GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bei Dir oder bei mir? Zuhause? Was für eine Frage..............
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Bei Dir oder bei mir?

Zuhause? Was für eine Frage..............
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei trockenen 5.4°.





Schönen Dienstag @ All.
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem auch hier trockenen Revier. Hell wirds ja eh nich mehr, also Raus aus den Federn :p
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Moin,
bin auch rüde vom Wecker rausgeschmissen worden und heller ist es hier auch nicht.
Erst mal einen Latte und ein paar Vitamine:loveyou:
und dann den Tag angehen.
Gestern war es hier frühlingshaft mild, Hasel, Erle und Weide sind schon am blühen.
Schnuppi stände bereit (Ladegerät zeigt ok an).
Sollte ich also den Drang verspüren................
Habt alle einen feinen Tag
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen

dieses grau in grau, im Moment mal ohne Regen.....ich kann es nicht mehr sehen:mad:

Euch allen einen schönen Tag:smile:
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag
Nur damit Ihr die Hoffnung nicht verliert und meint, ganz Europa sei grau in grau, hier sieht's so aus:

20130108_120827.jpg

Sicher kommt die Zeit, wo's bei Euch blau und hier grau ist, auch noch.
Trotz allem einen schönen Tag
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
lieb von Dir, Du willst uns ja nur trösten..
Das ist bestimmt ne Hinterglasmalerei:)
Über so viel Sadismus, resp. kriminelle Energie verfüge ich gar nicht. Ich kam nach Hause, las Euer Wehklagen über das Wetter und dachte, etwas Aufstellendes könne nicht schaden. :):) Also streckte ich den Kopf mit dem Handy Richtung Garten aus dem Fenster. Das Wetter hat sich seither nicht stark verändert.

20130108_160327.jpg

Wer sich besondere Mühe gibt, kann zwischen dem Haus und der Tanne die Berner Alpen erkennen :)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Hallo H-D
(für Harley??)
Nö, Ski fahren ist ab Freitag Mittag in Adelboden, hier kann ich ganz gut ohne Schnee. ;)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten MOrgen, hier auch 6.3° aber es wird ja jetzt kälter werden...






Schönes Bergfest wünsche ich Euch.
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

auch aus dieser Ecke des Reviers ! Wetter wie bei Cat.... Sagte ich schon dass ich das Grau nich mehr sehen kann ?:zorn:
 
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Guten Morgen Deutschland!
Seit einigen Wochen, Mo-Do (arbeitend), jeden Abend erfreue ich mich an den leckeren Fruehstueckchen...und im ueberdurchschnittlich konstanten Teilnehmerkreis fuehle ich mich fast wie ein Eindringling.
Aber die Zeit mit +7 in Mexico ist ideal, Ihr steht (muesst, duerft, koennt, wollt...) auf, ich geh ins Bettchen keine Sorge, muss auch um 07:00 aufstehen, eben zeitversetzt)

Mit dem Klima, das hier normalerweise herrscht wollte ich nicht einsteigen, ich weiss, dass meine Mama in Deutschland mich Ende Maerz am liebsten enterben wuerde, wenn wir das vergleichen.

Aber nun haben wir 3 Tage bedeckt mit teilweise Regen, 1.700,müNN, Temperatur draussen ca 10 Grad, drinnen 15 Grad, keine Heizung, die Klamotten nass und vorm offenen Gasherd trocknend.

Ich fuehl mich jetzt nicht so schlecht wegen dem "Ich kann das Grau nicht mehr sehen..."

bis jetzt,
in 2013: 1.800 km mit 1200GSA, 80 km mit Auto
Saludos
Uli

P.S. : zum Vorstellen, in Zukunft, wenn erwuenscht, leichteres Fuehstueck
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen Uli, was meinst den mit leichterem Frühstück ? WEißt ich versuche die verschiedenen Varianten einzubringen da die Geschmäcker verschieden sind. :smile:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben