GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallloooooooooooooooooooooooo:rolleyes:
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei frischen -1.3° wird doch noch mal Winter....






In ein paar Std. ist WE, ich wünsche Euch einen ruhigen Freitag.
 

Anhänge

Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen
auch aus Stuttgart (vom Wetter seh ich noch nix)
Danke für´s Frühstück.
Die paar Stunden schaffen wir auch noch :)
Habt alle einen erfreulichen Tag
 
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Guten Morgen Deutschland!
Danke, Fruehstueck wirklich herzhaft!

Celaya, Mex, heute morgen 10, nachmittags 26, jetzt 17 Grad C.
Durch Probleme mit Alarmanlage (Haus nicht Q) , heute frueh zurueck nach Hause:
DSC00928.jpg
Plan steht, naechstes Wochenende (am 18.01.13) gehts los, 15 Tage, 5.000 km, durch den Sueden Mexicos, Palenque, Chiapas, Oaxaca und zurueck.

Saludos
Uli
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
GutenMorgen Uli, das sind aber ne Menge km für 15 Tage.
 
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Prinzipiell hast Du recht, aber wir rechnen, An- und Abreise durch bekanntes Gebiet 4 Tage fuer 2.000 km. So koennen wir dann 300 km Tagestouren (verteilt auf 8-12h) durch neue Gegenden in 10 Tagen zu erreichen und wenn es nicht hinhaut, haengen wir halt ein paar Tage dran.
Wir werden versuchen Euch auf dem Laufenden zu halten.
Saludos
Uli
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Uli, hört sich gut an. Hoffentlich gibt es Bilder für uns und für euch viel Spass.

Bremen Wetter: könnte heute so wat wie Sonne geben.
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin Beisammen!

Ha! - Aachen kalt aber sonnig! Klasse Wetter. Nur ich muß heute bis 16 h im Büro abhängen....:computer:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Moin,

das erste Mal seit mehr als einer Woche blauer Himmel in B, dazu leider weiße Sch...e. Die hier am Stadtrand auch noch liegen bleibt.

Schönen Tag noch.
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus BI. heute mal ein wenig sonne bei winterlichen -3,7° , 1016 hPa, 82% lf, aber gsd kein Sch.... schönen Freitag @all.
da es ja schon Verpflegung gab, heute mal andalusische Aussicht mit Sonne. :wink::wink:
 

Anhänge

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

und SONNE !!! im Revier, ich werd nich mehr ..
Da isses auch egal, dass das doofe Auto nich aufging ohne Gewalt, weil draußen geparkt und voll vereist.. Zerr Rüttel !:cool:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
MoinMoin,

Sonne .... wo .... hier nigz zu sehen ... grau... mit ein bissle weiß ...von dem Grieseln ... hmmm ... Käff, ich brauch Käff

und ne Stulle mit Mammalade...jam ....

tja ... die Festplattenrettungsaktion is in die Hose gegangen ... Platte is in Morgx ... liegt schon auf dem Scheiterhaufen zur weiteren Verwendung ...Mist

die ist leider zu warm geworden und die Oberfläche der PlattenScheibenPlatten hat nen Schaden bekommen.....und wäch damit ...


tschö...

Nachtrag .... es nervt ... warum kriegt man das nicht in den Griff ... Herr Fachmann ...

- - - Aktualisiert - - -

MoinMoin,

Sonne .... wo .... hier nigz zu sehen ... grau... mit ein bissle weiß ...von dem Grieseln ... hmmm ... Käff, ich brauch Käff

und ne Stulle mit Mammalade...jam ....

tja ... die Festplattenrettungsaktion is in die Hose gegangen ... Platte is in Morgx ... liegt schon auf dem Scheiterhaufen zur weiteren Verwendung ...Mist

die ist leider zu warm geworden und die Oberfläche der PlattenScheibenPlatten hat nen Schaden bekommen.....und wäch damit ...


tschö...
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Tom, Du spezieller Schrauber..!!-Am Ende funktioniert´s ja doch!?:bomb:;)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen
Aus dem weißen Stuttgart.
Allen ein schönes Wochenende.
Gesendet von meinem neuen Spielzeug einem Handtaschentablet.
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem arschkalten aber endlich mal trockenen (und wie es aussieht sogar demnächst sonnigen) Revier...
Nochn Kaffee und dann ab in die Werkstatt.:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten MOrgen bei -2° und blauem Himmel.







Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Moin

endlich Sonne...niGs grau ..feines Frühstück, macht gleich doppelt Spaß

zum Glück heiß ich nich Robert und muß fasten ..grins ...meinem Moped isset egal wie digg ich bin ha ha

werde mich mal über die Homepage hermachen und wenn es zu doll zwickt ne Runde

feinen Samstach
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moin......

Sonne -2 Grad werd ma mit´n Möpp anch HB die Bremer Runde besuchen.

Einer muss ja auf die Konsorten da aufpassen, ich weiß........ wird schwierig bis unmöglich denn der Rote und Finn sind auch dabei:playfull:

allen nen schönen Tach.....
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben