GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Es ist sehr fraglich, ob Gänse, Karpfen und Truthähne das Weihnachtsfest als Erlösung betrachten:angel:
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Es ist sehr fraglich, ob Gänse, Karpfen und Truthähne das Weihnachtsfest als Erlösung betrachten:angel:
 
G

Gast 7673

Gast
Sagt eine Gans zur anderen : wo feierst Du denn Weihnachten?
Antwort : Weiss ich noch nich so genau...
 
G

Gast15171

Gast
Es ist sehr fraglich, ob Gänse, Karpfen und Truthähne das Weihnachtsfest als Erlösung betrachten:angel:
Geene Froche. die duun des nich als Erlösung bedrochdn.
ähr so als zwischenschadion. hinain innn nirvonoo. woos ihhnn
rischdisch guud gähn duud.

in diesem sinne:

Moltid. lasst es euch munden.
das weihnachts-Menue.
und denkt nicht darüber nach,
wo die arme weihnachtsganZ
ihre kurze adolensZens verbrachte.:tongue::hot::hot::hot:

bei meiner weis ich dies und auch
obendrein, wer ihr das futter reichte. :p
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei 8.4° und leichtem Regen.







Ich wünsche Euch einen streßfreien Heiligabend, und nicht ungeduldig werden beim warten aufs Christkind. :angel:
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf . .

.. aus dem Revier - 8° C - laut Wetterbericht bekommen wir den wärmsten Hlg. Abend seit dreißig Jahren.

Vielen Dank für`s Frühstück.:D

Allen ein besinnliches Fest.

Grüße Holger
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem immer noch vernieselten und nassen Revier..

Da muss Scheppen eben allein feiern ! Schade, aber wir haben alle keinen Bock auf nassen Hintern und Moped putzen..


Frohes Fest und Fette Beute wünsche ich Euch allen !!
 
Loferer

Loferer

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
548
Ort
Salzburg / Lofer
Modell
VL1500 GS1150ADV
Guten Morgen.
Bei mir noch 0,5 C.
Himmel Blau und die Berge werden schon von der Sonne angestrahlt.
Es ist noch Weiß im Tal und auf den Bergen.
Leider habe ich keine Zeit um Ski zu fahren :-(

Frohes Fest euch alle da draußen.
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Wetter hier: wolkenlos und kalt, also Ski fahren, wenn nur die Gesundheit etwas besser wäre.
Vielen Dank für das Frühstück mit Kaffee.
Allen ein schönes, stressfreies und gemütliches Fest heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Morgen,
wir wünschen allen GuMo'lern ein frohes Weihnachtsfest.
Genießt ein paar ruhige Tage im Kreise Eurer Lieben und lasst Euch reich beschenken.

Schöne Grüße
Harald und Heike
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Moin, habt einen schönen 24. Dezember 2013, den Kranken gute Besserung. Bremen Wetter, nass und warm.

Zum Schluss die positiven Meldungen, 1. die Tage werden wieder länger, 2. das Frühjahr rückt unaufhaltsam vor.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Moin, habt einen schönen 24. Dezember 2012, den Kranken gute Besserung. Bremen Wetter, nass und warm.

Zum Schluss die positiven Meldungen, 1. die Tage werden wieder länger, 2. das Frühjahr rückt unaufhaltsam vor.
Dem schließe ich mich doch glatt mal an!
 
Zuletzt bearbeitet:
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Moin Moin, habt einen schönen 24. Dezember 2013, den Kranken gute Besserung. Bremen Wetter, nass und warm.

Zum Schluss die positiven Meldungen, 1. die Tage werden wieder länger, 2. das Frühjahr rückt unaufhaltsam vor.

Roter Oktober

Du bist aber ganz schön weit voraus wir schreiben immernoch das Jahr 2012


Frohes Fest 2012 euch allen !!!

Gruß
Thorsten

 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moin.........

na der Norden iss da immer schon ein büschen weiter:angel:

aus der Geest hier allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Wünsch euch vor allen Gesundheit, das andere kommt dann auch.
Freu mich auf das ein oder andere Treffen nmit Euch in 2013.
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Roter Oktober

Du bist aber ganz schön weit voraus wir schreiben immernoch das Jahr 2012





Frohes Fest 2012 euch allen !!!

Gruß
Thorsten


Moin Thorsten.
Sei doch nicht so kleinlich, wegen der paar Tage ;);).
Der Red war seiner Zeit schon immer etwas voraus.
Schönes Fest allen und seid etwas grosszügig, alle sind gestresst. Einige lecker Bierchen helfen sicher
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Guten Morgen aus Groß-Frittanien!

Gestern haben sie hier noch Säcke wg. des vielen Wassers vor die Keller gelegt - und heute: geniales Motorradwetter!!
Da ich kein Warmduscher-Kennzeichen hab, könnte ich, wenn ich denn könnte....
Leider noch zu viel zu tun.

Allen hier ein ruhiges und wunderschönes Weihnachtsfest mit brauchbaren Geschenken
wünscht petra
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin

7°...und Sonne.....Futter is fertich für's Backrohr....nomma bisken Käff schlürfen

allen ein frohes Weihnachtsfest...lasst euch reich beschenken...
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Gerade kommt Klara raus und lugt zwischen den Wolken hervor, Vobereitungen für Morgen sind fast abgeschlossen aber ein bisschen muss ich noch.

Ich wünsche Allen UC`s ein Frohes Fest, lasst Euch reich beschenken und erholt Euch ein wenig.
Ich freue mich schon auf die Treffen mit Euch im nächsten Jahr.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben