GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen bei -2°, das arme Mahlwerk Eva. ;-) Schönes Bergfest.
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei -2°, das arme Mahlwerk Eva. ;-)




Schönes Bergfest.
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen

-6° und noch ziemlich dunkel :rolleyes:

Das ist ja ärgerlich mit dem Stein, ist das Mahlwerk heil geblieben?
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Gruss aus der sonnigen, wolkenlosen Schweiz. Ob es kalt ist, weiss ich noch nicht.
Gutes Bergfest.
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem schneefreien Revier...
Nur noch 2 Tage und der Rest von heute !!!:o
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten MorgenMahlzeit

Steine nigxx gut für Mahlwerke, Steinmehl eignet sich auch nicht als Kaffeeersatz ... hoffe das Mahlwerk ist aus Eisen ... dann könnte es heile geblieben sein ... ausser
der Motteur is durchbrennt wegen stillstand gewaltsamer Weise ...

Mein Käff kommpt ausser Tütt...können zwar auch Steine dinnen sein ... die gehen aber ned durch den Filter

also erstmal käff ... dann zur Post ... Strom kündigen ... hehe is mir zu teuer bei Y.......ow

ganz schön kompliziert wenn man das Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen will ... also zur Post

dann nomma Käff ....
feinen Tach ätt oll
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
Kaffeemaschine

danke für eure Anteilnahme ..... die Kaffeemaschine ist heil geblieben. habe rechtzeitig gestoppt und den Stein rausgepuhlt. hat nur was gedauert und meinen morgenplan durcheinandern gebracht.:rolleyes: alles ist wieder gut. :nicken::nicken::nicken:

- - - Aktualisiert - - -

heute nur -6,0°, 1011 hpa, 88%lf. so, letzter arbeitstag der woche ... gsd. schönen Donnerstag @all.:redface:
 

Anhänge

cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten MOrgen bei -4.7° .




Ich wünsche Euch einen feinen Donnerstag, und eine 4 TAge Woche hätte ich auch gerne...
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen
aus dem kaaalten Stuttgart.
Schöne Fotos und super Frühstück, danke an alle Beteiligten:)
Könnte heute mal einen Schlaftag einlagen (vielleicht hilft ja der Kaffee).
Habt alle einen erfolgreichen Tag
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem ebenson echt kalten Revier. scheint Winter zu sein :p

Ach ja ---> Nur noch 1 Tag und der Rest von Heute !!!
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
MoinAbbend

tja ... die Faaaat heute is ins Wasser gefallen und die Backterie hängt intravenös am Tropf ...

was haben sich die Inschinöre nur dabei gedacht die Batterie unter den Tank zu pflanzen ... aaaaah ... die haben gar nicht gedacht, denn dann müßte man nicht zum Ausbau selbiger das halbe Mopeterle zerlegen.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Tom,

jo, das habbich bei 11er und 11,5er auch immer verflucht.:( Bei meiner 12er ist (wenigstens) das jetzt deutlich besser gelöst. Da is´ die Bakterie direkr unter der Sitzbank und sehr gut zugänglich. :)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Tom,

jo, das habbich bei 11er und 11,5er auch immer verflucht.:( Bei meiner 12er ist (wenigstens) das jetzt deutlich besser gelöst. Da is´ die Bakterie direkr unter der Sitzbank und sehr gut zugänglich. :)
... haha ... jaaaaa ... dafür hat die 12er unglaublich viel Klimbim elektronischer Art an Bord den kein Mensch braucht ... grins
Backterie is übrigens voll ... 2-3 Ladezyklen lass ich sie aber noch dran ... und mal richtich auffwärmen ... das arme "DING"

habbich doch gleich ein neues Projekt ... 12 Volt Zapfpunkt für Notstrom ...
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei -1.3° wird schon wieder wärmer, niGS mit großer Kälte hier....








Ich wünsche Euch einen entspannten Freitag.
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen
aus dem arg frischen Stuttgart (zum Glück mal ohne Koksnachschub).
Danke für die Vitamine und Kaffee:)
Heut noch mal ran und dann ist nur noch Hunde und Strick-wochenende.
Habt alle einen kurzweiligen Freitag
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem immer etwas kälter werdenden Revier..

Schon erwähnt ? --> Heut Nacht geht's los :cool:
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen
-8°, Nebel, aber die Sonne versucht es....:rolleyes:

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und den in Urlaub gehenden.. viel Spaß auf der Piste
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
....falls du mal 'ne 12er "retten" musst? ;);)
jezt wunder ich mich schon ... haben die 12er nicht ein Interphone integriert das automatisch den Dealer anruft wenn die Parameter nicht stimmen ..haha

- - - Aktualisiert - - -

Moin Moin,

diese doofe Forensoftware ich habbet gewusst das das wieder aktüllisiert :mad:

Also, von warm is hier nicht die Rede ... -3° ...das sind 11° unter meiner untersten Wohlfühlgrenze ... also Käff her

Die Bakterie is voll ... ich könnte wenn ich wollte ... und ich will - heute mal nachschauen ob ein paar "Harte" am Hörnchen sind, mit dampfenden Tassen in den Händen
und ner Fluppe im Mundwinkel wobei ich glaube es werden ich und mein Mopeterle da sein ... ich werd der "Grünen" ne Kaffee spendiern ....

feinen Tach

axxo noch 3 Tage ...
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben