GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin Tom! ..hab Tass Kaff schon auf.....
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Hallo Charly
Danke und gerne schliesse ich mich den guten Wünschen an. Die "richtigen Leute" für die Tour werden sich finden, Reifen mit denen Du glücklicher bist, sicher auch. Jedenfalls wünsche ich Dir das. Wenn der Rest stimmt, sind das ja eigentlich nur Peanuts.
Euch allen,
schöne Festtage
Chlöisu
Danke Klaus
Davon bin ich auch überzeugt. :yeahh:
Wir treffen uns auf "unserer" Raststätte oder auf dem Klausen.
Auf jeden Fall treffen wir uns wieder.
Habe ich dir den Link fürs Piemont (12.-15.04.2013) nicht geschickt? Sonst müsste ich das noch nachholen.
Pass auf, wenn du Skifahren gehst.

Ein schönes Fest Klaus.
Gruss an Eva.

- - - Aktualisiert - - -

Schöne Feiertage wünsche ich euch allen - lasst es euch gut gehen! :)

Anhang anzeigen 82861
Danke Sophie

Da schliesse ich auch an.
Dir und allen anderen wünsche ich ein ruhiges, friedliches, besinnliches, ertragreiches und gesegnetes Fest.
Lasst es euch gut gehen.
Und jetzt schon - allen eine unfallfreie Töff-Saison 2013.
Haltet Sorge zu einander.
Liebe Grüsse
Charly
 
G

Gast15171

Gast
bin zur feier des tages eine kleine runde gefahren.
das hat mal wieder richtig gut getan. alles andere
hinter mr gelassen auf den 145 km quer durch den
hahnenkamm und das altmühltal. das beste war: ein
in ziffern: 1 moppedfahrer ist mir begegnet. des war
kein GSler. er war auf ner alten tenere unterwegs.
iirgendwie hatte ich die welt für mich alleine heute.

kein wunder nach dem weltuntergang.

feiert schön, womit und wie auch immer!
 
B

Birk

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
209
Ort
Neustadt a Rbge / Hannover
Modell
ne Susi V-Strom ;)
Moin

wer schon lange nicht mehr gelacht hat, dem kann ich DAS wärmstens empfehlen ;)

41uX2oIA-GL._SL500_PIsitb-sticker-arrow-big,TopRight,35,-73_OU03_.jpg

eine herrlich heitere und zugleich spannende Lektüre!
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Das bekommst du auch nicht!!! Das ist nur für mich. ;)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei 11° und Regen am Weihnachtsmorgen. Wenn Ihr nicht kochen oder für den Besuch Alles vorbreiten müsst bleibt einfach noch im Bett...







Ich wünsche Euch einen entpsannten Tag,


Fröhliche Weihnachten !!!
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Frohe Weihnachten:)
Nachdem wir gestern Moped gefahren sind und einen gemütlichen Abend verbracht haben, könnte es heute so weiter gehen.....aber es ist seit gestern abend hier ziemlich stürmisch.
Ich wünsche Euch noch zwei schöne Weihnachtstage.
Wir freuen uns auch auf die neue Saison mit netten Leuten und tollen Touren.;)
 
G

Gast 7673

Gast
Ausnahmsweise

mal zuerst --> Frohes Fest UCs und natürlich GLÜCK AUF aus dem immer noch dauerberieselten Revier.
Ich glaub wenn das so weiter geht, dann mach ich hier nen schwunghaften Bootshandel auf :)

Na bei dem Wetter fällt es dann ja auch nicht schwer im Büro die letzten Brandherde vor Neujahr zu beseitigen....:cool::throwball:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei 7.4° und gerade kein Regen.

Gleich erst mal zum Sport.







Ich wünsche Euch einen gemütlichen 26ten.
 
T

Terry

Dabei seit
31.10.2011
Beiträge
39
Ort
Recklinghausen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen Forum,

ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Weihnachtstag und denkt nicht an das Wort Diät.
Es gibt nur einmal im Jahr Weihnachten.

Ich hoffe der ein oder andere von euch hat auch bis ins neue Jahr frei.

Viele Grüße aus dem Pott
Terry
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, Bremen Wetter: sind scheinbar Löcher in den Wolken....:throwball:





























wo Sonne durch kommen tut:biggrin:
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen liebe Leute

Der Stress ist vorbei und der erste Tag, an dem keine Termine und keine Verpflichtungen anstehen.
Jetzt ist Erholung angesagt.
Kräfte tanken, dass wir das 2013 mit viel Kraft und Ausdauer abarbeiten können :-)
Ich wünsche allen einen guten Tag und viel Gesundheit.
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

hier ist der Regen grad in Niesel übergegangen und deshalb mal nen feuchtfröhlichen Gruss aus dem Revier !!:)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben