GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja was ist denn da los? Klaus krank? Das gibts doch nicht....... Jetzt wo du frei hättest und Schnee auf den Bergen auf dich wartet?? Gute...
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Hallo alle
Holger, vielen Dank, ist es wohl daselbe, wie das vom Kardinal?:)
Hab mich gerade beim Arzt gemeldet, der nimmt mich in 1 Stunde, Hals angucken und ein Pfund Medis verschreiben, die Wirtschaft muss unter allen Umständen am Laufen gehalten werden, so leiste ich meinen Beitrag.
Schönen Samstag. Das Wetter wäre perfekt zum Skifahren, aber eben.
Ja was ist denn da los?
Klaus krank?
Das gibts doch nicht.......
Jetzt wo du frei hättest und Schnee auf den Bergen auf dich wartet??
Gute Besserung.
Und lass dir Zeit damit. Wenn du zu früh auf die Bretter steigst, erwischt es dich doppelt.
Alles Gute.
Liebe Grüsse aus der sonnendurchfluteten Ostschweiz.
Charly

- - - Aktualisiert - - -

Guten Morgen zusammen.

Hier scheint die Sonne.
Könnte einem fast dazu verleiten, das Baby aus der Garage zu holen.
Liegt mir aber zu viel Salz auf den Strassen.

Allen einen schönen Tag.
Gruss Charly
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Mohoin,

Einkäufe erledigt...schwein gehabt ..waren alle noch zuhause so das die schlange klein war an der kasse...montach nomma das vergessene holen...

hier schneitz...wollte eigentlich noch zum treff um allein einen käff zu trinken und mich über die weicheier zu beömmeln die mit dose da sind...mal schauen....obs noch schlimmer wird mit der pest....
wünsche euch allen einen feinen tach...geruhsam mit käff und keksen...und warmer bude....habe heute noch unseren stadtbettler gesehen und überlegt dem nen 10er inne hand zu drücken....habs dann nicht gemacht...im moment isset nich so dicke mit kohle...man muß wirtschaften und da bin ich näher bei mir..hat mir trotzdem leid getan das zu sehen.....

na denn ...erstmal käff nachschenken und noch ein paar Imähls anschauen.....
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Moin Charly
Wahrscheinlich habe ich zu wenig gesoffen in letzter Zeit, so konnten sich die Käfer ausbreiten. Das hätte sich beim Skifahren automatisch erledigt.
Wetter hier wäre eben auch perfekt, aber eben.
Schöne Festtage Euch allen
 
B

beak

Gast
Meine Lieben,

ich will mich ja nicht ganz ausklinken! Ist einfach nur ne schlechte Zeit, für´s Forum, hat nix mit Euch zu tun, sondern einfach nur damit, dass ich einfach im Moment "familientechnisch" sehr eingespannt bin.

Ich wünsch Euch schöne Weihnachten, Geschenke, die Ihr brauchen könnt und Euch Freude machen und Geschenke die nicht dick machen. Ich hab jetzt mittlerweile schon mehr als genug von dem Zeug


Frohe Weihnachten Euch und Eueren Lieben!!!



Ganz, ganz liebe Grüße von beak und salü!!!!
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Vielen Dank Gaby
für die netten Wünsche.
Ich wünsche von hier aus für Dich nur das Beste und hoffe, dass auch wieder ruhigere Zeiten kommen werden.
 
B

beak

Gast
Hi Klaus,

was ist denn los mit Dir? ´tschuldige, aber ich hatte net mal Zeit, um was nachzulesen.

Danke! Ich arbeite daran!
 
G

Gast15171

Gast
alte haut! mensch Gabi, dass du auch noch an bord bist!
hab mir schon sowas gedacht... ALLES ALLES GUTE - nicht nur -
zum FESCHT.
nunerst mal eine gelungene rösche weihnachtsgans,
(die ist ja das wichtigste an weihnachten)
und an sack voller sinnvoller geschenke!!!

mit denen du und deine lieben auch was gscjheits anfangen könnt!
und wenn ich auch nen weihnachtswunsch frei hab bei dir und salü:

dann will ich im jahre '13 des gerrn wieder mal ne runde mit DIR / Euch fahren.

gruesse un-oder-weihnachtliche (je nach verfassung)
ralf
 
B

beak

Gast
alte haut! mensch Gabi, dass du auch noch an bord bist!
hab mir schon sowas gedacht... ALLES ALLES GUTE - nicht nur -
zum FESCHT.
nunerst mal eine gelungene rösche weihnachtsgans,
(die ist ja das wichtigste an weihnachten)
und an sack voller sinnvoller geschenke!!!

mit denen du und deine lieben auch was gscjheits anfangen könnt!
und wenn ich auch nen weihnachtswunsch frei hab bei dir und salü:

dann will ich im jahre '13 des gerrn wieder mal ne runde mit DIR / Euch fahren.

gruesse un-oder-weihnachtliche (je nach verfassung)
ralf
Mein lieber Ralf,

vielen Dank!
Das mit der "alten Haut" hast Du sehr treffend formuliert!
Meine Freundin hat mir zu Weihnachten so ein "Antifalten-Fluid" geschenkt ... .Dabei wollte ich einen Akku-Schrauber, bzw. so ein neumodisches Messgerät haben, mit dem man "lasertechnisch" Wände usw. abmessen kann. Den Akku-Schrauber hat übrigens mein Gatte von einem Freund bekommen, in einem chicken Koffer (den werd ich nach Weihnachten konfiszieren und zu meinem, von meinem Gatten belächeltem, aber im Haus sehr erfolgreich eingesetztem Ikea-Damen-Werkzeugkasten) integrieren. Ich weiß aber schon fast alles, was ich an Geschenken bekomme, von meinem Kind ein Buch (Thriller, Bettlektüre) von meinem Gatten ne Stereoanlage (der Wunsch nach einer Luxman-Kombi-Anlage wäre unverschämt, so hab ich mir halt ne Sony Micro-Anlage gwünscht).

Meine größten Wünsche für nächstes Jahr: Dass mein Kind wieder gesund wird, dass Ihr Euch erfolgreich und tapfer durchs Leben wuselt, und gesund bleibt und ich 2013 meinem allerliebsten Hobby wieder so wie früher frönen kann, vor allem mit Dir/Euch!!!

Alles Liebe, Dir und Deiner Familie!!!
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Hallo Gabi,
auch von mir ein schönes Fest und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Schön ab und an was von Dir zu lesen, alles Gute für Dich und Deine Familie und dass die Zeiten wieder besser werden.
 
B

beak

Gast
Hallo Gabi,
auch von mir ein schönes Fest und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Schön ab und an was von Dir zu lesen, alles Gute für Dich und Deine Familie und dass die Zeiten wieder besser werden.
Hallo Heike,

bei Dir alles paletti?

Irgendwie kriegen wir ALLES hin, den ALLES WIRD GUT!!!
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Hallo Heike,

bei Dir alles paletti?

Irgendwie kriegen wir ALLES hin, den ALLES WIRD GUT!!!
Genau so seh' ich das auch! Sind aber zum Glück soweit alle gesund und das ist die Hauptsache! ...den Rest bekommen wir schon irgendwie hin....:wink:
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Gaby
ich wünsche Dir und Deiner Familie stressfreie Weihnachten und ein gutes neues Jahr:)
Allen anderen hier im Gumo wünsche ich natürlich auch "frohe Weihnachten"
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moin......
so noch einmal schlafen und denn noch eine Woche.
und denn?????
Wünsch euch nen schönen 4. Advent
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei Regen und windigen 11.4°.








Ich wünsche euch einen besinnlich gemütlichen 4ten Advent.
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen und vielen Dank für den festlich gedeckten Tisch.
Wetter hier ist bedeckt und zu warm.
Mit meiner Gesundheit geht's aufwärts, sicher dank Eurer guten Wünsche. Halsweh ist zwar noch, aber Fieber nicht mehr :)

Edit hat wieder mal genörgelt, allerdings mit Recht:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
MoinMoin

einen fröhlichen 4.ten Advent...machts euch gemütlich mit nem warmen Kaukau...grins..

hier schneitz wie Dzau.....das Mopeterle muß noch abgefegt und eingetütet werden...Robusthaltung eben....nägschtes Jahr wird dann wohl verstärt
die Lackierpistole geschwungen und VA-Schrauben und Alu wieder auf Vordermann polliert...

feinen Tach...
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen

hier regnet gerade das Salz von der Straße, damit wir morgen salzfrei Moped fahren können:smile:

Ich wünsche allen einen schönen 4.Advent:)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
MOin moin, hier ist es auch nett nass:madssmiley:. Heute ist der 4. Advent .....macht wat draus:cool:. Den Kranken wünsche ich gute Besserung;)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Tag alle zusammen.

Hier am Bodensee ist es grau und warm. Etwa 11°
Noch die letzten Aufräumarbeiten, nachdem Maus alles aus dem Wohnzimmer verbannt hat, finde ich nichts mehr - nicht mal mehr ein Schreiber.
Der Computer fristet auch ein "in die Ecke gestelltes" Dasein.
So geht das nicht weiter...... :-)
Muss mich wieder als Hausherr outen. :-)

Geschenke sind auch alle gekauft - auch kein Stress mehr.
Wünsche allen einen guten Tag und weiterhin gute Besserung, für die, die es noch gebrauchen können.

Gruss Charly
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben