GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Danke Klaus Falls es hier anfängt zu schneien, kannst du unser weisses Zeug auch haben - geschenkt. Mir hat es schon genug Schnee gehabt. Jetzt...
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen alle
und ganz speziell Charly. Recht hast Du, 3 Tage, dann 14 Tag Ski.
Das Wetter hier ist bescheiden, es regnet, aber in Adelboden schneit es, was will man noch mehr.
Euch allen einen schönen Tag.
Danke Klaus
Falls es hier anfängt zu schneien, kannst du unser weisses Zeug auch haben - geschenkt.
Mir hat es schon genug Schnee gehabt.
Jetzt will ich den Frühling.....;)

Ich will endlich die elenden Anakee2 runterraspeln, damit es wieder Platz gibt für den neuen Conti.
Hals und Beinbruch - Klaus.
Liebe Grüsse
Charly
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Danke Klaus
Falls es hier anfängt zu schneien, kannst du unser weisses Zeug auch haben - geschenkt.
Mir hat es schon genug Schnee gehabt.
Jetzt will ich den Frühling.....;)

Ich will endlich die elenden Anakee2 runterraspeln, damit es wieder Platz gibt für den neuen Conti.
Hals und Beinbruch - Klaus.
Liebe Grüsse
Charly
Guete Morgä Charly
Ich habe heute frei, aber ich warte auf den Heizungsmonteur, mal schauen, was der reparieren kann.
Zum Schnee, der ist hier weg, ich harre der Dinge, die da kommen sollen. Schnee ist in den Bergen, hier ist Regen. Was besser ist...?
Schönen Tag Euch allen.
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen
aus Stuttgart, zum Wetter kann ich noch nix sagen (is noch dunkel)
Danke Kathrin, Eva und Holger für Kaffee, Frühstück und die lieben Zeilen.
Hab heut etwas Katze:rolleyes: aber das Menu gestern war ein voller Erfolg:D
Kochen sehe ich nun wirklich nicht als etwas Besonderes an, aber offensichtlich scheint es das wohl zu sein
(ob man mich abwerben könne wurde ich gleich 2 mal gefragt):cool:
Heute noch mal ran und dann ist Urlaub angesagt.
Habt alle einen schönen Tag
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem nieseligen und grauen Revier...

Wird Zeit dass das Jahr aufhört, Wetter ist schon nur noch mehrfach gebrauchtes vorhanden :p:rolleyes:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Good Morning alle

Danke für Frühstück...hier mieses grau aber Schneefrei..das ist auch gut so..

erst Mittwoch...tja..wenn man Zuhause ist zieht sich die Zeit elendig...
DHL soll heute noch kommen...die letzte Festplatte bringen für's NAS....die neue Homepage ist in Arbeit.....

allen die Arbeiten müßen einen Stressfreien Tach..

komme so langsam wieder runter von meinem komischen Arbeitgeber..wie mag wohl Arbeit sein bei der alles stimmt..lange nicht gehabt...gibbet das überhaupt noch ?

lasst euch ned fertig machen....
 
B

Birk

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
209
Ort
Neustadt a Rbge / Hannover
Modell
ne Susi V-Strom ;)
Moin

heute Morgen erst vier Kaffee getrunken... dann 90 Min. im Stau gestanden
Klasse Kombination :grosse-augen:



Noch dreieinhalb Tage - dann 10 Tage Urlaub! Höchste Zeit, dass dieses Jahr zu Ende geht... :nicken:
 
Alex Mayer

Alex Mayer

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.373
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
Ab heute Urlaub :coo8ol:
Freitag Weltuntergang, wobei das Wetter für so einen Anlass ziemlich unspektakulär prognostiziert wird, da hätte man vielleicht mehr draus machen können
 
Simba

Simba

Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
39
Ort
Zürich
Modell
1200 schwarz
Hoi Sophie

Mit dem Kaffee hinke ich noch ein bisschen hinterher, aber bis zum Nachmittag sollte ich das aufgeholt haben ;-). Heute Abend gehts noch für ein paar Tage ins Ausland und dann hoffe ich, dass ich am 24.12. ohne Verspätung wieder nach Hause komme.

Danach ist über die Feiertage Faulenzen angesagt, ehe der Countdown für die grosse Reise beginnt =).
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Abend
Puh, war das heut ein Tag. Aber nun ist er auch vorbei und ich darf Koffer packen, morgen Abend bin ich dann bei Freunden
und darf die Seele baumeln lassen.
Wir haben übrigens einen Engel zu Gast im GartenDSC05075.jpgDSC05083.jpgals er gestern kam, hat leider keiner an ein Foto gedacht und heute ist er schon etwas durchsichtiger.
Habt noch einen schönen Abend.
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem dunklen aber wohl trockenen Revier. Erst mal futtern und dann auf ins Gefecht. 😉
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen frische 1.4° sind es.

Noch heute und MORgen arbeiten und dann dieses JAhr nicht mehr.....

Schönen Donnerstag.

 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Guten morgen,

alles grau hier...bäh.
Aber ich kämpf grad eh mit einer Gestritis. Also egal - bleib nochwas im Bett.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Morgen

gestritis..was soll das denn sein...edit sagt nicht gedunden...

Bügelwäsche steht an..grins..seit 10 Jahren nicht mehr gemacht..warum fange ich mit so nem Scheiß nu an..grins..das kann nur inne hose gehen...grins...liegt wohl am winter und der vielen freien zeit....

rotkohl geht morgen los..der muß minimum 3 tage brutzeln...jamjam....aber erst mal bügeln..haha

zum glück habe ich käff...damit gehts besser...meine teeschörtz trinken auch immer mal nen schluck...käff mein ich..daher werde ich nur noch schwarze oder dunkelbraune kaufen...grins

fröhlichen tach....ich werd ihn haben
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Guten Morgen

gestritis..was soll das denn sein...edit sagt nicht gedunden...
Boh Tom...heißt datt nicht so, wenns gestern losging...??:o

Dann versuch ich mich erst garnichtmehr anne med.Fachausdrücke...männo.
Magenschleimhautentzündung ist zwar einfacher aber länger!

Oh bügeln...ich hasse es!!! Viel Spässkes dabei.
Dunkle schörts sind immer gut - auch bei Rotweinflecken!!:D

Und: wer ist diese edit??:rolleyes:

lg petra
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf . .

.. aus dem Revier - Sonne satt ..... ;)

Gastritis heißt die Krankheit. Gute Besserung ..... stressbedingt?

Ich habe das Problem des mitessen und mittrinken bei Krawatten - seit dem trage ich immer Krawatten, die zur Soße passen ..... :cool:

Trotzdem einen schönen letzten Tag - bevor es losgeht .....:)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
.. aus dem Revier - Sonne satt ..... ;)

Gastritis heißt die Krankheit. Gute Besserung ..... stressbedingt?

Ich habe das Problem des mitessen und mittrinken bei Krawatten - seit dem trage ich immer Krawatten, die zur Soße passen ..... :cool:

Trotzdem einen schönen letzten Tag - bevor es losgeht .....:)
watt fürn glück du doch hast....dasse nich in england wohnst...ich sach nur minzsoße...grins
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Jo - reagier immer auf Streß mit dem Doof-Magen. Und das, wo ich sooo gern futtere..:sabbber:

Die Idee mit der Krawatte ist nicht schlecht. Tut es aber bei Spaghetti Bolognese nicht.
Die kann man nur nackich inne Badewanne essen!!!:lol:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben