eigenen bilder erst irgendwo auslagern solll, irgendwie wo anmelden, dann ????? ich weiß nicht, war dooffff. obwohl ja geduld mein zweiter vorname ist. wenn ich dann meine männer frage geht es immer so, der eine machts,wenn er bock hat, der andere stöhnt " ach mammmmaaaa" geh mal wech, du musst hier so,dann hier und schon ...ach nee hab noch was vergessen, geh mal wech, ich mach das
 
G

Gast 7673

Gast
Aaalsoo

das ich die eigenen bilder erst irgendwo auslagern solll, irgendwie wo anmelden, dann ????? ich weiß nicht, war dooffff. obwohl ja geduld mein zweiter vorname ist. wenn ich dann meine männer frage geht es immer so, der eine machts,wenn er bock hat, der andere stöhnt " ach mammmmaaaa" geh mal wech, du musst hier so,dann hier und schon ...ach nee hab noch was vergessen, geh mal wech, ich mach das
1. Du musst auf picr.de oder eine vergleichbare Seite gehen
2. Dort läßt Du ein Foto aus Deinem Pc raussuchen und hochladen
3. Dann DORT markieren und kopieren
4. Dann auf die GS Forum Seite zurück
5. Dann dort EINFÜGEN
und schon ist dein Bild drin


Oder

Du gehst auf ANHÄNGE verwalten hier im ERWEITERTEN Modus und gehts dann
auf
DATEI HOCHLADEN (es öffnet sich ein Makro)
dann
DATEI AUSWÄHLEN (kleineres Makro öffnet sich) nu Foto aus Deinem Rechner auswählen
dann
DATEI HOCHLADEN
Wieder auf hochladen klicken

und dann auf FERTIG


und alles ist klein zu sehen

Schau
 

Anhänge

noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen Ihr Feiertagslangschläfer!
6.8° in EL und hier wird fleissig gearbeitet.
Allen nen schönen freien Tag. Ich bin dann mal weg.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei 7.6° und dunklen Wolken am Himmel.

Tut mir ja echt leid für den Norden wenn Ihr arbeiten müsst.

Ich wünsche Euch einen feinen Donnerstag.
 

Anhänge

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

zur Tour in den Hagener Süden !!!:cool:

Für den Rest --> Frohes Schaffen :timebomb::rolleyes::p
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen aus dem 4° kalten und bewölkten Straubing!

Leider ist es mir gestern nicht gelungen, die nach Süßigkeiten bettelnden Schratz´n ordentlich zu erschrecken, Heidi Klum wollte mir ihr Kostüm nicht abgeben!


heidi-klum-halloween_gallery_large_portrait_scale.jpg

Wir werden heute den Tag mit Faulenzen verbringen.

Wünsche Euch einen entspannten Tag!!!
 
Merlinsche

Merlinsche

Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
219
Ort
Südliches Hessen
Modell
diverses Zweiradgerümpel - R 1150 GS Adventure - VT 750 Black Widow - PX80 und zwei Tupperwarebomber
Allen einen schönen Tag und einen schönen Brückentag morgen!!!

Gruß von einem arbeiten müssenden Hessen....
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen
4 Grad und Regen in Stuttgart. Heute steht ein Weibertag an:cool: und ich hab frei :dance:
Wünsch Euch einen netten Tag und denen die ran müssen, wenigsten einen kurzweiligen.
 
B

beak

Gast
"Brückentag"? Gibts nicht (jedenfalls nicht bei mir)!

Hab jetzt ne 3/4 Std. Gemüse geschnippelt für Pichelsteiner.
Eigentlich sollte das ja Pickelsteiner heißen, weil´de da Streßpickel vom Fleisch- und Gemüseschneiden bekommst...
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag alle
Ich grüsse Euch aus dem ausnahmsweise sonnigen und winterlichen Emmental und wünsche den frei Habenden und den Arbeitenden desgleichen alles Gute.
20121101_123725.jpg20121101_123734.jpg

Heute gibt's noch eine neue Polstergruppe (war dringend nötig :D)
Ich rühre nichts an, sonst geht der Glastisch zu Bruch
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben