GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen hier auch leichter Schneefall aber +1°. Schönes Bergfest.
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen hier auch leichter Schneefall aber +1°.

Schönes Bergfest.

 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf . .

aus dem Revier -2° C und geschlossene Schneedecke.

Bildschirmfoto 2012-12-12 um 06.04.51.png



Wir haben heute den 12.12.12 - nur mal so zur Info - auf`s nächste Mal müssen wir jetzt hundert Jahre warten.


Danke für`s Frühstück und den Kaffee - schönen Tag @all.
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Kathrin, vielen Dank, das Frühstück ist wieder mal super.
Das Wetter hier: Wolkenlos, aber kalt, geschlossene Schneedecke haben wir schon lange.

Schönen Tag Euch allen

Edit meint kalt sei richtig: -13°
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen
-9 Grad und über Nacht kein neuer Schneefall
so kann ich erst mal in Ruhe frühstücken. Danke Eva und Kathrin
Nur noch 1Woche (mit 2 Stresstagen)Dienst,
dann sitz ich auch im Zug zu Freunden und Familie.
Wünsch Euch einen ruhigen Tag
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen

hier schneit es so vor sich hin:smile:

Einen schönen Tag :D
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem blöder weise völlig verschneiten und deshalb auch völlig verstopften Ruhrgebeat !!!:mad:...
1 1/4 Stunde Fahrt ins Büro (sonst 25 Min max) und nur Vollpfosten die die BAB zuparken und auf Nebenstraßen mittig parken....

Und dann bleibt der Scheiß auch noch liegen...

ICH WILL WIEDER NACH FLORIDA !!!!!!:p:cool:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.909
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hee Grüner,

was hast du denn zu begießen?
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
ich habe mal gesagt das ich eine Flasche Sekt kaufe, zur Feier des Tages wenn ich kündige



vor mir steht eine Flasche Sekt..........

es fühlt sich im Augenblick nicht sehr gut an, aber es mußte sein, hab schon viel zulange zugeschaut wie die mich bescheißen..........

heute war es wieder soweit.....über 200 Euro einbehalten....auf meinen Anruf hin kam nur muh und mäh....wie immer halt.....mir is der Kragen geplatzt.....nun steht ne Flasche Sekt vor mir.......es fühlt sich nicht gut an...aber beschissen zu werden fühlt sich noch viel schlechter an...wenn ich die Flasche aus habe werde ich lallend inner Poffe verschwinden und alles wird gut sein..........

ich weiß noch nicht wie es weitergehen soll.....Frau Merkel weiß bestimmt Rat...."Sarkasmus aus"




das neue Jahr kann nur besser werden
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Moin Tom
Gerade habe ich die Nachbarkneippe gecheckt. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und drücke die Daumen, dass Du was Passendes findest; so viel Ärger, wie Du in letzter Zeit hattest, braucht kein Mensch. Ich drücke die Daumen.


Hoffentlich bleiben die Kopfschmerzen morgen erträglich.;)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Danke an alle...tut gut nich so allein da zu stehen...deswegen mag ich dieses Forum..wegen der Menschen...und der Menschlichkeit.....

die Pulle is fast leer..und ich umso voller...mit steigendem Pegel wird es erträglich......nein ich werde keinen Kopp ausbilden...bin ein guter Futterverwerter...
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moin.....
ja ich weiß ISS noch früh, aber ich raff hier grad so hin.
Mich hat's erwischt. Sch...... Rüsselpest
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Gute Idee Tom...
Bin nur leider im Hotel und die Bar hat schon zu.
Minibar ISS niGS.
Son Schitt und erst morgen wieder nach Hause,

ähhhh Pulle alle?

- - - Aktualisiert - - -

Boah..... Tausende User aber die meisten am pennen
Mann Mann Mann wie soll das nur enden??:tongue:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
ich hau mich auch hin...hab ja frei...und der Rausch ist einer Zufriedenheit gewichen etwas richtig gemacht zu haben......leider viel zu spät...so ein Sauladen....hab das alles nomma durchreflektiert....die ganze Geschichte hab ich ja gar nich erzählt....die Spitzen hab ich weggelassen.....

guude Besserung....und waamet Bier is ächt legger...und die beste Schlafpille ever....

N8ti
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben