GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; guten morgen heute schon -7,1°, 1007 hPa, 81%lf. seit gestern ist auch nix weisses mehr daszu gekommen. :confused:. schönen tach.;)
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen -1.5° heute Nacht ist es wärmer geworden, allerdings noch kein Schnee.




Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag.
 
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Guten Morgen Deutschland!
23:15 Uhr, 15 Grad C (kurz vor Mitternacht) tags mit Sonne bis 26. Seit 2 Wochen Laugenbroetchen im COSTCO hier in Mexico (die Gruende fuer 11 h Flug nach D werden immer weniger...).
Tour fuer die naechsten 2,5 Wochen, naechsten Freitag gehts los, Kartenarbeit fertig.

Geplante Tour:
Tour Chiapas 1.jpg

Kartenarbeit:

DSC00946.jpg


Saludos
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem dunklen und weiter beschneiten Revier. :eek:

Bon viaje nach Mexico. Würde jetzt auch lieber da mit dem Moppett rumknattern!
 
T

TwinOlli

Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
35
Ort
Kelsterbach
Modell
R1200GS ADV TB
-4,5 Grad, geschlossene Wolkendecke und (noch) trocken.

Guten Morgen euch allen .....

ImageUploadedByTapatalk1358233381.825264.jpg
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moin
hier isses richtig kalt..... nicht diese fast Frühjahrstemp wie
bis - 5Grad oder so.
- 9 grad ..... Das iss schon ganz schön kalt
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin aus AC!

Hier sind es doch satte - 4 Grad, kein Schneefall. Gut so!

Jetzt erstmal Frühstück....:wait:

Grüße petra
 
SA Moose

SA Moose

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
Moin moin allerseits. Warme Gruesse aus dem Sueden. Gerade zurueck from Kruegerpark, Auto von Nashorn attackiert (eher gestupst...aber mit sichtbaren Kratzern am Kotfluegel), angreifendem Elefanten entkommen (wollte nicht testen, ob der nur bluffte), knallhartes Wetter. 35 Grad im Schatten. Dies Wochenende will ich dann mal meine "neue" antesten (CRF230).

Bilder sind noch auf meines Bruder's Kamera, folgen noch....

Tja, das Jahr faengt gut an!:cool:
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag
Das Wetter hier ist grau, ziemlich hell und trocken bei -1°C um 12:30
Schönen Tag

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt schneit es
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Morgen / Mittach

-3° und hell ... heißt Sonne ... trotzdem ungemütlich, ist nicht meins

Verwaltungsarbeiten erledigt ... getz erstmal Käff und doof rumschauen ...he he ...

Die Site geht im Moment nicht weiter ... wg. Reizüberflutung meiner Gehirnwindungen ... habe ein Problem und komme ned weiter ...sei es der Verstand is zu klein, odrr es ist zu leicht

nachdenken soll helfen aber erstmal mach ich Päusken...

dem arbeitenden Volk "seid produktiv wer weiß wofür es gut ist" ....:cool:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen -2.1° wieviel neuer Schnee dabei ist weiiß ich nicht aber ein paar cm werden es wohl sein.





Schönes Bergfest @ All.
 
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Guten Morgen Deutschland!

Dunkel, 19 Grad, keine Wolke.

Brandheiss, heute entdeckt:
Testfahrer mit Prototypen von TeeTee fuer das Gepaecksystem der kuenftigen ADV:

Nach den sensationellen Erkenntnissen, dass die duennere Gabel an der neuen LC Material- und Gewichtsersparnis bedeutet, wurde das Konzept ebenfalls fuer das Gepaecksystem aufgegriffen.
Den physikalischen Regeln folgend, dass Rundkoerper weniger Material zur Umschliessung des gleichen Raums benoetigen, als wuerfelfoermige Koerper, wurde die folgende Idee vorangetrieben und befindet sich momentan in der Alpha Testphase.

Im modernen Design und auf dem hoechsten Stand der Technik, ist den Entwicklern folgendes Meisterstueck gelungen:
P1040983.jpg
Vaca Pro Aluminium "S":

- 2 x 50l Fassungsvermoegen
- Symmetrischer Aufbau
- Tiefer Schwerpunkt
- Modernes geschuetztes Design
- Die runde Aussenform ist ein Hingucker
- Gleichschliessend!

- Ergaenzende Ausstattungen wie Innentasche, Spoiler, zusaetzlicher Tragegriff. Polymer-Schutz fuer Tragegriff, Alu-Schutz fuer
Polymer-Schutz des Tragegriffs, Edelstahl Schutz fuer Alu-schutz des... und Farbversionen in schwarz, schwarz-gefleckt und
schwarz-bunt sind in Arbeit.

Kommentar von Chefentwickler und Inhaber Herbert S. aus N. in D:
Wir arbeiten schon an der konsequenten Weiterentwicklung, aber wir sehen uns noch immer nicht reif fuer die Kugel.

Saludos
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem winterlichen Revier.. Mal sehen ob heute wieder alle Siedlungsrentner und Kindergartenmuttis den restlichen Verkehr erfolgreich behindern können.
Es ist unsäglich. Für Strecken, die man auch auf verschneiten Straßen in normaler Zeit zurücklegen könnte, braucht man Dank der o.g. Spezies mal locker die doppelten Zeiten.:mad:
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moin
na das macht ja optimistisch heute im Pott unterwegs
zu sein.
Euch nen schönen Tag
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen
es ist alles schön weiss:)

Einen rutschfreien Tag wünsche ich
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Danke Eva und Kathrin für den Kaffee und das Frühstück.
Hier ist auch alles weiss, war aber schon gestern Abend so.
Sonst ist es grau draussen, kalt soll es auch sein, weiss ich aber nur vom Radio.
Gutes Bergfest.


Edit hat Druckfehler reklamiert
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben