GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin 8°und trocken Hab grad das Frühstügsbild angeschaut und gedacht "Cat hat aber ne feine Küche....." total plem plem.....liegt daran das...
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin

8°und trocken

Hab grad das Frühstügsbild angeschaut und gedacht "Cat hat aber ne feine Küche....." total plem plem.....liegt daran das der Kaffeepegel noch nicht stimmt..da penne ich dann immer noch ein wenig..grins
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Moin
mmmhh Frühstück sieht gut aus:), noch 129 Tage, dann haben wir auch wieder so ein leckeres Frühstücksbüffet in Hammelburg:essen:

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag:D
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin in die Runde!
Nach einer stürmischen Nacht:angry: ein ruhiger, dunkler Morgen.
Dann eben Sport und Sauna. Euch allen einen schönen Sonntach!
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem mal wieder regnerischen Pott... Also dto (Sport und Sauna) :cool:
 
G

Gast15171

Gast
tach. hier ist es trocken.
also wird ne runde gedreht.
nen schönen sonntag noch!
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

aus dem stürmischen owl. 6,8° zeigt das Thermometer bei leichtem Sonnenschein. Schönen Sonntag @ all.:happy:
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Morgen,
Sonne, stürmisch und geregnet hat's auch schon...also alles dabei.;)
Wünsche allen einen schönen Sonntag.

@Birgit: Macht Ihr in der Gegend von Hammelburg Urlaub?
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
MOIN MOIN, wünsche einen netten Sonntag:). Bremen Wetter: ist wohl wieder mal gebraucht eingekauft worden:mad:
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
Guten Morgen bei,

15°C und Sonnenschein
 
G

Gast15427

Gast
Guten morgen,
dichtes Scheetreiben und -3 Grad, nix mit Motorrad fahren ohne Winterreifen.
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Vielleicht klappt's ja mal mit einem Treffen, würde mich freuen wieder mal einem Nickname ein Gesicht geben zu können!
Hallo Heike
da kannst Du noch mehr Gesichter kennenlernen, wir sind mit 24 Leuten dort unten:) ich schick Dir mal ne PN, vielleicht klappt es ja;)
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Puh, da weiß ich am Ende so wie so nicht mehr wer, wer ist.:wink: Würde mich aber trotzdem freuen wenn's klappt!
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Grüße von Gabi....
sie hat ihr Laptop geschrottet..kann ne Weile dauern bis sie wieder on ist.....nicht das ihr euch Sorgen macht....hmmm...früher war das jedenfalls mal so...

- - - Aktualisiert - - -
..grummel....so ein Schrott hier
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend, BJJ Seminar heute, danach verspätetes Weihnachtsessen und gerade noch ein paar neue Regale im Wohnzimmer aufgebaut. ( Dabei ist es gut wenn Frau ne Schwester hat die Fachfrau ist.:) )

Jetzt mal eben Pause und dann wird weiter eingeräumt.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Abend, BJJ Seminar heute, danach verspätetes Weihnachtsessen und gerade noch ein paar neue Regale im Wohnzimmer aufgebaut. ( Dabei ist es gut wenn Frau ne Schwester hat die Fachfrau ist.:) )

Jetzt mal eben Pause und dann wird weiter eingeräumt.
....oha...zwei Schwestern mit einem Akkuschrauber...hmmm..ob das gut geht..man weiß et nich...grins
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Leute

Das 2012 geht zu Ende - das 2013 steht vor der Tür.
Lassen wir es rein und begrüssen es herzlich.
Was bringt es wohl mit sich?
In einem Jahr wissen wir es..........
Auf jeden Fall bin ich bereit, es zu leben und zu geniessen.
Viele Herausforderungen werden kommen.
Packen wir sie an - hoffentlich mit viel Gesundheit und Menschlichkeit!

Das wünsche ich dir und mir.
Alles Gute, viel Glück und Zufriedenheit.

Ganz liebe Grüsse
Charly
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben