GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; schau... in down under ist das Bild um 180 Grad gedreht... Di@k ist ja nun in Florida... das ist ja auf der linken Erdseite.... dann passts ja...
G

Gast15171

Gast
- - - Aktualisiert - - -

Gestern Abend am Strand
sehr sehr toll!
und wie es hier ist, willst du gar nicht wissen.
12°C,. grau. und ab freitag schneefall. ich muss auf hunderunde!

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Gestern Abend am Strand
sehr sehr toll!
und wie es hier ist, willst du gar nicht wissen.
12°C,. grau. und ab freitag schneefall. ich muss auf hunderunde!
 
alex68

alex68

Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
217
Ort
München
Modell
R 1200 GS LC
War ein guter Morgen, 5 Tage vor Saisonende..:D
Mit dem Junior noch eine Abschlußrunde um den Starnberger See.

IMG_0626 - Arbeitskopie 2.jpg
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Danke! ..und sing mal schön "Hoch auf dem gelben Wagen oder Aus grauer Städte Mauern oder Wir lieben die Stürme oder Wir lagen vor Madagaskar". Na ja ich weiß ja nicht wie weit ihr wandert. Wir fahren mit dem Bergrad.
Grüße
Von Nürnberger Straße über Wilhelmsplatz durch den Rosensteinpark. Am Löwentor raus und durch den Killesbergpark, dort noch die xwieviel Treppenstufen den Turm hoch und die Aussicht über Stuttgart genossen.
Beim singen haben mich die Leute sehr seltsam angeschaut, ich glaub dass sollte ich doch lieber lassen.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hört sich gut an Aldeer;)...hamm die Fiege:confused:

Wie immer endlos lange, aber ruhig und akzeptables Futter nebst einigen Filmen, die ich scon immer sehen wollte ..

pic werd ich dann demnächst anders aufnehmen !

Hier ist topgeiles Wetter (24* und wolkenlos ! so ab Mittags) um ca 08:20 also jetzt ... Isses so um die18*

- - - Aktualisiert - - -

Anhang anzeigen 81211Gestern Abend am Strand
 
G

Gast15171

Gast
oh grit!
von laut singen hat er doch nix gesagt.
singen im geiste oder allenfalls summen
das wärs gewesen. vielleicht
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
So, wir verabschieden uns so langsam von den /11-Fahrern:) Heute festgestellt, das es an der Brücke mächtig leer geworden ist, obwohl nachmittags richtig gutes Wetter war.:D
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Wir sind heute ca.200 km gefahren, Wetter top,Strassen leer......so kann es weitergehen.



Ich wünsche allen noch einen schönen Abend:D
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Hier war es unterschiedlich, aber gegen 14Uhr wurde es dann auch kontinuierlich mehr, aber da waren wir schon auf dem Heimweg:rolleyes:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 5.4° und trocken.

Ich wünsche Euch einen ruhigen Wochenstart und Dirk, versorg Uns mal ruhig mit schönen Fotos, Wenigstens EIner in der Sonne...

- - - Aktualisiert - - -



- - - Aktualisiert - - -

 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Mohoyn...

jaja Di@rk..mach weiter so..dem alten Mann (Mono) wird noch die Rübe runterkullern...grins..mit verstärkten Nähten würde das nicht passier'n..grins

Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf....noch ne Woche Fullspeed...man merkt schon das man nicht mehr ganz so Leistungsfähig ist mit der gepimpten "Pumpe"..
ich muß nu bald los .. DHL sei Dank..Medis holen und die Frijour muß auch mal wieder gemacht werden...wobei..es ist Winter .. da kann der Pelz ned lang genug sein..

allen ne feine Woche...."in der Ruhe liegt die Kraft"..
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
wo in aller Welt is Naples..???
Moin
Schulmeister meint, an der Westküste von Florida, wenn von Daytona kommst und nicht bremsen kannst, landest im Golf von Mexico, deshalb die Sunsets mit Meer

- - - Aktualisiert - - -

Guten Abend
Die Woche hat's in sich: Musical einstudieren mit den Kiddies, am Donnerstag Abend öffentliche Aufführung im Saal des Wirtshauses Sternen; von mir aus könnte es einen grossen Knall geben.......und dann ist Freitag, 30. 11. 2012:bounce::bounce:

Gibt's wohl nicht:(:(
Schönen Abend noch, muss noch einrichten gehen.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben