GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn man Das so sieht, fragt man sich was manche hier für Probleme beim Verladen von Mopeds haben oder ?
G

Gast 7673

Gast
Wenn man

Das so sieht, fragt man sich was manche hier für Probleme beim Verladen von Mopeds haben oder ?
 

Anhänge

marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moin aus Dü
wenn ich hier im Hotel meine Stiefel raus stell,
iss da morgen denn was leckeres drin?
 
G

Gast15171

Gast
vom Strand :cool:.... 24* und leichte Bewölkung. Ich hab jetzt schon keine
lust auf den Rückflug
, trotz seltsamer Frühstücksbedingungen auch hier...

heut wieder Strandtag

dann, mein lieber Dirk,
dan bleib doch, wo der pfeffer wächst.zu kolumbus zeiten war das dort, wo du dich derzeit aufhälst, wirklich so. dort wuchs pfeffer. zumindest solange, bis ihn die nach norden drängenden spanier ausrotteten. seitdem wachsen dort eigentlich nur noch weihnachtsbäume. komm heim. denn die wachsen hier auch.
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
der eine hat sein Waldsterben der andere....
Grüße

tolles Bild

-------------------------------------
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, hier liegt auch ein wenig weißes Zeug rum, bei 0.2°.

Schönen Donnerstag Ihr.

- - - Aktualisiert - - -

 
G

Gast15171

Gast
moinmoin wir sind deutlich über den berg.
und das mit licht und krawumm!

hier hat es einmal geblitzt und folgerichtig dann gedonnert.
wintergewitter eben. jahreszeitlich bedingt.
einen schönen tach euch!
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
Jetzt fahrn wir übern Berg übern Berg jetzt...

warst Du zu schnell??
Grüße
Ach ja : Guten Morgen
--------------------------------------------------
moinmoin wir sind deutlich über den berg.
und das mit licht und krawumm!

hier hat es einmal geblitzt und folgerichtig dann gedonnert.
wintergewitter eben. jahreszeitlich bedingt.
einen schönen tach euch!
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Moin
ich hoffe ihr habt gut gefüllte Nikolausstiefel bekommen:smile:


Mit Mopedfahren wie letztes Jahr wird wohl heute nichts:( hier ist es a....glatt und stürmisch.
 
B

Birk

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
209
Ort
Neustadt a Rbge / Hannover
Modell
ne Susi V-Strom ;)
Guten Morgen

so - jetzt haben wir ihn auch, den Schnee... grosszügig gemessen bestimmt 15mm ;)

Vorletzte Nacht hab ich zum ersten Mal diese Saison das Auto wieder in die Garage gestellt, nachdem ich Martha-Möpp nach gaaanz hinten in die Ecke verbannt hab. Und prompt am nä. Morgen meine Dose gesucht an der Strasse :rollleyyes: (ok - falscher Fred... gehört in "du merkst, dass du alt wirst, wenn....."! Wo sind die Mods?? Keiner da, der verschiebt? :lalala:)

Euch allen einen schönen Tag.
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen
Hier ist es aus etwas weiß.
Heut nehm ich dann mal die Tulpen und den Osaft:blumen:
Noch 2 Wochen dann bin ich auf Tour durch Deutschland (die DB testen)
Mal schauen ob ich es heut auf den Weihnachtsmarkt schaffe.

wünsche Euch einen gelungenen Tag

- - - Aktualisiert - - -

Moin
ich hoffe ihr habt gut gefüllte Nikolausstiefel bekommen:smile:


Mit Mopedfahren wie letztes Jahr wird wohl heute nichts:( hier ist es a....glatt und stürmisch.
Das Bild ist immer wieder :cool:
 
Merlinsche

Merlinsche

Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
219
Ort
Südliches Hessen
Modell
diverses Zweiradgerümpel - R 1150 GS Adventure - VT 750 Black Widow - PX80 und zwei Tupperwarebomber
Guten Morgen und allen einen schönen Nikolaustag!!!
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Mahlzeit........
also hier nix mit Nikolaus, aber wenn ich heute Abend zu
Hause bin, iss bestimmt was in meinem Stiefel.
Stehe gerade in Bocholt auf'n Parkplatz und genieß die
Sonne und den Wolken freien Himmel.
Naja soll ja morgen ordentlich was runterkommen.

Allen noch nen schönen Nikolaus Tag
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

und nem feinen NikolausiTag vom Nikolaus bei Jerry's

- - - Aktualisiert - - -

Und für Weihnachtsschmuckhasser haben wir auch was ....
 

Anhänge

chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend
Das Wetter hier war durchzogen, Sonne abwechselnd mit Schneefall, aber am WE ist erstmals Skifahren angesagt, bin gespannt, ob ich es noch kann.
Der Nikolaus Tag ist vorbei, in der Schule habe ich ihn selbst gespielt, was liegt näher?
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend, WE was bedeutet, das Frühstück MOrgen ist etwas später...:cool:

- - - Aktualisiert - - -

Guten Morgen bei ziemlich windigen 0°, der Schnee ist noch in Holland.....

Ich wünsche Euch einen feinen Freitag.



- - - Aktualisiert - - -

 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Moin,

-10°, 2cm Schnee, die Öllieferung kommt ne halbe Stunde zu früh, ich hab erst einen Kaffee. Der Tag kann nur noch besser werden.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben