GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; guten morgen liebe gemeinde, ich hoffe das euch das WFS ( Winter Fighter Syndrom ) noch nicht so wie mich erwischt hat und wünsche schonmal einen...
stoeckelchen

stoeckelchen

Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
118
Ort
Barterode
Modell
GS 1200 Adv.
guten morgen liebe gemeinde, ich hoffe das euch das WFS ( Winter Fighter Syndrom ) noch nicht so wie mich erwischt hat und wünsche schonmal einen guten Rutsch ins neue jahr
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf . .

.. auf aus dem sonnendurchfluteten Revier.

Ich spüre so ein Kribbeln - ich denke ich werde mal meine Schwatte ein wenig ausführen.

Vielen Dank,

auch einen schönen Tag - werde mal eine Blick in die ZEITung werfen. Vorne drauf: "Der magische Moment" oder "Diktatur der Fürsorge". Danach beginnt die Skisaison für mich - also zunächst die Vorbereitungen.
Moin Euer Durchlaucht - herzliche Begrüßung hier - wo die gepflegte Konversation gelebt wird.

Hals- und Beinbruch beim Schifoarn .....

aus dem endlich mal wieder trockenen Pott...:eek:

und Ski Heil :cool:
Moin Scheff - mit unserem Feierabend Bier hat ja mal wieder super geklappt. ;)

Watt is - fährsze mit - so gegen 13 - 14 Uhr?

Hi aus dem freundlichen Nachbarland! Endlich trocken und die Sonne wagt sich so langsam raus.
8 Grad ist doch mal was.
Noch`n Kaffee im Bett, dann aber raus an die Luft.
Muß im Nachbardorf nach Zubehör für mein neues Handy suchen. Sicher mit Mio. "Umtauschern!"
Euch allen einen schönen Tag!!
Dir ebenfalls einen schönen und erfolgreichen Tag.

Guten Morgen
noch mal im alten Jahr:o
Ich hoffe ihr hattet alle ein entspanntes Weihnachtsfest.
Ganz herzlich möchte ich mich noch bedanken, für die vielen schönen Stunden die ich mit Euch verbringen durfte
und für Freundschaften die ich nicht mehr missen möchte.

Kommt gut ins neue Jahr

- - - Aktualisiert - -
Moin Kleine - Dir auch einen schönen Übergang ins Neue Jahr.


Danke für`s Frühstück.

@all - schönen Tag was immer ihr vorhabt.
 
G

Gast 7673

Gast
Ausfahrt

heute leider nich... Muss Sport treiben:cool:
datt mit dem Bier sollten wir ja noch ma schaffen, oder
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Morgen,
die Sonne scheint und es sieht richtig gut aus. Nur zu blöde, dass hier der Haushalt auf mich wartet und heute schon wieder Geburtstag angesagt ist. Ich hoffe einfach mal, dass es morgen auch so ist.:)
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
heute leider nich... Muss Sport treiben:cool:
datt mit dem Bier sollten wir ja noch ma schaffen, oder
Ja logo schaffen wir das - zur Not machen wir nen Frühschoppen.

Moin moin alle miteinander:D. Bremen Wetter: Wolken und noch trocken:rolleyes:

Moin moin

Guten Morgen,
die Sonne scheint und es sieht richtig gut aus. Nur zu blöde, dass hier der Haushalt auf mich wartet und heute schon wieder Geburtstag angesagt ist. Ich hoffe einfach mal, dass es morgen auch so ist.:)
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Haushalt?! Und Geburtstag - ihr habt ja ein Programm ....;)

Erwähnte ich schon, dass hier ein "New KITtchen in town" ist.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ich fahr mal in die NL, vielleicht hamse ja die Neue irgendwo versteckt:o, abba erst mal Frühstücken:cool:
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Haushalt?! Und Geburtstag - ihr habt ja ein Programm ....;)

Erwähnte ich schon, dass hier ein "New KITtchen in town" ist.
Echt klasse sag' ich Dir:wink: ....und das mit den Geburtstagen geht noch 'ne Weile so weiter....

"New KITtchen in town" was meinst'e denn damit, oder hab' ich wieder mal was verpasst?
 
G

Gast15171

Gast
moin!
himmel babyblau
sonne blumengelb
und nachbars kinder spielen im tee-shirt draussen.
was für eltern:cool:

Sophie, pass beim zelt mit den katzen auf! ein eleganter
sprung und das teuer teil war geschichte!!!
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Echt klasse sag' ich Dir:wink: ....und das mit den Geburtstagen geht noch 'ne Weile so weiter....

"New KITtchen in town" was meinst'e denn damit, oder hab' ich wieder mal was verpasst?
In Anlehnung an den Song:

Hab` ich es etwas umgewandelt - new kittchen - neue Küche - gestern aufgebaut - heute Muskelkater ....

- - - Aktualisiert - - -

Ich fahr mal in die NL, vielleicht hamse ja die Neue irgendwo versteckt:o, abba erst mal Frühstücken:cool:
Mach` mal ein paar Bilder - bitte.

Damit ich mal ne fachlich fundierte Info bekomme.
 
B

Birk

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
209
Ort
Neustadt a Rbge / Hannover
Modell
ne Susi V-Strom ;)
moin!
himmel babyblau
sonne blumengelb
und nachbars kinder spielen im tee-shirt draussen.
was für eltern:cool:

Sophie, pass beim zelt mit den katzen auf! ein eleganter
sprung und das teuer teil war geschichte!!!
Moin zusammen
@Ralf: die Katzen hab ich erst nach draussen verbannt! :) Zelt im Wohnzimmer aufbauen ging nicht; zuwenig Platz irgendwie... Habe es aber zumindest im Ansatz mal in voller Höhe resp. Breite anschauen können... Das mit dem Zusammenrollen in das ursprüngliche Packmass üben wir noch :cool:

@Holger: Glückwunsch zur neuen Küche! :)

Werde mich jetzt dem Haushalt widmen. Martha ausfahren geht nicht - Hand- und Fingergelenke der re. Hand wieder geschwollen und schmerzempfindlich - also Schiene drauf und ruhig stellen :mad:

Euch allen einen schönen Tag!
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Hab` ich es etwas umgewandelt - new kittchen - neue Küche - gestern aufgebaut - heute Muskelkater ....
Ha, einfaches Übersetzen meinerseits hätte ja gereicht.:).....ist ja hier nicht immer ganz sicher....:rollleyyes:
Ja dann mal viel Spaß beim Einweihen! ...und denk' d'ran....die Sauerei musst Du selber wegmachen.:wink::angel:
 
G

Gast15171

Gast
moin moin!
so weit war es bei mir heute nicht.
aber 200 sind auch zammkemma.
und sonen kitchen-igen ( um das abgehängte wortspiel
aus dem pott aufzunehmen) himmi hamma
in baiern auch nicht gehabt. aber schön
war 's auch. den ersten teil waren wir zu zweit.
ein guter freund mit seiner royal enfield kullerte
mit über die gass.

Das war heute herrlich 28okm und das im Dezember.


und nun muss ich mal sehen, wem ich was über weitere befindlichkeiten mitteile.
oder auch nicht. schönen abend!

Birgit, wo wart ihr denn da?
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
@Ralf , das kitchige Bild war direkt bei uns zu Hause. Ansonsten waren wir heute mit 7Mopeds unterwegs, auf dem Köterberg und sind dann weiter über kurvenreiche Strassen nach Seesen und mit dem Sonnenuntergang wieder zu Hause in Elze:)
 
ratux

ratux

Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
125
Ort
Linnich
Modell
R 1200 GS (Bauj 2005)
Hallo zusammen,

am 29. Dezember 2012 eine Motorradtour :D. Kein Salz und nicht zu nass. Habe meine "Weihnachtsgeschenke" ausprobiert. Öhlins für die bessere Strassenlage meiner GS und Tripy II Navigation für die Wegefindung.

IMG_20121229_162517.jpgIMG_20121229_162437.jpg

Guten Rutsch
Norbert
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hmmmm, ich war in der NL, gab Berliner mit Kaffee und BioSaft im kleinen Kreis war total nett, abba leider kein WasserClosett :rolleyes:
 
B

beak

Gast
Meine Lieben,

ich habe Euch nicht vergessen!!!

Zuerstmal danke für die Weihnachtswünsche! Ich kam nicht dazu, zu antworten.

Bin im Moment etwas eingespannt und wenn ich Euch erzählen würde, was im Moment abgeht, würde sich das eher nach einem amerikanischen Thriller (warum schreib ich kein Buch...?) anhören, als nach einem GuMo-Beitrag.

Ich wünsche Euch ALLEN, mal im Voraus, ein gutes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr!!!

Cheerio!!!
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei stürmischen 6.4°, tat so richtig gut gestern mal ne Runde zu fahren und sich den Wind um die NAse wehen zu lassen.






Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben