GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mono............. meine Firma sitz in Wendlingen und bei einem Besuch dort habe ich einige Spezialitäten probiert. Unteranderem auch dieses...
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Mono............. meine Firma sitz in Wendlingen und bei einem Besuch dort habe ich einige Spezialitäten probiert.
Unteranderem auch dieses Kuttelsuppe.
Aber hab die "Spezialitäten" jeweil nur PROBIERT!!!!!
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ich bin schon ganz satt vom Lesen und deswegen gehe ich jetzt mal ins Bett, Gute Nacht. :)
 
G

Gast15171

Gast
Hab das grad mal bei google Bilder eingegeben ......brrrrr.....sieht nich' lägger aus - dann lieber Kohl & Pinkel mit Handkäs mit Musik! ;)
Aber was da drin ist.....ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig. Gut Pepper würde wohl auch zulangen...ok dat war getz etwas fies

mault ihr nur rum,
ihr zweie! ich bring
euch nen eimer voll nach'n wintergrillen mit
DANACH, fürchte ich,braucht pepper nen tierarzt.
weil:
die arme hat sich dran überfreten.

- - - Aktualisiert - - -

Mono............. meine Firma sitz in Wendlingen und bei einem Besuch dort habe ich einige Spezialitäten probiert.
Unteranderem auch dieses Kuttelsuppe.
Aber hab die "Spezialitäten" jeweil nur PROBIERT!!!!!
marmi, das ist gaanz was anderes. die sauschwoba können das nicht.
frag mal nen franken nach ner bair. weisswurst. der kann dazu auch
nichts wirklixch sinnvolles beitragen.
frag einen baiern nach einer fränkischen bratwurst.dem bleibt nichts
anderes übrig, als durch perfekte inkompetenz zu glänzen. so geht es
au dem sauschwob beim Sauren Fleck. die schwoba kenna olles. ausser
hochdeitsch.
saget se. saure Fleck kennet se au nit.:cool:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 7.7° und trocken im Moment.





Egal was Ihr tut, ich wünsche Euch einen feinen Samstag.
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Guten Morgen zusammen!

Jo Kathrin, DAS sieht ja mal lecker aus!!;)

Erstmal Kaffee..
.Heut und morgen gibts wohl u.a. mal wieder Sport und Sauna wegen der vielen bösen Kolonien dieser leckeren Tage..:trippel::skip:

Allen einen schönen Samstach!!
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Morgen 7.7° und trocken im Moment.





Egal was Ihr tut, ich wünsche Euch einen feinen Samstag.
Mopedle reinigen.....und.....dann losfahren.....sollte es noch hell sein...:playfull:

- - - Aktualisiert - - -

Moin GuMo's

Wetter...Nebbel..Sicht..na ja Nebblig halt..grins

eigentlich Wetter für Zuhause bleinen....hab aber noch keinen Meter gefahren im neuen Jahr und weis nicht ob sich was verbessert hat, wegen "Neu"

Die Salzkruste muß auch runter...mal schauen ob 5 Liter Aqua reichen, eher nich

Habe auch endlich gelehrnt wie man Kisten ineinander stapelt...so funzt der neue Webseitengestalter....etwas gewöhnungsbedürftig aber es geht voran...der Durchbruch kam mit dem Läppi und nun wechsel ich mal den Sitzplatz..die Tasten sind mir zu klein...grins.

Waschutensilien liegen bereit....noch nen Käff....muß noch ein wenig heller werden...sonst übersehe ich vllt diverse Salzkrusten..wie peinlich wäre das denn

good vibrations......
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen
Essen gestern war echt lecker:cool:

Hier ist es im Moment grau und.........ich hoffe mal morgen ist es trocken, da wollen wir nämlich Mopedfahren:rolleyes:

Ich wünsche allen einen schönen Samstag:wink:
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Vielen Dank, Kathrin, aber nach den Eskapaden von gestern Abend krieg ich noch nichts runter, zuviel Kuttelsuppe gegessen, Pepper sollte ja nicht alles kriegen.
Einige der Horizonterweiterungen spare ich mir aber, ist ja schliesslich Geschmacksache.
Wetter hier: grau und noch trocken.
Allen ein schönes WE
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moin............
so nachdem ersten lägger perfekten Latte M. nun den zweiten :playfull:

Dann werd ich mal meine GS wieder zusammen bauen und ma schaun ob dat gepimmte wat aussieht.

Nach´m schweren oder zuvielen Essen hilft immer son lütker, geht auch morgens noch, denn iss der Tach auch nicht meeeer so long.

Allen nen schönen tag
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

nach Kaffee und Spätstück nu noch eben Zeitung zu Ende lesen und dann raus in den Regen (oder nich ? Is jedenfalls noch duster irgendwie) ..

Marmi zeigt doch mal was Du geändert hast und wie es geworden ist.

Gruss und schönes WE für alle !!!
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin,, Wetter ist total daneben. Der Rest ok, wünsche einen schönen Samstag. Michael Pimper gibt es auch Fottoos???
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Hallo ihr Lieben,
ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch, auch wenn schon ein paar Tage rum sind.
Bin wieder wohlbehalten und glücklich zu Hause.
Hätte für morgen Abend 20 Uhr noch eine Karte für das Dreikönigskonzert in der Liederhalle- möchte mich wer begleiten ?
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Hallo ihr Lieben,
ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch, auch wenn schon ein paar Tage rum sind.
Bin wieder wohlbehalten und glücklich zu Hause.
Hätte für morgen Abend 20 Uhr noch eine Karte für das Dreikönigskonzert in der Liederhalle- möchte mich wer begleiten ?

Hallo Grit
Vielen Dank für die guten Wünsche, die ich liebend gerne erwidere.
War auch länger weg, der Schnee war perfekt :D, die Kollegen und -innen auch alle noch da, super.
Für die Karte habe ich leider keine Verwendung. Alles Gute
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Hi Ihr..................

Bilder müssen warten, hab dies dingens hinte abgebaut und Zylinderschützer verbaut.

Hab mich dann noch an den Silbernen Verkleidungen des Tanks vergangen, möchte die gerne Schwatt hamm.

Also dies Plastik zeugs und denn los..................... jo................. klasse ........... also soll keiner sagen ich hätte es nicht versucht.

Das Ergebnis zeig ich die Tage, muss dat Möpp denn rausstellen damit ich von weitem gute Fotos machen kann, dann sieht das auch gut aus.:playfull:

Na das ich kein Lackierer bin weiß ich nu auch............... aber mit´n Pinsel umgehn kann ich:wavespin:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei usseligen 7.3°, da gibt es doch niGS besseres als nachher wieder zum Sport zu gehen.








Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag.
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ


Guten Morgen
ich will keinen Regen mehr:mad:

Danke Cat fürs Frühstück:)
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Guten Morgen!

Brrr.. was für ein graues Grau....:unsure:

Da mag man ja garnicht raus schauen. Erstmal Kaffee.
Auch mich zwingt das Wetter zu körperl.Aktivitäten (Sport) mit anschl. Belohnung (Sauna). Gut so.

Schönen Sonntag Euch allen!
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben